[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kannst bei BeQuiet mit dem Nachweis deines Graka kaufs welche beantragen wenn ich das richtig verstanden hab. Sollten schwarz gesleeved sein.

Genau, du kannst sie u.a. per Mail erreichen, mit Nachweis bekommst du ein passendes Kabel, meins war ungesleeved, oder wie man es auch immer in denglisch sagt. :-) Dafür durchgehend und für umsonst, von daher alles top.
 
Eigentlich wollte ich hier gar nicht mehr mitlesen ... ist aber bestes Popcornkino :popcorn:
 
Du kannst bei BeQuiet mit dem Nachweis deines Graka kaufs welche beantragen wenn ich das richtig verstanden hab. Sollten schwarz gesleeved sein.

genau so ist es.

hab mich gerade auch mit deren Support Unterhalten, bequiet kann man absolut empfehlen.

bekomme nächste Woche auch ein kostenloses 12 PIN Kabel zugesendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau, du kannst sie u.a. per Mail erreichen, mit Nachweis bekommst du ein passendes Kabel, meins war ungesleeved, oder wie man es auch immer in denglisch sagt. :-) Dafür durchgehend und für umsonst, von daher alles top.
Ok dann wohl ungesleeved. Missinfo durch mich, Sorry :d
 
richtig frech, dass man aus DE kaum Founders Edition kaufen kann und der Rest aus EU geht auch auf NBB...
Sicher? Ich habe jetzt mehrfach gelesen, dass NBB auch nicht ins Ausland versendet.
 
Hier hat z.B. jemand im EVGA-Forum geschrieben, dass NBB die FE nicht nach Belgien bzw. in die Niederlande verschickt:
 
Puls auf 200.... schnell in den Warenkorb... schnell Amazon pay auswählen und GOOOO.... doesn't ship to Austria.
Bin nun in guter Stimmung, dass heute vll. doch noch auf NBB ein drop kommt. Hoffe auf 1600
 
Hier nochmal für alle: Scan.uk liefert rtx 3000 nicht ins Ausland, was ja nichts neues ist.
Wer trotzdem von dort bestellen möchte, nutzt am besten das hier

Dort bekommt ihr ne Adresse in UK zugewiesen und die versenden von dort aus nach DE.
 
image.jpg

EEEEENDLICH
 
20201106_153423.jpg

Machen wir das noch? Falls ja, omg endlich.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh