[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Expressversand wird dazu derzeit garnicht angeboten? Habs zumindest nicht mit drin hmm
Ah okay weil es ja noch vorbereitet wird... vermutlich...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat schon jemand seinen Watchdogs Code vom FE Drop am 23.10. bei NBB bekommen? Laut Support sollen die heute automatisch verschickt werden...

Nein, nach Ablauf der Wiederrufsfrist nach ERHALT der Ware.
 
Genau und die TUFs, Trios, Gigabytes sehen aus wie 2020? Werbung wirkt bei dir, was :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
was hat die werbung damit zu tun? mach ne umfrage.

Strix, master und tuf werden unter den top 5 landen ;)
 
Das glaub ich dir aufs Wort, jedoch Metro alles auf ultra in 4k+RT packt das spiel mit ner 3080 teils keine 60 fps... leg auf das RT gedöhns null wert.
Beitrag automatisch zusammengeführt:


du übersiehst wohl das wort "nahezu" mit nem meshify s2 + 8 x 140mm ist da gut durchzug drinne bei langsam drehenden lüftern
Auch in 1440p nicht. RT sieht in Metro absolut geil aus. Aber gut wer gute grafik nicht will.
 
Was ist eure Rangliste für die Customs und FE Editionen bei der 3080? Welche ist eurer Meinung nach die beste? Welche würdet ihr vermeiden?
 
Wenn das so weiter geht, wird das nächste Woche ein Frustkauf. Glückwunsch.
 
Der Hype ist wohl vorbei, bei Alternate reichlich 3090er und 3070er verfügbar.
 
Hallo zusammen,
weiß jemad, ob CU was liefern kann bzw. wird? Ich habe heute eine 3080 bestellt und natürlich steht in der Bestellung "Verfügbarkeit stark schwankend, leider keine genaue Angabe möglich"
 
Was ist eure Rangliste für die Customs und FE Editionen bei der 3080? Welche ist eurer Meinung nach die beste? Welche würdet ihr vermeiden?
die beste ist imho die die nicht fiebt und das kann jede sein.
 
Hallo zusammen,
weiß jemad, ob CU was liefern kann bzw. wird? Ich habe heute eine 3080 bestellt und natürlich steht in der Bestellung "Verfügbarkeit stark schwankend, leider keine genaue Angabe möglich"
war sie lagernd?

die system einiger shops sind für die tonne. manche liefern 50:50 aus also vorbesteller und expressbesteller und andere machen es wieder anders.
 
@Shock3d
Naja, 3090 sind zu teuer für das bisschen Mehrleistung, die kaufen nur die mit Zuviel Geld, die sie beruflich brauchen, oder die die immer unbedingt das beste haben müssen.
Deren Zahl ist begrenzt.
Und die 3070 ist jetzt nicht so der Burner mit 8 GB Speicher und dem relativ großen Abstand zur 3080. Dazu noch viel zu teuer (durch die derzeitigen Aufschläge).
Die meisten werden (wie auch ich) ne 3080 kaufen wollen.
 
Wer will auch eine RTX 3090 für 1800€ kaufen, wenn AMD mit der RX6900XT für 1000€ teilweise bessere Leistung anbietet :d
Na dann zeig mir mal einen Benchmark von einer RX6900XT und bitte direkt mit Bestelllink. Alles klar, danke..
 
Man labert doch nicht so einen Müll :d
 
Ein kurzes Update zu meiner 3090 FE RMA bei Nvidia (extremes Spulenfiepen in allen FPS Bereichen):

Die Sendung zu Nvidia hat zwei Tage gedauert (02.11 verschickt, 04.11 angekommen). Heute habe ich eine Fedex Tracking Nr. bekommen zu einer neuen Karte. Ankunft ist aktuell für Montag geplant.

Die komplette Kommunikation etc. war einwandfrei! Falls ihr also auch Probleme habt, scheut nicht den Weg. Ich habe wirklich mit mir gehadert die Karte zu verschicken ^^. Was euch aber vermutlich auch klar sein sollte: Nvidia wird mir einfach eine neue Karte ungetestet schicken (zumindest gehe ich davon aus). D.h. es ist auch ein Glücksspiel.
 
Dass die Leute es auch einfach nicht verstehen wollen, echt der Wahnsinn.
Nvidia hat die letzten 6-7 Jahre einfach überzeugt mit Leistung und Zuverlässigkeit.
Amd zieht zum ersten mal nach 6 Jahren wieder gleich und muss erstmal zeigen dass sie mindestens genauso zuverlässig sind.

Wenn ich Jahrelang mit Nvidia zufrieden war, werde ich nicht plötzlich zu AMD wechseln weil Sie es aufeinmal geschafft haben gleichzuziehen.

Bei den CPUs hat es 3 Generationen gedauert bis der Großteil Vertrauen in AMD hatte!


Was die Watchdogs Codes angeht, sollten diese nicht nach Ablauf der Wiederrufsfrist rausgehen, diese fängt erst bei Erhalt der Ware an.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh