[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mist, die 3080 FE schon wieder verpasst. :cry:

Ich war vorhin so frustriert 😒, dass ich mir bei ComputerUmiverse ne ASUS TUF OC für 899 bestellt habe, aber ob die tatsächlich noch da war wird sich zeigen. Selbst nach meiner Bestellung war die eine, die bei meiner Bestellung noch auf Lager war noch 20 min Verfügbar. :oops: Da wär die FE echt nett gewesen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mist, die 3080 FE schon wieder verpasst. :cry:

Ich war vorhin so frustriert 😒, dass ich mir bei ComputerUmiverse ne ASUS TUF OC für 899 bestellt habe, aber ob die tatsächlich noch da war wird sich zeigen. Selbst nach meiner Bestellung war die eine, die bei meiner Bestellung noch auf Lager war noch 20 min Verfügbar. :oops: Da wär die FE echt nett gewesen.
Die war keine 30 Sekunden da :(
 
Wtf, die 3080 war schon vor jeder Meldung von Verfügbarkeit ausverkauft. Das kann mir doch keiner erzählen, dass es Menschen gibt die hier alle zehn Sekunden F5 drücken - und Bots sollten doch angeblich durch manuelle Kontrolle und nur eine Karte pro Haushalt "besiegt" worden sein. So ein Unfug.
 
Das war sicher ne Retoure.... 20 Leute bestellt und 1 Karte da :lol: 19 werden die nächsten Stunden weinen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wtf, die 3080 war schon vor jeder Meldung von Verfügbarkeit ausverkauft. Das kann mir doch keiner erzählen, dass es Menschen gibt die hier alle zehn Sekunden F5 drücken - und Bots sollten doch angeblich durch manuelle Kontrolle und nur eine Karte pro Haushalt "besiegt" worden sein. So ein Unfug.
da waren halt kaum karten da oder es waren Retour Karten. Das kann schon passieren. Hier sind 236 Leute im Thread. Die warten nur auf solche Meldungen.
 
Das war sicher ne Retoure.... 20 Leute bestellt und 1 Karte da :lol: 19 werden die nächsten Stunden weinen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:


da waren halt kaum karten da oder es waren Retour Karten. Das kann schon passieren. Hier sind 236 Leute im Thread. Die warten nur auf solche Meldungen.
Die Karten waren bereits verkauft, BEVOR in diesem Thread geposted wurde^^
 
Das war sicher ne Retoure.... 20 Leute bestellt und 1 Karte da :lol: 19 werden die nächsten Stunden weinen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:


da waren halt kaum karten da oder es waren Retour Karten. Das kann schon passieren. Hier sind 236 Leute im Thread. Die warten nur auf solche Meldungen.
Vll. eine Rücksendung :d
 
weist du nicht da du vorher nicht drauf warst. Ich hab anderes gesehen :)
Gut zu wissen, dass Du mehr als ich weißt über mich selbst^^ Ich habe schon in einem anderen Thread von dem Drop gelesen und war direkt auf der 3080 Übersichtsseite von NBB, da war aber bereits alles weg. Deshalb habe ich nach einem Direktlink hier gefragt, aber war natürlich nutzlos, da das Produkt längst ausverkauft war.
 
Das war sicher ne Retoure.... 20 Leute bestellt und 1 Karte da :lol: 19 werden die nächsten Stunden weinen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:


da waren halt kaum karten da oder es waren Retour Karten. Das kann schon passieren. Hier sind 236 Leute im Thread. Die warten nur auf solche Meldungen.

es gibt noch zig andere Foren und User als die hier lesenden, allein bei Discord lümmeln sich 20000 Leute in den Channels



die 3080 ist halt der sweetspot für viele


3090 https://www.notebooksbilliger.de/nvidia+geforce+rtx+3090+founders+edition+688095
3070 https://www.notebooksbilliger.de/nvidia+geforce+rtx+3070+founders+edition+688097

sind immer noch verfügbar bei NBB
 
Gut zu wissen, dass Du mehr als ich weißt über mich selbst^^ Ich habe schon in einem anderen Thread von dem Drop gelesen und war direkt auf der 3080 Übersichtsseite von NBB, da war aber bereits alles weg. Deshalb habe ich nach einem Direktlink hier gefragt, aber war natürlich nutzlos, da das Produkt längst ausverkauft war.
Als ich drauf war, war die Karte noch verfügbar. Hier ist es aber erst wenige Sekunden danach gepostet worden.
 
ey wie schnell war die 3080 weg hab net mal nachricht erhalten das die Verfügbar ist :O
 
na jetzt sollte ja wirklich jeder ne 3070 FE bekommen, sind ja immer noch da :bigok:
 
Jetzt freuen sich aber ein paar das sie nicht soviel ausgeben müssen. Nur die 3080 Käufer nicht. Und wenn ihr wüsstet wer da jetzt alles ne Karte bekommen hat, würdet ihr durchdrehen :d
 
Argh. Kurz ein Spaziergang gemacht und schon wieder verpasst. :fresse:
 
Laut NBB Seite kann man dort per Nachnahme kaufen. Wollte die 3070FE für einen bekannten auf Nachnahme bestellen. Kann es allerdings nirgends auswählen. Geht dort kein Nachnahme und die Angaben sind falsch?. Oder braucht man einen Account bei NBB um das auswählen zu können? Den Hinweis mit Corona und sonderbedienungen habe ich gelesen. Dort heißt es seitens DHL nur, das die Sendungen direkt in die Filiale geleitet werden und dort halt abgeholt werden müssen. Daran sollte es also nicht scheitern.
 
Laut NBB Seite kann man dort per Nachnahme kaufen. Wollte die 3070FE für einen bekannten auf Nachnahme bestellen. Kann es allerdings nirgends auswählen. Geht dort kein Nachnahme und die Angaben sind falsch?. Oder braucht man einen Account bei NBB um das auswählen zu können? Den Hinweis mit Corona und sonderbedienungen habe ich gelesen. Dort heißt es seitens DHL nur, das die Sendungen direkt in die Filiale geleitet werden und dort halt abgeholt werden müssen. Daran sollte es also nicht scheitern.
Bei Sonderaktionen sind nicht alle Zahlungsmöglichkeiten verfügbar.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh