[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Media Markt und Saturn steht mittlerweile auch, dass es CoD Cold War dazugibt. Bis eben stand nur was von 1 Jahr Geforce Now dabei.
 

Wird mir angezeigt bei 3090 :d
2020-10-30 14_41_08-NBB Warteraum.png
 
im Vergleich meine 3090 FE mit Grafik-Punkte

Top, habe noch nicht optimiert. War mein erster Schuss , aber gut zu wissen, wo es sein sollte :banana:

3090 FE bei 2Ghz // PL: 350W // Temp: 64 Grad // Lüfter: 1000rpm :wink:

ja teste mal, würde mich interessieren wie die Strix hier performt (Takt, PL, Temp, Lüfter)
 
Jetzt wird's interessant. Wenn Alternate auch nur eine Karte rausschickt von Leuten die heute bestellt haben, werd ich richtig pissig. Meine Vorbestellung vom 17.09. ist bis heute naemlich immer noch nicht hier.
 
lel, sogar mit FPS Anzeige der Warteraum :d
 
Alternate kann man doch komplett vergessen. 3 mal bestellt wo die Ware noch 20 Minuten danach lieferbar war, direkt per paypal bezahlt und 3 mal können die wegen Überbestellung nicht liefern. In dem DXXXXSLaden bestelle ich garnix mehr! Gibt noch zig andere hier die genau die gleichen Erfahrungen gemacht haben....
ganz wichtig ist, dass du mit express bestellst.
 
Habe angeblich eine Ventus OC 3090 bei Computeruniverse abgekriegt. Habe keine Versandbestätigung, der Mann am Tele meinte aber, mir sei eine Karte zugebucht worden. Hoffentlich kein Storno, gibt schönere Ornos als Stornos. Dann kann ich auch die Fernabsatzpalit für 1900 wieder zurückschicken.

Weiss jemand, ob die Ventus OC schön leise ist?
schon öfters von Lautstärkeproblemen bei den Ventus gelesen, jemand hat geschrieben das er nicht sehr empfindlich sei aber nur noch mit Kopfhörer spielen kann wenn die hochdreht, aber wer weiß ob das bei allen Ventus so ist, jedenfalls war auch ein User hier heute im Forum der diese Probleme hatte.
 
Jetzt wird aus dem Regal bald ein Schrank und ich muss mir eine Putzkraft zum entstauben der FE's besorgen.
Ich stapele mir die bis unter die Decke und ein Paar nutze ich zum abstützen meines Fliesentisches..
KAUFSUCHT IST GEIL! :wall:
 
schon öfters von Lautstärkeproblemen bei den Ventus gelesen, jemand hat geschrieben das er nicht sehr empfindlich sei aber nur noch mit Kopfhörer spielen kann wenn die hochdreht, aber wer weiß ob das bei allen Ventus so ist, jedenfalls war auch ein User hier heute im Forum der diese Probleme hatte.
Ein Freund hat dei Ventus 3080 und meint, sie sei sehr laut. Er ist aber auch sehr empfindlich. Als wir seinen Rechner gebaut hatten, empfand ich die nicht als so laut. Aber als ich dort war, haben wir die noch nicht richtig getestet.
 
Bots kriege eh alle Karte....ärgermich ein wenig da ich vor 2 stunden jemanden für 1000€ eine abgekauft hatte XD
Dieser jemand hatte 4!!!! 3080 Fes von NBB.
 
Ja, das es beim "Hersteller" Asus keine Codes dazu gibt. Finde ich schwach?
Ach so. Ja, ich war auch etwas enttäuscht. Aber dafür habe ich die für 1499 EUR bekommen. Da war's mir dann wieder egal.
 
NBB Wartebreich, ernsthaft? 0 -> 120
 
Nachm Timer kam bei mir Ausverkauft :)
Timer lief ca. 8 mal durch
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh