[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hätte ja Interesse an der 3060Ti für meine Freundin, aber ich vermute mal, dass wenn ich keine bekomme, selbst die Founder für Wochen 500€+ kosten wird???
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe eine gekauft und die Rechnung gestern Abend bekommen, auf der Rechnung sind auch die Keys. Darüber hinaus habe ich noch zwei gesonderte E-Mails mit den Keys erhalten. Die Karte wird heute bei Alternate von DHL abgeholt.
 
Jetzt nur noch meine Strix verschicken und dann ist alles super. Meine TUF 3080 OC ist super aber bin nachwievor scharf auf die Strix.
 
Kacke, wieder verpasst. Der Bot pennt auch wieder, wie es scheint. :(
 
Hatte eben durch Zufall meinen Saturn Merkzettel aufgefrischt und konnte auch eine ASUS RTX 3080 TUF Gaming bestellen :-)
 
Mist mal kurz nicht geschaut und meine Wunschkarte verpasst. Heute wurde meine gestern bestellte Zotac 3080 von equippr versendet.
 
Na der Hardwareluxx Bot schläft scheinbar noch, da kommt keine einzige Meldung durch.
 
Hatte jetzt 2 1/2 Monate bei Cyberport vorbestellt. Gestern storniert und vor ner Stunde die Rückerstattung gekriegt. Wenn's jetzt sofort mit der TUF funktioniert hat dann weiß ich auch nicht mehr :d
 
Hey Regeln sind Regeln :d
Quasi eine Falle.
Als würde die Frau zu Hause fragen:"soll ich das,oder das Kleid anziehen?"
Egal was man antwortet =Game Over
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Er fragte nach dem Streetmerchant Bot, nicht nach dem Foren Bot, von daher war die Antwort nicht ganz falsch. 😉
Okay, das ging an mir vorbei.

Böser Junge,der.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh