[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil die Performance der 3090 diesen Preisanstieg rational nicht rechtfertigt, zumindest für den gigantischen Gaming-Markt. Und das ist Nvidia bewusst, weshalb sie bewusst betont die 3090 als "Nieschenprodukt" bewerben.

Doch wegen der 10 GB VRAM. Ab UWQHD => Überlauf in einigen Games. Die verkrüppeln die RTX 3080 leider. Ist auch absichtlich so gewählt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt's eigentlich Neuigkeiten zu den 3080er evgas?

1600966756979.png
 
bin mal gespannt hab eben noch bei Cyberport zur 3080 Eagle OC zugeschlagen mit 01.10 als Lieferdatum.. hoffe das hält!! Falls jemand an der Gigabyte Gaming OC 3080 Interesse hat, die haben da einen Termin für 15.10!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

btw 3080 Eagle OC hat immernoch einen Termin für 01.10 wer sein Glück versuchen will 799€


Na hoffentlich gilt das auch dann auch bei Alternate wieder zu bekommen. Ich hoffe ja das ich meine bestellte bekomme....... Oder sind die so Assi und verkaufen erst an die denen man freizügig das Geld aus der Tasche (über 750€ zahlende) ziehen kann? :fresse:

Gibst eigentlich auch Infos zu Gigabyte Verfügbarkeit oder nur für Anus.... äh Asus, Evga, Zotac etc.?
 
Doch wegen der 10 GB VRAM. Ab UWQHD => Überlauf in einigen Games. Die verkrüppeln die RTX 3080 leider. Ist auch absichtlich so gewählt.

Knallharte Kalkulation. Ob die 10g die Spiele "verkrüppeln" würde ich jetzt nicht so unterschreiben, aber es ist möglich.
 
Na hoffentlich gilt das auch dann auch bei Alternate wieder zu bekommen. Ich hoffe ja das ich meine bestellte bekomme....... Oder sind die so Assi und verkaufen erst an die denen man freizügig das Geld aus der Tasche (über 750€ zahlende) ziehen kann? :fresse:

Gibst eigentlich auch Infos zu Gigabyte Verfügbarkeit oder nur für Anus.... äh Asus, Evga, Zotac etc.?
Ja Zotac für November :d immerhin haben Sie überhaupt paar Fristen vorzuweisen.. alle anderen Händler haben ja garnichts ausser Scalper Preise.. Cyberport hält sich da noch in grenzen!
 
hab ja auch kurz überlegt mir nach dem ganzen Stress mit zig versuchen eine 3080 zu ergattern einfach eine 3090 zu bestellen aber das kann selbst ich mir nicht mehr schönreden🙈

Is echt so! Hatte heute eine 3090 im Warenkorb und hätte sie locker bestellen können aber am Ende hat sich doch noch mein Hirn eingeschalten xD ... Hobby hin oder her, der Mehrwert ist einfach den Aufpreis net gerechtfertigt. Die Kohle wär locker da aber sinnlos verbrennen muss auch nicht sein. Im Endeffekt muss das natürlich jeder selber wissen!
 
Is echt so! Hatte heute eine 3090 im Warenkorb und hätte sie locker bestellen können aber am Ende hat sich doch noch mein Hirn eingeschalten xD ... Hobby hin oder her, der Mehrwert ist einfach den Aufpreis net gerechtfertigt. Die Kohle wär locker da aber sinnlos verbrennen muss auch nicht sein. Im Endeffekt muss das natürlich jeder selber wissen!

Same. Ich hab sogar eine bestellt...Wird storniert.
 
bestes Review, sagt alles über den Scam
 
echt mies, richtiger abf***
 
bestes Review, sagt alles über den Scam
soviele Shots in diesem Video, liebe es!!

Die Karte hätte UVP 900-1100€ sein müssen im Vergleich zur 3080, aber wem willst das noch erzählen! Bitte bitte AMD kommt wieder on-par mit Nvidia damit dieser Wahnsinn aufhört!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh