[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@kurtftw

Nach dem bloßstellen in Sachen Mathe würde ich nicht was von kindisch reden sondern nochmal mir Mathe anschauen.
Hier im Thread sind vorwiegend Gamer, wer eine Karte für Produktive NonGaming Arbeit braucht, kauft sich die einfach und diskutiert nicht ewig hier rum, die Zeit wäre dafür viel zu kostbar.

Außerdem, selbst wenn die neue AMD Konkurrenz etwas langsamer in allen Spielen wäre gegenüber der 3090, wäre das ein derber Tiefschlag gegenüber den 3090 Käufern und Nvidia.
Die 3070 und 3080 sind die wirklichen Kracher von Nvidia und da gibt es auch recht wenig gegenteilige Meinung.
Das sind aber ganz schön viele Annahmen. Wusste gar nicht das Hardwaredeluxx ein Gamerforum ist?! Zu der Mathe Sache hatte ich nochmal was geschrieben -> Straßenpreise ≠ UVP. Wozu gibt es denn den AMD Thread?
 

Ach so, Okay, alles Klar, dort hab ich auch schon mein Lehrgeld gezahlt. Gewartet und gewartet und irgendwann storniert.

Aber Hey, ich wünsch Dir trotzdem, dass gerade bei Dir vielleicht mal das Überraschende Eintrifft und sie tatsächlich zeitnah liefern.

Ist jetzt tatsächlich Ernst gemeint und NICHT sarkastisch.:-)
 
Asus Preise sind gerade im Webshop gedroppt, mal sehen.
 
viel Erfolg 😂
 
Willkommen im AMD - Nvidia Zickenforum........... ähhhh, der-nvidia-ampere-verfügbarkeits-und-laber-thread :lol:
 
Hallo zusammen, ich habe nun endlich meine RTX 3080 Gaming Trio auch erhalten. Nun hab ich aber ein riesen Problem. Der Rechner will einfach nicht mit der Karte starten. Ich hab schon Angst das ich ein Montagsmodell erwischt hab :/ vielleicht hat ja einer eine Idee. Auf jedenfall leuchtet auf dem strix z390 immer die weiße GPU LED sobald ich den Rechner anschmeiße. NT ist ein BQ Straight Power 680W. Alle PCI-E Kabel sind natürlich angeschlossen. Mit der alten Graka funktioniert natürlich alles Butterweich :( Ich danke schon einmal im Voraus
Hier steht was. https://www.asus.com/de/support/FAQ/1042678/
Sieht nach defekt aus!
 
Wieso werden mir denn im ASUS Shitshop 3 Artikel im Merkzettel angezeigt, aber wenn ich draufdrücke sehe ich nur 2.
 
Wieso werden mir denn im ASUS Shitshop 3 Artikel im Merkzettel angezeigt, aber wenn ich draufdrücke sehe ich nur 2.
Dann hast du einen 2x in den Merkzettel gelegt.
Entferne alle und füge sie wieder hinzu.
 
Hallo zusammen, ich habe nun endlich meine RTX 3080 Gaming Trio auch erhalten. Nun hab ich aber ein riesen Problem. Der Rechner will einfach nicht mit der Karte starten. Ich hab schon Angst das ich ein Montagsmodell erwischt hab :/ vielleicht hat ja einer eine Idee. Auf jedenfall leuchtet auf dem strix z390 immer die weiße GPU LED sobald ich den Rechner anschmeiße. NT ist ein BQ Straight Power 680W. Alle PCI-E Kabel sind natürlich angeschlossen. Mit der alten Graka funktioniert natürlich alles Butterweich :( Ich danke schon einmal im Voraus
Bin jetzt kein Profi aber wird bei ner 3080er nicht minimum nen 750W NT empfohlen? Vllt zu wenig bei deinem?
 
Weil mir gerade langweilig ist, wir inzwischen über 1300 Seiten haben und es sicher gelegentlich noch neue Leser gibt hier eine kurze Zusammenfassung der letzten 39.388 Beiträge:

-Alles down, nix geht, sekundenschnell alles ausverkauft
-NUR BOTS
-Ich habe meine 3080 bei Shop XY um Uhrzeit XY bestellt
-Mein Liefertermin ist unbekannt, bekomme ich jetzt trotzdem eine Grafikkarte?
-Die Preise auf eBay und Kleinanzeigen sind eine Frechheit
-Die Preise bei den Shops sind eine Frechheit
-Juhu ich konnte für "nur" 900€ eine Ventus kaufen, reicht da mein XY-Watt Netzteil?
-Warum kauft ihr die Karten so überteuert? Ich warte auf die Lieferung von Cyberport
-Drop bei XY
-Bestellung ist durch oder doch nicht ich weiß es nicht!
-Shop XY zockt die Leute nur ab
-UVP ist 699€ warum mehr bezahlen?
-Ich warte auf Cyberport
-Drop bei XY
-Shop XY scalpt!
-UVP ist 699€ warum bezahlt ihr mehr?!!!?!!!111
-Ich warte auf Cyberport
-Diverser Fotos von Grafikkarten auf Autositzen
-Hat jemand was von Cyberport gehört?
-Ich habe die 3090 im Warenkorb, kann aber nicht auschecken
-Ich habe die 3090 bei Shop XY um Uhrzeit XY Vorbestellt
-Reicht mein XY-Watt Netzteil für meine vorbestellte 3090?
-Fotos von 3080/90 auf Autositzen
-Timespy Links, ist das ein guter Score?
-Ich warte auf meine Bestellung von Cyberport
-Cyberport ist kacke!
-Alternate ist kacke!
-Mindfactory ist kacke!
-NBB ist kacke!
-CU ist kacke!
-Caseking ist kacke!
-Habe eine FE von NBB!
-NBB ist kacke habe keine FE bekommen!
-Strix? STRIX, STRIIIIX!
-Reden wir nochmal über Netzteile?
-Preisdiskussionen
-Habe eine 3070 bestellt
-3070 überall ausverkauft
-3070 Drop
-3090 Drop
-Was ist bloß mit CP los?
-Tot den Scalpern
-Haben wir schon über Netzteile geredet?
-Ich hätte hier ein paar Timespy Links, sind die Scores okay?
-Kennt jemand eine gute Kamera für Fotos von Grafikkarten auf Autositzen?
-Muss ich meine Grafikkarte anschnallen?
-Drop Drop Drop
-Diskussion über Marktwirtschaft

Joar, nicht 100% chronologisch aber deckt fast alles ab. :d

Edit:
-Strix oder nix
-Hermes ist kacke
-Liefert DHL Express auch Samstag?
-Wie lange dauert der Versand noch?
-DHL ist kacke
-UPS ist kacke
-GLS ist kacke
-Amazon Pay? AMAZON PAY!

Und ganz wichtig:

-Bei MM und Saturn über den MERKZETTEL gehen!

Weltklasse! 😃

Da bleibt mir nur noch zu sagen "Nils hat den Chat verlassen" 🙃
 
Bin jetzt kein Profi aber wird bei ner 3080er nicht minimum nen 750W NT empfohlen? Vllt zu wenig bei deinem?
Starten wird der trotzdem, nur unter Last ggfs aus gehen oder zu Framedropps führen. Hab aktuell meine 3090 mit nem 700er laufen, da regelt die sich selber runter auf ~45% PL und die Stecker melden Strommangel! Aber wenn ich nix zocke gibts 0 Probleme
 
Starten wird der trotzdem, nur unter Last ggfs aus gehen oder zu Framedropps führen. Hab aktuell meine 3090 mit nem 700er laufen, da regelt die sich selber runter auf ~45% PL und die Stecker melden Strommangel! Aber wenn ich nix zocke gibts 0 Probleme

K war nur ne Idee.
 
Heute ist ja Freitag. Zeit für ein NBB FE Dropchen
Stimmt, aber MM und Saturn müssten ja vor 1-2 Stunden schon gedroppt haben. War da was ? NBB sollte auch gleich loslegen mit den FEs...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh