[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die 3080er sind das Problem. Die 3070er sind überteuert und über den Preis der 3090er brauchen wir erst gar nicht zu reden :d
 
Was sind den dies für Kabel ?

zotac-kabel.jpg
 
8 pin auf 2x 6 pin adapter
 
warum ist denn der rdna2 sammelthread zu?
 
OT: Cyberport nimmt übrigens auch an der Nvidia Promoaktion teil. Habe soeben das neue cod + die 12 Monats Mitgliedschaft von GeForce Now erhalten.

Beides an einen Bekannten "verschenkt". :d
 
solange den mist wer kauft bleiben die so hoch -.-
das einzig vernünftige sind die FE´s
 
Soeben von bequiet! das PCIe-12PIN Anschlusskabel für meine 3090 FE erhalten.
Passend zu den anderen Kabeln vom Netzteil habe ich es noch mit Meshgewebe ge-sleeved.


FA50C880-D088-453A-8D8F-021856A43932.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Da bist Du schon die zweite Person, von der ich das lese. Fangen sie jetzt an, die Geduldigen selber rauszuschmeißen, die noch nicht selber storniert haben? Anstatt einfach mal peu a peu zu liefern. Die bestellen garantiert keine Karten nach, weil zu teuer. Aber um Himmels Willen, Transparenz ist da ja ein absolutes No-Go. Wo kämen wir denn hin, wenn wir Kunden offen informieren würden :stupid:

Meine Gastbestellung der ersten Stunde steht noch (Strix 3080 OC).
Der sehr nette Verkäufer bei Cyberport sagte mir bei der Abholung, die TUF's fangen langsam an in Strömen zuzufließen, aber eine Strix hätte er noch nicht bekommen. Die dullen Strix oder nix Fanboys gucken also in die Röhre. Naja, so isses halt. Ja, bissl grinsen tu ich schon. Kriegen alle nix statt Strix
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wegen unangemessener Wortwahl einiger Leute..
Die Rotkäppchen kochen vor Wut.
 
bei alternate fährt man btw mit dem auto in die hällle auf eine drehbarte plattform. dein auto wird einmal rumgedreh dass man einladen kann und wieder rausfahren kann

jetzt weiß ich auch wo die kohle hingeht die die einsacken für ampere xD
 
Der sehr nette Verkäufer bei Cyberport sagte mir bei der Abholung, die TUF's fangen langsam an in Strömen zuzufließen, aber eine Strix hätte er noch nicht bekommen. Die dullen Strix oder nix Fanboys gucken also in die Röhre. Naja, so isses halt. Ja, bissl grinsen tu ich schon. Kriegen alle nix statt Strix
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Die Rotkäppchen kochen vor Wut.
witzig das du das sagst, weil ein nvidia fanboy rüber gekommen ist buchstäblich haltet die fresse geschrieben hat ohne grund. :rofl:
 
Bin ich jetzt der einzige aus dem Dienstags-Drop bei NBB der seine Karte immer noch nicht erhalten hat :(
Nach wie vor keine Änderung im Hermes Status:rolleyes2:
 
Meine ist angekommen und wurde direkt wieder zum EK + 20€ fürn Kasten Bier verschickt. Kollege hat kein Homeoffice und ich kann mit der wegen WaKü nix anfangen... will endlich ne TUF -.-
 
Soeben das PCIe - 12PIN Anschlusskabelkabek für meine 3090 FE von bequiet! erhalten.
Passend zu den anderen Kabeln vom Netzteil habe ich es noch mit Mesh Gewebe ge-sleeved.

Der Nvidia Adapter kommt jetzt wieder in die OVP und das neue Kabel ins Case.

Das funktioniert, wenn das Netzteil die Leistung über eine 12V-Leitung liefern muss?
 
Bin ich jetzt der einzige aus dem Dienstags-Drop bei NBB der seine Karte immer noch nicht erhalten hat :(
Nach wie vor keine Änderung im Hermes Status:rolleyes2:

Meine Karte ist in Zustellung, der Hermes Bote ist aber noch nicht aufgetaucht. Ich zittere auch noch 😁

Die haben bestimmt wegen den PS5 alle Hände voll zu tun.
 
Das funktioniert, wenn das Netzteil die Leistung über eine 12V-Leitung liefern muss?

funktioniert einwandfrei ja 👍

Dark Power Pro 11 1200W hat 45A pro PCIe Rail
3090FE benötigt max 400W / 12V = 33,33A

Sollte auch bei kleineren Modellen passen, schaut ins Handbuch was bei 12V3/12V4 an Leistung bereitgestellt wird. Der Support bei bequiet ist hier aber auch hilfsbereit falls jemand unsicher ist. Die Liefern das Kabel dann kostenlos.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh