[Sammelthread] NostalgieDeLuxx zu verschenken - keine Gesuche!

Nach dem Schwung weiter oben hätte ich noch eine Kleinigkeit über:

Pentium 3 Coppermine 1100Mhz für Sockel 370. Und zwar die Variante mit 100FSB und Multi 11. sSpec müsste SL5QW sein, der da: http://www.cpu-world.com/sspec/SL/SL5QW.html
2 Stück hätte ich da.

Und PNs schreib ich auch gleich mal... :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Davon würde ich auch gerne gleich einen nehmen. 100er FSB wäre top :)

@Digg: Habe ich nicht. Das Brett reizt mich nicht, daher keine Energie reingesteckt.....
 
Der zweite P3 1100 und der Rest vom BX Ram an patchelor ist notiert.
Ich bin dann mal ESD Tüten und Verpackungen suchen... :d

EDIT:
Also es gehen damit:

P3 1100 und Ram #2 und #4 an SoenniTDI
P3 1100 und 3x #1 sowie #3, #5 und #6 an patchelor
P2B-D und 4x #1 an Oliver_F
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Schon versucht zu fixen? Bios auf ein USB Stick, jeden USB Anschluß mal ausprobieren und schauen, ob es sich flashed? Hat hier jedenfalls mal bei einem Supermicro Board funktioniert.

Mir ist kein 1366er bekannt, der das tut, schon gar nicht so ein OEM-Board.
Die haben noch BIOS, kein UEFI.
 
Mir ist kein 1366er bekannt, der das tut, schon gar nicht so ein OEM-Board.
Die haben noch BIOS, kein UEFI.

Das Supermicro 1366 Dual-Socket Board konnte das. Oder s771.. so genau weiß ich es nicht mehr. Hatte damals mehrere Boards/Sockel da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann durchaus sein, aber, nur so lange der BIOS-Chip i.O. ist.
Dann kann mein R2E das auch, aber ein Board, das bei "defektem" BIOS-Chip das noch kann, ist mir nicht bekannt.

Da aber da ein 8-Bein-Käfer drauf steckt, ist doch die Reparatur ne Sache von 10€?
BIOS besorgen, einen Chip flashen lassen, und gut ;)
 
Hallo Leute,
ich habe bissl was abzugeben:
- Grafikkarte GTX 260, ungetestet, Bastelkarte, Lüfter sind lose. Habe die Karte vor einigen Wochen hier im Forum geschenkt bekommen, finde aber weder Zeit noch Verwendung dafür.

Hast Du die GTX260 noch? Könnte ich für ne alte HP Workstation gebrauchen :)
 
Hat jemand Interesse an einer defekten Asus HD6770 DC SL/2DI/1GD5 Grafikkarte inkl. Originalverpackung und sämtlichem Zubehör ?
Die Karte ist passiv. Bei Asus habe ich mich wegen Garantie auf Kulanz bereits erkundigt, die haben aber mit Hinweis, dass die Karte 2011 hergestellt wurde, abgelehnt.
Die Karte macht Bildfehler, vorallem beim Scrollen bei google ganz besonders, dann steigt oft der Grafikkartentrieber aus und das Bild bleibt BSOD. In Benchmarks bleibt der PC hängen bzw. die Benchmarks werden nicht gestartet.
Die Karte lief (weil sie passiv ist) in meinem Haupt-PC. Habe jetzt eine kleinere Asus HD5570 passiv drin und siehe da, alle Probleme sind verschwunden.

Gegen Versandkosten abzugeben.

 
Das ist ein riesen Karton, da wären sicherlich die 7 € DHL fällig. Interesse ?
 
Keine Sorge, ich habe da mehrere Exemplare von. Der Kühler der 6770 wird auf eine funktionierende 6770 montiert, die ich bereits hier habe.
 
Ahhhh, du wolltest nur den Kühler. Verstehe!

Dann ist's ja gut, dass ich gepasst hab. Hatte erst überlegt, aber mir dann gedacht, dass es doof wäre die Versandkosten zu zahlen und dann funktioniert das Ding am Ende nach Backofenbehandlung doch nicht.
Wenn du genau jenen Kühler wolltest, ist das ja perfekt für dich gewesen. :d

Wegen der 4350 schreib ich dir ne PM.
 
Kann jemand eine OVP von einer ASUS EN 8800GTX incl. defekter Karte als Ersatzteilspender gebrauchen? Zubehör sollte auch komplett sein.
 
Ja die würde ich gerne nehmen! hab hier ein Paar Asus GTXen und wenn ich für eine die OVP haben könnte wäre das super! :)
 
Ich lass mal bis heute Nacht 2400 laufen, vielleicht meldet sich noch wer, dann lose ich aus ;)
Verschenkt wird gegen Versandkostenerstattung, versteht sich von selbst. :)
 
Ist die Verpackung auch so groß wie von der GTS 512 ?.
Ist die größte Verpackung die ich bei ner Graka je gesehen habe, könnte fast DIN A2 sein :fresse:.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh