[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wtf... Da der Status neu ist und nicht mal im F.A.Q von denen steht, dachte ich die haben das nun geändert...
Naja... Super...
Ach als ob die was ändern.... Hab Freitag da angerufen und ne recht nette Dame am Ohr gehabt (Ja die tat mir schon wirklich leid).
Hab nichtsahnend nach meiner TUF 3080 gefragt, was denn nun da das Problem sei. Sie kam mit den üblichen Aussagen (Lieferengpässe usw.). Sagte dann aber ich solle mir keine Sorgen machen sie versenden die karten chronologisch nach Bestellung. Ich fragte sie daraufhin wie es denn dann sein kann, das mehrere Kunden, auch im Bekanntenkreis, später die selbe Karte zu einem späteren Zeitpunkt und auch Tage später bestellten ihre Karte denn schon haben. Sie geriet ins stotternd und konnte mir Abschließend leider keine weiteren Informationen mehr geben. Gespräch beendet. Traurig aber wahr.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
US1799.99 = EURO 1.521,70 ist schon krass - SECHSHUNDERTSIEBENUNDZWANZIG Euro Aufpreis
Evtl. Sind in den US Preisen die Steuern schon drin weil der Euro Preis ist definitiv ohne MWST
 
also für mich macht das irgendwie auch keinen Unterschied mehr, Steuern hin oder her, normalerweise sind doch die US Preise in Dollar = Euro Preise hier.....
 
also für mich macht das irgendwie auch keinen Unterschied mehr, Steuern hin oder her, normalerweise sind doch die US Preise in Dollar = Euro Preise hier.....

Ich denke der gute Mann hat die Version vertauscht. Für eine 3090 is das doch nen recht normaler Preis und wenn er was von über 600 mehr redet frage ich mich ob er nicht denkt das es sich um eine 3080 handelt.
 
MSI gibt beim Kauf schon spanische Händler-Seiten an.
Wesentlich günstiger als die deutschen Händler.
Dort ist dann die 3090 Trio X bei
Coolmod erhältlich(incl. MWST).
So muss das und nicht wie bei XY-Händler .......
Allein der Unterschied vom Asus Webshop zu den Händlern ist gewaltig.
Natürlich zählt bei den Händlern zur Zeit das Argument - im Lager und lieferbar.
Aber dafür so einen hohen Obulus zu zahlen.....
Muss jeder selber wissen - mir ist das zu viel Geld zur Zeit.

Mal sehen, was AMD für seine Karten haben möchte.
Vllt. ändern sich dann auch schlagartig die Preise bei Nvidia - Karten?
 
Ist schon weg
 
keine ahnung. hab mir nun das DPP 12 1200 bestellt. kommt wohl morgen
Meins geht zurück. Habe jetzt das Corsair 1600i. Das DPP 12 hatte komisches elektrisches Brummen. Hab auch im CB-Forum einen Leidensgenossen gefunden. Dem wurde ein Austausch Gerät gegeben, Problem noch nicht ganz weg, aber 70% besser..

Ich habe jetzt noch Zeit bis 10.12. bis ich eine Grafikkarte benötige :d:d Cyberport, NBB huhu, euch mein ich
 
Also eine gute Sache hat das mit Cyberpunk ja - ich fühl mich wieder deutlich entspannter und hoffe einfach das ich es in den nächsten 6 Wochen schaffe, mir eine 3080 zu besorgen xD
 
Habe heute auch meine Karte bekommen und ja, die Karte ist unfassbar laut, ich bin schockiert! Klar, dass die Karte anfangs etwas lauter ist, kann man erwarten, aber dass die so laut ist, dass ich das trotz Kopfhörer mit noise cancelling (!!!) alles hören kann....habe mich jetzt auch mit dem Support in Kontakt gesetzt und hoffe auf einen Ersatz :(

Muss auch ehrlich sagen, dass mein Freude über die Karte offiziell dahin ist... habe mich auch nicht getraut zu undervolten, weil ich Angst um die Garantie habe... hätte ich das voher gewusst, hätte ich wahrscheinlich komplett die Finger von Nvidia gelassen und hätte auf AMD gewartet... ._.

kann ich absolut nicht bestätigen, 0 Spuhlenfiepen, alles bestens bei mir.
 
Meins geht zurück. Habe jetzt das Corsair 1600i. Das DPP 12 hatte komisches elektrisches Brummen. Hab auch im CB-Forum einen Leidensgenossen gefunden. Dem wurde ein Austausch Gerät gegeben, Problem noch nicht ganz weg, aber 70% besser..

Ich habe jetzt noch Zeit bis 10.12. bis ich eine Grafikkarte benötige :d:d Cyberport, NBB huhu, euch mein ich
Du wirst es nicht glauben, ich bin tatsächlich auch hier.. :ROFLMAO: (y) Wenn bald meine 3080 eintrifft, bin ich gespannt, ob sie lauter ist als das Netzteil.. :LOL:
 
Ich bekomm die Krätze mit dem Asus Shop...hab meine ROG 3080 OC Gestern storniert (und Heute nochmal nachgehakt) und jetzt soll se auf dem Weg zu mir sein...sind die behindert oder was?
 
Kumpel hat auch grad geschrieben. Karte wurde verschickt. Morgen wird sie geliefert laut DHL. Der fällt grad vom glauben ab :d
 
Ist doch gut oder?
 
Ich bekomm die Krätze mit dem Asus Shop...hab meine ROG 3080 OC Gestern storniert (und Heute nochmal nachgehakt) und jetzt soll se auf dem Weg zu mir sein...sind die behindert oder was?
Gibt doch bestimmt einige, die sie dir für den EK abnehmen.
 
Klar ist das gut, vor allem weil die Karte vielleicht an mich geht, weil er ne ref pcb karte will.
 
Habe heute auch meine Karte bekommen und ja, die Karte ist unfassbar laut, ich bin schockiert! Klar, dass die Karte anfangs etwas lauter ist, kann man erwarten, aber dass die so laut ist, dass ich das trotz Kopfhörer mit noise cancelling (!!!) alles hören kann....habe mich jetzt auch mit dem Support in Kontakt gesetzt und hoffe auf einen Ersatz :(

Muss auch ehrlich sagen, dass mein Freude über die Karte offiziell dahin ist... habe mich auch nicht getraut zu undervolten, weil ich Angst um die Garantie habe... hätte ich das voher gewusst, hätte ich wahrscheinlich komplett die Finger von Nvidia gelassen und hätte auf AMD gewartet... ._.
Und wo war die Karte nun? Wie kam der Status: zugestellt zustande?
 
Ich bekomm die Krätze mit dem Asus Shop...hab meine ROG 3080 OC Gestern storniert (und Heute nochmal nachgehakt) und jetzt soll se auf dem Weg zu mir sein...sind die behindert oder was?
Das selbe Spiel hatte ich bei Mindfactory mit einer Trio.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh