[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat sich das immer noch nicht rumgesprochen? Man zahlt nicht mit Amazon, wenn jede Sekunde zählt. Da kann es nämlich auch schon mal einen Tag dauern, bis die Zahlung autorisiert ist.
Das ist quatsch!

Das mit der Folge Bestellung steht da,weil man keine Folge Bestellung machen kann, da die Ware nicht lieferbar ist.

Das hat aber nichts mit der Bestellung zu tun.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
deshalb habe ich die nicht gekauft, schon öfter gelesen

War die richtige Entscheidung. Schade. Aber mir ist das wirklich viel zu laut. Bin da eigentlich nicht anfällig, aber das ist echt zu viel des guten.
Ein 0 Fan Mode hat die Karte auch nicht, aber da hätte ich mich auch eher drüber schlau machen können :d
 

Anhänge

  • PXL_20201030_111041053.jpg
    PXL_20201030_111041053.jpg
    1.002,4 KB · Aufrufe: 118
Hab doch gesagt da geht heute noch was bei NBB.
Durften wahrscheinlich gestern nicht verkaufen wegen Release der 3070 FE...
 
Sorry für OT, da ich meine Strix erst nächste Woche in den Händen halten darf, hab ich mich entschlossen mein Geldbeutel noch anderweitig für ROG Strix zu leeren:LOL:
Standesgemäß natürlich auf dem Vordersitz Transpotiert, das Schalten war nur ein wenig unbequem :fresse:
Jetzt darf ich nur noch hoffen das keine PIXELFEHLER vorhanden sind.. ^^

IMG_20201030_104801.jpg
 
Ich habe in ruhiger und sachlicher Weise auf einen beleidigenden Spruch reagiert. Bitte welchen Sinn ergibt Dein Satz da oben?

da war nichts beleidigendes dran und ich gehe auch nicht weiter auf Deine Nachricht ein.
 
Noch jemand bei Saturn bestellt und den Status "Bestellung ist in Bearbeitung"? Hoffe das ist ein gutes Zeichen, auf jeden Fall hab ich als Liefertermin den 03.11.2020 angegeben bekommen. Bestätigung der Bestellung ist auch per E-Mail gekommen :d
 
Hui meine Bestellungen sind soeben eingetrudelt :)
Ich muss ehrlich zugeben, dass ich total auf die GameRock stehe. Wenn die leiser wäre würde ich die mir zum UVP locker holen :d finde ist mal ne mutige Karte!
 
So damit auch die Inno 3d IChill 4x bei MM storniert vllt hat ja jemand anders jetzt Glück.
 
4k kann ich dir nich sagen, in 1440p (WD Legion, alles bis auf extra Details max, Quality DLSS):

UV 1905@0.868V, speicher + 500: 70 FPS; +1000 speicher: 71 (roundabout 300W)
Stock Performance (damit etwa 1980 core): 72FPS (roundabout 370W)
Max OC(+140/+1250, damit etwa 2100-2130 core je nach temp): 74 FPS (roundabout 450W)

In anderen Spielen ähnlich, das es unter 10% benefit sind.

Strix lohnt sich imho nur für Wasserkühlung, unter Luft reicht ne TUF oder auch was anderes vollkommen aus. Die is gefühlt nichtmal besonders leise, + meine hat Spulenrattern fast unabhängig von den FPS wenn ich über 350-400W gehe
Kannst mir deine Temps noch sagen bitte ?
 
Ja! Ich warte auch, dass es weiter geht^^
Seid geduldig, das System von Asus kommt nicht hinterher aber der Versand klappt einwandfrei! Hab auch keine Bestätigngsmail bekommen und am späten Nachmittag dann direkt die Mail zum Versand mit Verfolgungslink bei DHL. Echt Top, der eShop :)
 
Kannst mir deine Temps noch sagen bitte ?
Puh, hängt ja von der lüfterkurve ab. (BIOS switch für alles auf performance)

UV geht meine ich max bis 62 und bleibt okayish leise. Stock geh in die mittleren-höheren 60er, max oc geht über 70.

Aber die Karte läuft quasi nur uv, daher sind die anderen Werte aus Benchmarks also nur kürzer load.

@sYnSBG: da muss mehr gehen. Meine 3080 Strix scored schon bis 19600. Außer du redest natürlich von Stock ;)
 
da war nichts beleidigendes dran und ich gehe auch nicht weiter auf Deine Nachricht ein.
"was ein dummes Geschwätz, sowas kannst Du Dir hier sparen."

Nuff said. Ich brauche das hier auch nicht ausdiskutieren. Deine Worte stehen in Stein, ups, Wort gemeißelt und lassen sich nicht abstreiten, ob Dir das gefällt oder nicht. Spielt am Ende aber auch keine Rolle. Die Reaktion ist jedenfalls überzogen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh