[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bezweifle dennoch, dass die Karte kommt...
1603981837219.png
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaub auch dass es bei AMD ähnlich laufen wird. Liegt vlt. an den vielen Lockdowns, so dass die Leute den PC neu entdecken
 
Nach wie vor mehrmals eine in den Warenkorb gelegt. Will man zur Kasse ist der Warenkorb leer.
 
 
Hab ne 3070 Strix für 630 geschossen.

Dient als überbrückung bis ich meine Kaputte Master von MF getauscht bekomme.

Die 3070 strix kommt dannvoraussichtlich hier in den MP.
 
Strix OC 3070

 
Mega drop bei Asus. Schade, dass ich keine 3070 Strix brauche.
 
 
Ich glaub auch dass es bei AMD ähnlich laufen wird. Liegt vlt. an den vielen Lockdowns, so dass die Leute den PC neu entdecken

Die haben daheim im Home Office das Scalpen als netten Nebenverdienst entdeckt. Von daheim aus kann man ja auch wunderbar auf der Lauer liegen und abgreifen :fresse:
 
Eine Strix OC 3080 wäre schön :d
 
Man kann Alternate eine Menge vorwerfen, aber im Vergleich mit NBB sehen sie wie Kompetenzgötter aus.
Naja, Bei den Preisen sollte sich der Ansturm in Grenzen halten. Ich kann mich daran erinnern, das Ansturm selbst Amazon teilw. ins Wanken gebracht hat. Mich würde schon interessieren, wieviel Stück NBB bekommen hatte und wieviel aufrufe sie hatten.
Und nicht zu vergessen, die ganzen Bots, das sind aufrufverhalten, da hat man es als Entwickler nicht einfach, dem Herr zu werden. Immerhin hängt hinter dem Shop ein Warenwirtschaftssystem, das Synchron gehalten werden will.
 
Auf die warte ich auch im Asus Shop. Mir nützt ne 3070 strix nichts, wenn ich eine 2080ti schon verbaut habe.
 
Vorher 630, jetzt 650

Fuck you Asus 🖕
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh