Hab hier ein paar Sachen zu verschenken:
1x defekt Chaintech 7JNL1 (Sockel A, nForce2) -> Zombieeee
1x
defekt Asus A8N-Sli mit Athlon 64 3200+ (NB-Kühler gehört weiterhin dazu!)
Bei beiden Boards bekomme ich keinen Post, beim Chaintech hat wenigstens ein SMD gelitten, denn der liegt direkt unter einer Kühlerklammer
Beim A8N-Sli wird der Chipsatz schnell sehr warm, ohne Bild oder Piepcodes. Getestet nur mit PCI Grafik. Habe zu wenig Zeit, intensiver zu gucken.
Zu beiden Boards sind ATX-Blenden vorhanden, zum Chaintech sogar noch Treiber CD. Dem Asus fehlt die Sockelmontage, die Backplate kann ich evtl. dazugeben.
1x Arctic Cooling 2TC Copper Silent (Sockel A) - kleine Plasteecke abgebrochen, Lüfter sitzt und läuft trotzdem
1x DeepCool Beta 10 (Sockel 939 - AM3+) in OVP
1x NoName (Sockel 754)
1x Nexxxos HP Pro Sockel A Montage-Kit (neu, unbenutzt, eine der Klammern sieht oberflächlich rostig aus, das kam aber schon so von Aquatuning) -> Zombieeee
1x Thermalright K8 S-Clip (für Montage von zB. SI-128 / Ultra 90 / HR-01 auf Sockel 939) -> the_patchelor
1x Sharkoon CCFL Kit Neongrün (zwei kleine Kathoden)
1x Elsa MicroLink 56k Modem (ungetestet)
1x diverse PCI Blenden und IDE Kabel (2x Floppy und 1x Standard)
nicht ganz Nostalgie, aber bevor ich in 3 Threads was zu verschenken versuche:
1x Intel Core i5-2550K Boxed Verpackung (keine CPU) inkl. Kühler (unbenutzt)
1x Sharkoon externes 3,5" USB 2.0 Gehäuse (intern SATA, Stromkabel habe ich auch noch, USB muss ich gucken)
1x Icy Box 2,5" Gehäuse (intern SATA, kein Kabel) -> Zombieeee
Mir wäre es am liebsten, insbesondere bei Versand, wenn jemand an allem Interesse hat - aber ich warte erstmal, ob es überhaupt Resonanz gibt
.
Im Großraum Chemnitz - Dresden - Leipzig lässt sich mit etwas Geduld eventuell auch eine Übergabe einrichten.
Edit:
Im Falle von Versand müsstet ihr die Kosten tragen, versuche es auch so günstig wie möglich zu machen.