[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die 3080 bei NBB ist weg. Schade.... ich hatte plötzlich ein 3070 Strip im Warenkorb. Hatte die da nie reingetan.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe meine Bestellung der Founders Edition 3090 für 1499€ (Amazon Pay) gerade bei NBB durch bekommen. Mail von Amazon ist schon rein. Mal schauen ob es was wird. Habe einfach keine Lust mehr länger auf die Strix von Asus zu warten (sind auch 300€ mehr). Wenn NBB durch gehen sollte storniere ich bei CP.
 
3080 dann wohl schon out of stock, dann kann ich diese tolle Warteschlange ja wieder verlassen. Ob das noch was wird mit ner 3080 in diesem Jahr, ohne 1k auf den Tisch zu legen? Meine güte ey. Nvidia hat den Vogel echt abgeschossen mit dem Launch. Hoffe Intel mischt den Markt demnächst auf, sodass man drei Optionen hat.
 
Wieviel Stunden/Tage dauert es bis bei MM/Saturn die Bestellung aus dem "Bestellung wird bearbeitet" Status rausgeht und in den Versand kommt?
Meine Jagd ist wahrscheinlich zu Ende, aber ich hätte gern Gewissheit. :unsure:
Nächste Woche 3 Tage Homeoffice, da kann sich der Paketdienst schon auf einen Überfall freuen vor der Tür.
 
Wahrscheinlich hat die dolle Warteschlange nur dafür gesorgt, dass noch mehr Karten scalper gingen. Gab wohl Tricks das zu umgehen. Ich häng immer noch drin.
 
Wahrscheinlich hat die dolle Warteschlange nur dafür gesorgt, dass noch mehr Karten scalper gingen. Gab wohl Tricks das zu umgehen.
Wie immer halt. Da holen sich die Leute teilweise ihre fünfte Karte.
 
3080 dann wohl schon out of stock, dann kann ich diese tolle Warteschlange ja wieder verlassen. Ob das noch was wird mit ner 3080 in diesem Jahr, ohne 1k auf den Tisch zu legen? Meine güte ey. Nvidia hat den Vogel echt abgeschossen mit dem Launch. Hoffe Intel mischt den Markt demnächst auf, sodass man drei Optionen hat.
Nvidia ist schuld dass die Nachfrage so dermaßen hoch ist. Ja, weil das Produkt sehr gut ist
 
bin auch durchgekommen, aber die Bestellung taucht nicht im Kundenkonto auf
 
Die 3070 und die 3090 sind noch verfügbar.
 
Die Kunst ist ...laufen lassen :whistle:, hab sicher 10 Runden gewartet und plötzlich war der Link frei.
Danach hatte ich alle Zeit der Welt um meine Bestellung abzuschließen.
Tut mir leid für alle die es diesmal nicht geschafft haben.
 
Läuft nach wartebereich 😂😂😂
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-10-30-15-21-41-700_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_2020-10-30-15-21-41-700_com.android.chrome.jpg
    115,7 KB · Aufrufe: 147
Wieviel Stunden/Tage dauert es bis bei MM/Saturn die Bestellung aus dem "Bestellung wird bearbeitet" Status rausgeht und in den Versand kommt?
Meine Jagd ist wahrscheinlich zu Ende, aber ich hätte gern Gewissheit. :unsure:
Nächste Woche 3 Tage Homeoffice, da kann sich der Paketdienst schon auf einen Überfall freuen vor der Tür.

Das würde ich auch sehr gerne wissen :d
 
hab immer mal das TAB mit der Warteseite gewechselt.. Damit bin ich durch gekommen.
 
Zum kotzen. bin durchgekommen und als ich auf kaufen geklickt habe bin ich in den warteraum zurückgeworfen worden. läuft ja :fresse2:
 
Bin wieder rausgeflogen ... im Warenkorb.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh