[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:

Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:

Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:

Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO

Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)

Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.

Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt

Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:

In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung

RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS

EVGA

Gainward

Gigabyte

Inno3D

MSI

Palit

PNY

Zotac

RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:

more to come

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so ein Mist, hätte ja gerne eine 3080 gehabt, jesdesmal verpasse ich die Drops, hänge ewig vor dem PC nur in diesen Momenten nicht
Kenne ich. habe Auch nur per Zufall meine 3080 bei MM bekommen. Halt früher aufgewacht bevor ich zur Arbeit musste. Hab halt das gemacht was man halt als Suchti immer zuerst macht: Handy checken, 10 Shortcuts durchgegangen und dann der Drop bei MM mit ASUS TUF OC. Direkt zugeschlagen. War dann auch nach ein paar Minuten weg. Das ist jetzt 3 Wochen her. Seitdem schnurrt das Kätzchen im schönen Be Quiet Pure Base 900 rev.2 :) - jetzt fehlt nur noch die neue AMD CPU, wird mal Zeit den 9600k abzulösen *duck*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Asus müsste meiner Theorie nach auch heute bzw. morgen einen Drop haben, war immer so alle 3-5 Tage. Außer der Feiertag spielt irgendwie mit rein. Saturn/MM hatte ich nicht auf dem Schirm, weil ja beim letzten Mal ein deutlicher Überverkauf war mit -15/-10 Karten, wie jemand gepostet hat.
Asus hatte bereits STRIX 3070/80 heute und gestern

Meine Asus Strix 3090 OC liegt noch im Warenkorb :d, braucht die einer?

Eben nochmal mit CU telefoniert. Der Mitarbeiter hat einen sehr guten Eindruck gemacht und ich wollte mir einfach mal genau erklären lassen wie die Bestell / Versanabwicklung abläuft. Mir wurde gesagt, dass die Ware im Lager angekommen ist aber noch nicht im Regalsystem aufgenommen wurde (Einzelne Serien- bzw. Artikelnummern). Im Shop wurden soviele Karten hinterlegt wie von CU bei den Herstellern eben bestellt wurden. Nachdem die Karten dann vom Lager abgescannt werden, werden diese auch im Shop abgezogen und somit verringert sich die angezeigte Verfügbarkeit im Shop.
Wegen den Feiertagen am Wochenende geschieht die Auslieferung und somit Versandbestätigung (automatisch im System gekoppelt) aber erst am Montag. Wer also eine Karte bestellt hat mit Shopstatus auf lagernd, bekommt auch eine mit Versendedatum Montag, 02.11.
Ich denke dem kann man glauben schenken. Däumchen drücken :d

Kenne ich. habe Auch nur per Zufall meine 3080 bei MM bekommen. Halt früher aufgewacht bevor ich zur Arbeit musste. Hab halt das gemacht was man halt als Suchti immer zuerst macht: Handy checken, 10 Shortcuts durchgegangen und dann der Drop bei MM mit ASUS TUF OC. Direkt zugeschlagen. War dann auch nach ein paar Minuten weg. Das ist jetzt 3 Wochen her. Seitdem schnurrt das Kätzchen im schönen Be Quiet Pure Base 900 rev.2 :) - jetzt fehlt nur noch die neue AMD CPU, wird mal Zeit den 9600k abzulösen *duck*
Auf die warte ich auch, pc ist ca. 8 Jahre alt, muss runderneuert werden (y)

1604063082671.png

Also die Aktion ist auch bei Media Markt und Saturn gelistet.

So ich klinke mich erstmal aus:

6 verschiedene RTX 3080 in Bestellung, alle angeblich lieferbar, mal schauen wer wirklich liefert oder was überhaupt ankommt. Meine Nerven machen langsam schlapp, deshalb schei** ich jetzt drauf, wenn davon nix ankommt, dann kauf ich mir ne 3070 oder warte auf die 3080TI bzw. 3090 Preisdrop :d

So Leute ich bin schwach geworden und habe die 3080FE von einem Wiederverkäufer geholt. Damit hat der Stress ein Ende.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh