[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja die mionix mausmatte kann echt mal wech, die ist voll mit lötfett und anderen schmier und bastelstoffen^^

Die Karte wurde über Vitamin B direkt aus der Anliefererkette abgezwackt ^^ UVP war schon krass... für den Preis im freien Handel hätte ich sie auch nicht gekauft.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sehe ich nicht so... ich warte lieber bis ich ne auswahl habe...vor allem der karten die ich haben möchte....die karten die man ab und zu bekommt sind völlig überteuert und entsprechen nicht meine vorstellungen...
 
Die Karte wurde über Vitamin B direkt aus der Anliefererkette abgezwackt ^^
Glückwunsch und viel Spaß damit :-) Vielleicht komme ich als Otto Normalkäufer auch irgendwann mal in den Genuss. Wobei..... zuerst warte ich mal auf die Wasserblöcke.....
 
leider kann ich sie noch nicht einbauen weil mir ein Verbindungsstück fehlt um mein kühlkreislauf ohne GPU zu betreiben und es heute leider nicht geliefert wurde ;(
Mal eine grundsätzliche Frage. Baut man eine Wakü immer in einem Kreislauf der CPU und GPU kühlt, oder macht man das getrennt?
 
ja jetzt ist watercool gefragt :P

@Griller3 normal baut man einen Kreislauf für beides ja. Gibts aber auch leute die aus Stylegründen 2 kreisläufe bauen. Temperaturtechnisch machts aber kein wirklichen unterschied sofern genug Radiatorfläche da ist.
 
Wurde die ASUS ROG Strix RTX 3090 OC schon mal bei Mindfactory oder notebooksbilliger verkauft? Wenn ja, könnte mir bitte jemand den Direkt-Link zur Produktseite im Shop nennen?
 
ja weil marken schlecht sind von haus aus obwohl man null ahnung von der materie hat amirite
 
Wurde die ASUS ROG Strix RTX 3090 OC schon mal bei Mindfactory oder notebooksbilliger verkauft? Wenn ja, könnte mir bitte jemand den Direkt-Link zur Produktseite im Shop nennen?
Mindfactory hat doch Asus komplett aus dem Programm genommen , soweit ich weiß gibt es keine Asus Produkte mehr bei denen...
 
Die vergleiche 6800 und 3070 hinken. Wenn man vergleichen will dann die 6700/XT und 3070/TI und da gibts die erstgenannten noch garnicht und die 3070TI ist auch noch nicht sicher.
 
Screenshot_2020-11-28 8mz9tc63bz161 jpg (JPEG-Grafik, 1080 × 1321 Pixel) - Skaliert (78%).jpg
 
Mindfactory hat doch Asus komplett aus dem Programm genommen , soweit ich weiß gibt es keine Asus Produkte mehr bei denen...
Echt? Bezieht sich das nur auf RTX 3000er Karten oder meinst du jegliche Produkte von Asus (Grafikkarten, Mainboards, Monitore...)? Falls ja, mit welcher Begründung?
 
ami was? ich habe meine erfahrung mit so einigen firmen... zotec war nicht so dolle... hauptsache du bist zufrieden....fertig ?
Was war denn an der Zotac schlecht? Hab meine GTX980ti AMP! Extreme inzwischen das 5. Jahr und nie Probleme, rennt immernoch wie Sau
 
Echt? Bezieht sich das nur auf RTX 3000er Karten oder meinst du jegliche Produkte von Asus (Grafikkarten, Mainboards, Monitore...)? Falls ja, mit welcher Begründung?
Mindfactory hat seit mindestens 3 Jahren kein Produkte von ASUS und EVGA mehr im Programm, das letzte war mal ein ASUS-MB vor paar Jahren...
 
Was war denn an der Zotac schlecht? Hab meine GTX980ti AMP! Extreme inzwischen das 5. Jahr und nie Probleme, rennt immernoch wie Sau
hatte zwei 1080 ties... bei der ersten hat der lüfter den geist nach 2 tagen aufgegeben und bei der zweiten hatte ich grafikkfehler...bin dann zu EVGA gewechselt und hatte seit dem keine probleme...
ich sage ja nicht, dass zotec grundsätzlich schlecht ist... ich habe einfach nur keine gute erfahrung gemacht... die aber mit anderen marken. so lange ihr keine probleme habt ist doch alles gut
 
Wenn du wüsstest, wie unrelevant deine zwei Erfahrungswerte bei der Erstellung einer Statistik über Ausfallraten wären. Die verkaufen so viele Karten, dass dieser Zufall völlig normal ist.

VG
Stephan
du das mag schon sein... ich wurde ja auch nur gefragt woraus ich meine persönlichen schlechten erfahrung mit dieser firma ziehe und schreibe auch dass so lange bei den besitzern keine probleme auftreten doch alles ok ist... noch mal ich behaupte nicht, dass zotec schlecht ist...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh