[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist denn die 3080 FE nicht schon optimiert worden? Wollt auch schon mal in die Runde fragen ob das jemand bestätigen kann.
Laut Igor gibt es wohl eine neue Version mit optimierten Pads. Das Problem ist, dass man natürlich nicht weiß, welche Charge jetzt genau die Revision ist. Kann also sein, dass Du jetzt eine "frische" von NBB kaufst, die aber "alt" per Schiff aus Nvidias lager in Übersee geholt wurde.. da brauchen wir erstmal genau die Revisionsnummern zum Abgleichen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fast schon ein Unding, dass die Karten bei MF immer noch verfügbar sind. 650-700€ für die 3070, da werde ich fast schwach :haha:


Mal schauen ob ich diesen Monat noch was von pcp und der non-OC TUF höre:coffee:
 
haha das Scalper gejammer hört sich für mich unglaublich nach gewollt und nicht gekonnt an. Erstattet doch Anzeige wegen angeblicher Steuerhinterziehung oder wegen angeblicher gewerblicher Absicht, aber wundert Euch nicht wenn ihr am Ende ne Anzeige wegen Verleumdnung bekommt und selber die Gelackmeierten seit. Kümmert Euch am Besten mal um euren eigenen Mist am Stecken:rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut Igor gibt es wohl eine neue Version mit optimierten Pads. Das Problem ist, dass man natürlich nicht weiß, welche Charge jetzt genau die Revision ist. Kann also sein, dass Du jetzt eine "frische" von NBB kaufst, die aber "alt" per Schiff aus Nvidias lager in Übersee geholt wurde.. da brauchen wir erstmal genau die Revisionsnummern zum Abgleichen.
OK meine kommt am Di. hast du denn ne Liste bzw. Zugang dazu?
 
Wie sich die Scalper hier auch noch arrogant aufgeilen an ihrem gescalpten Kleingeld
 
Nein, zufrieden?
Spam doch nicht so ;)

Gibt es hier Asus 3070 Dual Besitzer und können was zur Lautstärke (idle/last) sagen?
Zufrieden nicht, aber jetzt hab ich meine Antwort. :fresse: Werde mal bei AC direkt nachfragen!

Meine Asus Dual kommt am Montag, da DHL es gestern nicht mehr geschafft hat. Werde die mal kurz testen, bevor die dann zum Bekannten weiterwandert. Und nein, für 499€. Bevor die Diskussion schon wieder los geht :fresse2:
 
Morgen kommen hoffentlich einige Drops, dann geht es hier mal um was anderes 😆
 
haha das Scalper gejammer hört sich für mich unglaublich nach gewollt und nicht gekonnt an. Erstattet doch Anzeige wegen angeblicher Steuerhinterziehung oder wegen angeblicher gewerblicher Absicht, aber wundert Euch nicht wenn ihr am Ende ne Anzeige wegen Verleumdnung bekommt und selber die Gelackmeierten seit. Kümmert Euch m Besgen mal um euren eigenen Mist am Stecken:rofl:
Wir haben das Thema beendet, also beginn nicht wieder damit, hast sowieso wenig Ahnung und glaubst im Internet geht alles.
 
Morgen kommen hoffentlich einige Drops, dann geht es hier mal um was anderes 😆
Stimmt, der Sonntag ist immer schlimm 😅

Zu den beiden die mir geantwortet haben:

Jo die TUF ist die vernünftige. Was mich halt stört an der ist das durchhängen und das etwas lahme RGB. Ich weiß den meisten ist das scheiß egal aber mir leider nicht :( deswegen will ich auch nicht so richtig warm werden für die Trio. Die LED auf dem Ding sind ein schlechter Witz für den Preis. Die strix hat halt alles in einem. :/ Ich glaub ich schau einfach welche ich am ersten in Richtung UVP erwische. :)
 
Stimmt, der Sonntag ist immer schlimm 😅

Zu den beiden die mir geantwortet haben:

Jo die TUF ist die vernünftige. Was mich halt stört an der ist das durchhängen und das etwas lahme RGB. Ich weiß den meisten ist das scheiß egal aber mir leider nicht :( deswegen will ich auch nicht so richtig warm werden für die Trio. Die LED auf dem Ding sind ein schlechter Witz für den Preis. Die strix hat halt alles in einem. :/ Ich glaub ich schau einfach welche ich am ersten in Richtung UVP erwische. :)
Bei mir war es ähnlich. Hatte bei der 2000 Gen Probleme mit MSI (2 Karten), danach eine Strix 2080 TI. Also wieder ASUS u. eine Strix (TUF ist mir auch zuwenig RGB, auch wenn mein PC keine Disco ist..)
 
Leute könnt Ihr vielleicht den Mods Ihre Hinweise hier nachkpommen
ich weis jetzt nicht was an keine CODES ab 18h hier nicht zu verstehen gab

das ist doch nicht so schwiereig :rolleyes2:
Sorry, wollte die Codes nur verschenken und hatte eine frage dazu.
Wollte keine Geschäfte oder sonst was hier machen.
 
Die olle TUF ist teurer als die Strix beim deutschen MM x)))
Aber wenn man eine 3090 sucht eine der besten Karten und der Preis ist halbwegs fair.
Auch luftgekühlt leise und kühl, zudem total hochwertig verarbeitet, sieht live viel besser aus als auf den Bildern. Meine erste Wahl nach der FTW3 und der Strix
 
die karte ist schon seit 3 tagen drin und man kann sie seit 3 tagen nicht kaufen...
sobald man sie in den warenkorb legt sagt das system dass es keine mehr gibt -.- top mm
 
Hab mir für meine 3090 FE n be quiet! Dark Power Pro 11 1000W organisiert, damit sollte ich aus allen Möglichkeiten das Netzteil aus Ursache ausschließen können.
Falls es überhaupt zu Problemen kommt und falls die Karte am Montag/Dienstag endlich kommt :d

Dann melde Dich per Mail beim Service von be Quiet!. Gebe dort die Seriennummer Deines Netzteils und als Anhang eine Kopie des 3090 FE-Kaufbeleges mit an und bitte um Zusendung eines neuen passenden Kabels für den 12pin- Anschluss der FE. Die bieten das neuerdings ihren Kunden an und Du musst bei diesen Strömen zwischen Netzteil und Grafikkarte nicht unnötigerweise mit dem beiliegenden Adapter der FE arbeiten. Kostet auch nichts.
 
Gab es heute einen Asus Strix 3080 drop nein oder?
 
Die Asus RTX 3080 TUF gibt es demnächst bei equippr, dort kann man diese auch schon in den Warenlorb legen, Lieferzeit 3. bis 5. Tage, allerdings ist noch der Platzhalter Preis drin von 9.999,00 Euro. Das war bisher aber immer so, wird wohl Morgen Vormittag mit entsprechendem Preis vorhanden sein, aber billig wird diese nicht. Die 3080 TUF ist ja mit einer der meist nachgefragten RTX 3080, würde mich nicht wundern, wenn diese dann für 900,00 Euro angeboten wird.

 
Stimmt, der Sonntag ist immer schlimm 😅

Zu den beiden die mir geantwortet haben:

Jo die TUF ist die vernünftige. Was mich halt stört an der ist das durchhängen und das etwas lahme RGB. Ich weiß den meisten ist das scheiß egal aber mir leider nicht :( deswegen will ich auch nicht so richtig warm werden für die Trio. Die LED auf dem Ding sind ein schlechter Witz für den Preis. Die strix hat halt alles in einem. :/ Ich glaub ich schau einfach welche ich am ersten in Richtung UVP erwische. :)
Find das RGB jetzt bei der Strix auch net so krass innovativ, klar könnte der Streifen bei der Trio etwas aufwendiger sein, aber ich find er geht klar 😊
 
 
Mensch Leute ist das echt so schwer dieses Thema ruhen zu lassen, es geht nicht darum das Finanzamt einen Gewinn von Summe X nachzumelden und dafür Steuern abzudrücken, es gibt nicht umsonst Gewerbescheine, Händler haben auch noch andere Pflichten als Steuern zahlen, oder meinst du das du bei den auf Neuware dein Recht auf Widerruf ausüben kannst, überlegt doch mal bitte und lasst uns das beenden, das führt zu nichts, da denkt jeder anders drüber.

Es soll auch solche Verkäufer geben, die ~9000 Euro Freibetrag haben. Wie Studenten,Schüler etc. Mit Kreditkarten kann man eine Menge an Amperes kaufen und verkaufen. Bis du da auf die 9000 Euro an Gewinn kommst dauerts. Nur mal so am Rande. Dieses Gebashe nützt niemandem, :btt2:
 
Was ist den das für ein Fraggle
Unglaublich was amd für Leute einstellt!? :shake:
 
Woran machst du das fest? Die Produkte sind fast nirgendwo verfügbar, fast nirgendwo in Preisvergleichen gelistet und deshalb wundert mich diese Behauptung. Die meisten kann man bei uns nicht einmal bestellen. Es macht auch wenig Sinn, irgendein handverlesenes Einzelbeispiel von irgendjemandem aus Forenthread X oder Y zu nennen, wo mal jemand irgendwo eine Grafikkarte aktuell günstiger ergattern konnte oder wo nun Händler Z irgendeine SKU günstiger anbietet als wir.

Liebe Grüße
Mike
Das mach ich an euren Preisen fest und ist auch keine Behauptung sondern Fakt. Nach über 1000 Seiten hat man inzwischen ein ganz gutes Gefühl für die Preis der verschiedenen Shops. Es sind bei euch nicht viel mehr oder weniger Karten verfügbar, wie bei allen anderen Shops. Damit ist ein Vergleich der Preise durchaus legitim und gerechtfertigt. Schade das du auf die Frage an sich gar nicht eingehst. Ich finde es auch total legitim das ihr höhere Preise aufruft, dass bleibt am Ende jedem Händler selber überlassen. Man darf sich dann halt auch nicht wundern wenn der Kunde so langfristig verschreckt wird bzw. es zu kritischen Anmerkungen kommt.
 
Die Asus RTX 3080 TUF gibt es demnächst bei equippr, dort kann man diese auch schon in den Warenlorb legen, Lieferzeit 3. bis 5. Tage, allerdings ist noch der Platzhalter Preis drin von 9.999,00 Euro. Das war bisher aber immer so, wird wohl Morgen Vormittag mit entsprechendem Preis vorhanden sein, aber billig wird diese nicht. Die 3080 TUF ist ja mit einer der meist nachgefragten RTX 3080, würde mich nicht wundern, wenn diese dann für 900,00 Euro angeboten wird.

[/URL][/URL][/URL]
Hab denen jetzt nen Liebesbrief in ihr Einfamilienhaus geschickt, vllt bekomm ich dann eine für 800.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh