[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte ruf bei Asus an oder informiere dich in anderen Foren, Asus untersagt das. Ich wollte gestern eine Kaufen und der Verkäufer hat mich extra darauf hin gewießen....
Gewährleistung ist Gesetzlich vorgeschrieben. Notfalls kannste klagen. Garantie ist freiwillig und kann ausgeschlossen werden. Große Firmen nehmen gerne dem Kunden Rechte ab, auch wenn sie es nicht dürfen. Solange keiner keiner aufmuckt, kommen die davon.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bitte ruf bei Asus an oder informiere dich in anderen Foren, Asus untersagt das. Ich wollte gestern eine Kaufen und der Verkäufer hat mich extra darauf hin gewiesen ....
dann verschickt einfach der ursprüngliche Käufer die Karte zur Garantie. Ich hatte nch nie nen Garantiefall :shot:
 
Kommt mir das nur so vor oder trägt der Release von schwächeren Karten zu kleineren Preisen nur zu einem noch krasseren Preisanstieg bei allen Karten? :d
Man ist jetzt schon nicht mehr bei 850€ für ne 3080 sondern bei 950-1000
 
Kommt mir das nur so vor oder trägt der Release von schwächeren Karten zu kleineren Preisen nur zu einem noch krasseren Preisanstieg bei allen Karten? :d
Man ist jetzt schon nicht mehr bei 850€ für ne 3080 sondern bei 950-1000
Jeder will die guten Karten oder vermeintlich guten Karten. Siehe Bestelllisten. Und die weniger bekannten und gefragten Modelle sind dann auf Nachfrage im Laden vorbestellbar und dann eher lieferbar. Die Nachfrage nach der Strix erhöht den Preis weiter nach oben.
 
Ist die EVGA Black Gaming nicht die ohne Backplate?😱🥶(Das Jahr 2012 lässt grüßen da hab ich meine letzte Graka ohne Backplate gekauft)
 
Würde mir auch nie ins Gehäuse kommen 😂
 
nein das geht bei Asus leider nicht. Asus akzeptiert keine Abtretungserklärung lt. AGBs. Heißt Garantie/ Gew. Leistungsfall müsste immer über Dich laufen.

Diese Auskunft ist falsch, innerhalb der Gewährleistung ist der Händler zur Beseitigung von Sachmängeln verpflichtet.

Und der Anspruch gegenüber dem Händler kann abgetreten werden.
Ich glaube die Karte hat keine Backplate. In den Bildern sieht man es leider nicht.

Korrekt.
 
Ist die EVGA Black Gaming nicht die ohne Backplate?😱🥶(Das Jahr 2012 lässt grüßen da hab ich meine letzte Graka ohne Backplate gekauft)
Hab mal eine bestellt und wenn Sie gut ist wollte ich eh schon immer mal vertikal ne GPU einbauen. Dann wäre es egal. Gibt es noch mehr Unterschiede zwischen der Ultra und der Black Gaming in Sachen Kühler?
 
Ganz ehrlich, ich glaube irgendwie drehen alle am Rad und jeder versucht jetzt mit der RTX 3080 / 3090 sich zu Subventionieren und die Käufer über den Tisch zu ziehen und Abzuzocken! :stupid:
Anhang anzeigen 543831
Die hässliche Fratze des Kapitalismus wird jetzt offen zur Schau getragen, die haben jetzt keine Scheu mehr, Gewinnmaximierung in Reinkultur, hoffe jeder merkt sich diese Scalpershops für die Zukunft und bleibt ein bisschen konsequent.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh