[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:

Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:

Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:

Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO

Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)

Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.

Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt

Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:

In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung

RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS

EVGA

Gainward

Gigabyte

Inno3D

MSI

Palit

PNY

Zotac

RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:

more to come

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Saturn im City Center Essen steht eine MSI RTX 3080 für 896€ .

Glaube auch nicht dass die 6800er sooooviel besser wird. Abgesehen davon wirds das gleiche Spiel mit der Verfügbarkeit wie mit Nvidia.
Das glaube ich auch. Die Shops werden die Preis gleich von vornherein ziemlich hoch ansetzen. Und dann kommen die Scalper noch hinzu. Ich bin mit meiner Ventus zufrieden. Die zwitschert ganz leise vor sich hin und macht was se soll :)

MM Bestellung vom Samstag: Aufkleber wurde am Samstag erstellt, seitdem ist allerdings nichts passiert.

Die Sendung wurde elektronisch angekündigt.
Sa, 14.11.2020, 23:54 Uhr
Gleiches bei mir. Wurde jetzt verschickt und kommt morgen. Heute kommt eine stornierte evga xc3. Wieder qual der wahl.

Galaxus hat mittlerweile einen akzeptablen Preis für die 3090 Strix, über rakuten club shopping gibts nochmal 10% Cashback.

Bei Shoop sind noch evtl. 6% Cashback möglich.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Mann kann zumindest bestellen, ich habs mal getan:

2080!! :ROFLMAO:

lool, zuviel Dope 🤑

Wenn Nvidia noch paar potentielle Käufer AMD wegschnappen will, dann müssten sie heute noch mal bei NBB droppen. Ansonsten hat die Lederjacke pech gehabt.

Bei Alternate im Outlet liegen Massenhaft 3070er. Bei den Preisen bleiben sie hoffentlich dort:whistle:

Fast wie beim Händler für Orient-Teppiche, Preise aus Tausend und einer Nacht und dann großzügig Rabatt drauf. :fresse2:
Immerhin können die liefern, gibt andere Shops die die Karte für 1999€ verkaufen aber liefern dann auf Ewigkeiten nichts.
Was heißt „schlau anstellt“?
Payback + Newsletter Gutschein.
Gibt bei payback 3,5% cashback, das sind knapp 30€ und Newsletter Gutschein 10€.
Macht effektiv 816€ für die tuf.

NBB hat wieder eine Warteschlange aktuell, kommt da vielleicht was? :o

IMTEST20 gibt bei Galaxus noch 20 Euro Rabatt!
ggf. aber nicht mit Cashback kombinierbar.

1605619173974.png

Wie stabil der Shop diesmal läuft. Hätte ich locker bestellen können, wenn ich es wollte :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh