[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@clutch03
Behalte die Seite im Blick. Nach meiner Erfahrung wird die Verfügbarkeit in der Übersichtseite zumeist etwas eher anzeigt als in der separaten Seite für die jeweilige Karte.
 
Einzige Vorteil, wenn OC drauf steht ist der ggf. höhere Wiederverkaufswert.
 
Gerade war ROG Strix beim Saturn für eine Sekunde verfügbar :(
 
Die Übersichtsseite ist sowas von egal, die hängt immer ewig hinterher
 
Woher die Info?
 
Wtf wie schnell sind die bitte vergriffen, das ist viel zu riskant zu bestellen :O
 
weil grün bei der Übersicht xD

1605692523840.png
 
Hört auf die Übersichtsseite hier als Verfügbarkeit zu posten. Das einzige was zählt ist der Status im Warenkorb
 
Hört auf die Übersichtsseite hier als Verfügbarkeit zu posten. Das einzige was zählt ist der Status im Warenkorb
Die MSI Ventus war eben für 1 Minute da, nur so als Info. Also nicht Übersichtsseite, sondern richtig mit "Zur Kasse gehen" Button. Ich glaube da sind sämtliche Bots für Saturn/MM am laufen, die alles sofort wegkaufen.
 
Das wechselt so schnell von Grün auf Grau, das ist mir dann doch zu unsicher :O
 
Hört auf die Übersichtsseite hier als Verfügbarkeit zu posten. Das einzige was zählt ist der Status im Warenkorb
Sei doch froh das überhaupt wer postet wenn was grün wird. Wieso soll man die auch noch in den Warenkorb legen? Das kannst du gern selbst machen. Alternativ selbst suchen danach.

Das wechselt so schnell von Grün auf Grau, das ist mir dann doch zu unsicher :O
Ja das war weil der LKW der die bringen sollte ausversehen AMD Karten dabei hatte. Ups, was hab ich getan...
 
Hört auf die Übersichtsseite hier als Verfügbarkeit zu posten. Das einzige was zählt ist der Status im Warenkorb
Die werde immer erst auf der Übersicht auf grün geschaltet und dann paar Minuten später sind die verfügbar über die Merkliste aber gut dann post ich halt keine Links mehr :ROFLMAO:

Edit : Hab ja schon eine 3080 Tuf 😉
 
Wartet noch jemand auf die Versandbestätigung der 3080 TUF OC von Saturn von vorgestern. Viele haben hier ja noch am Tag der Bestellung geschrieben, dass sie eine Versandbestätigung bekommen haben. Bei mir ist seit der Bestellbestätigung nichts mehr passiert.
 
Die MSI Ventus war eben für 1 Minute da, nur so als Info. Also nicht Übersichtsseite, sondern richtig mit "Zur Kasse gehen" Button. Ich glaube da sind sämtliche Bots für Saturn/MM am laufen, die alles sofort wegkaufen.
"Zur Kasse gehen" ist noch lange nach Ausverkauf aktiv. Das einzige was zählt ist der Status im Warenkorb, da wir es nochmal in Echtzeit abgefragt.
 
"Zur Kasse gehen" ist noch lange nach Ausverkauf aktiv. Das einzige was zählt ist der Status im Warenkorb, da wir es nochmal in Echtzeit abgefragt.
Ich meinte Zur Kasse gehen aus dem Warenkorb heraus natürlich. Der erscheint nur, wenn die Karte tatsächlich lieferbar ist oder im System als solche im Bestand ist.
 
Endlich halte ich auch meine Traumkarte in den Händen. Danke an alle die immer Links gepostet haben. Ihr seid die wahren Helden hier. Allen anderen weiterhin viel Erfolg! (y)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh