[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na ja "Verfügbarkeit" ist relativ man kann bestellen aber das heisst nichtg das die Lieferung auch zeitnah erfolgt.

Hab eine 3060 bei CP bestellt war als lieferbar gelistet und nun steht im Bestellstatus nicht Verfügbar.
Bei MediaMarkt und Saturn sind sie doch am laufenden Band verfügbar. Immer wieder kommen neue Angebote rein und das sogar verdammt nah an den MSRP Preisen der Hersteller. Wenn man es im Warenkorb hat, muss man einfach ein paar Minuten warten und refreshen, dann kommt man auch zur Kasse. Deren System brauchen anscheinend da etwas, um die Lieferung freizuschalten, um den ganzen Prozess zu verlangsamen.

Hab jetzt auch bei der Ventus 2X OC für 427€ zugeschlagen und damit erübrigt sich die Zotac 3070 für 556€ und die Gigabyte Gaming OC für €483, die beiden werden storniert, besser als €427 (415€ mit iGraal Cashback) für ne OC von MSI (die in den USA für $439 und $449 bei NewEgg und BestBuy geht) wird es dieses Jahr wohl nicht mehr.
 
So wirds wohl enden glaub nicht das CP das Dingen noch liefert vor Weihnachten ist für meinen Sohn gedacht.
 
Hat jemand von euch schon eine Statusänderung vom Asus RTX 3080 Tuf Gaming Drop vom Saturn Drop gestern?

Mein Status lautet seit gestern Nachmittag "Bestellung wird vorbereitet". Da der voraussichtliche Liefertermin aber ohnehin erst mit Dienstag, 08.12.2020 angegeben ist, würde ich mir da keine Sorgen machen. Macht euch nicht so wild - es dauert aktuell eben etwas länger da in Anbetracht der ganzen Launches, Black Friday, Vorweihnachtszeit und nicht zuletzt Corona momentan alle Shops sowie Logistikpartner extrem ausgelastet sind.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

welche Uhrzeit war? Hat das der Bot angekündigt?

Der Bot war zu der Zeit gerade außer Gefecht wenn ich es richtig in Erinnerung habe.
 
Bin eigentlich nicht einer der nach einem Status fragt aber habe gerade bei NBB die ZOTAC für 419€ bestellen wollen mit Amazon Pay, konnte alles eingeben und dann beim "Kaufen" Knopf kam eine Fehlermeldung, ich dachte mir nur: Mist , und bekam jedoch paar Sekunden später eine Mail mit "Vielen Dank Für ihre Bestellung". Bin jetzt verwundert, da in meinem NBB Konto keine letzten Käufe angezeigt werden und ich trotzdem eine Mail bekommen habe? 🤔
Screenshot_20201203-141920.jpg
 
was mich wundert obwohl Sie ja nur eine Karte "offiziell" hatten......
Dann sieht das nach einen unentschieden aus ^^ Aber dachte mir irgendwie schon, dass die sicher ein paar mehr da haben werden. MM und Saturn scheinen die beiden einzigen Händler zu sein, die ihr Warenwirtschaftssystem halbwegs im Griff haben. Und außerdem auch keine Apothekerpreise verlangen.


Bin auf jeden Fall bereit. Doom ist schon installiert und die neuen Nvidia Grafiktreiber sind auch schon mal geladen.
Fehlt nur noch die Karte :d
 
welche Uhrzeit war? Hat das der Bot angekündigt?
Gerade nachgeschaut: 9.12 Uhr habe ich meine E-Mail von Paypal bekommen bzgl. Zahlung und 9.16 Uhr die Bestellbestätigung von Saturn. Dene Link habe ich aus diesem Thread hier bekommen, sodass wohl bestimmt schon einige vor mir bestellt haben. Der HW-Luxx-Bot hat für Saturn/Mediamarkt zu dem Zeitpunkt nichts angezeigt/nicht funktioniert. Geduld ist derzeit eine Tugend wenn es um Hardware geht ;-)
 
hmm.. is zwar OT, aber ich dachte nach der Seite 1660 kommt nicht 1661, sondern 1660Super, dann Ti und dann 2060... jetzt bin ich enttäuscht 🥺


nochmal edit mit Topic: falls es noch keiner Geschrieben hat, ne Inno3D und ne Zotac nahe UVP stehen die ganze Zeit als pot. Vorbestellbar auf der HP, man kann aber nix damit tun.
 
Dann sieht das nach einen unentschieden aus ^^ Aber dachte mir irgendwie schon, dass die sicher ein paar mehr da haben werden. MM und Saturn scheinen die beiden einzigen Händler zu sein, die ihr Warenwirtschaftssystem halbwegs im Griff haben. Und außerdem auch keine Apothekerpreise verlangen.


Bin auf jeden Fall bereit. Doom ist schon installiert und die neuen Nvidia Grafiktreiber sind auch schon mal geladen.
Fehlt nur noch die Karte :d
Ok, unentschieden angenommen 8-)

War aber wirklich interessant
 
Ist die RTX 3080 Gaming von Gigabyte gut? Habe die aus Reflex bestellt, war ziemlich günstig. Hat die nicht auch hinten die schwarzen Klötze? Will nicht das die abschmiert.

Der Hardwareluxxbot ist nicht flink genug. Meiner war viel schneller. Deshalb war es mir heute möglich an eine RTX 3080 zu kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Alp
was ist dann für ein cooles programm? Lust auf ein OS Projekt davon?
Ich weiß nicht, ob es hier gewünscht ist darüber zu sprechen - deswegen hatte ich den Post auch gleich wieder gelöscht.

Ist ein kleines, selbstgeschriebenes Java-basiertes Programm, welches in gewissen Abständen den HTML content von den angegebenen Shopseiten lädt und dann über RegEx die entsprechenden Daten herausließt und aktualisiert. Noch zwei kleine Features habe ich hinzugefügt - die Änderungen werden protokolliert (siehe NBB auf dem Screenshot) und wenn ein Angebot verfügbar oder kurzfristig verfügbar ist und unter der eingegebenen Preisschwelle liegt, spielt es (in einem separaten Thread) noch eine Sound ab. ;)

Interessant ist auch, dass man in vielen Shops so schon die Preise auslesen kann, obwohl auf der Oberfläche keine angezeigt werden.

War jetzt aber eigentlich nicht dafür designed, ein veröffentlichtes Projekt zu werden.
 
Ist die RTX 3080 Gaming von Gigabyte gut? Habe die aus Reflex bestellt, war ziemlich günstig. Hat die nicht auch hinten die schwarzen Klötze? Will nicht das die abschmiert.

Der Hardwareluxxbot ist nicht flink genug. Meiner war viel schneller. Deshalb war es mir heute möglich an eine RTX 3080 zu kommen.
Bist du bereit den Bot weiterzugeben?
 
Ich weiß nicht, ob es hier gewünscht ist darüber zu sprechen - deswegen hatte ich den Post auch gleich wieder gelöscht.

Ist ein kleines, selbstgeschriebenes Java-basiertes Programm, welches in gewissen Abständen den HTML content von den angegebenen Shopseiten lädt und dann über RegEx die entsprechenden Daten herausließt und aktualisiert. Noch zwei kleine Features habe ich hinzugefügt - die Änderungen werden protokolliert (siehe NBB auf dem Screenshot) und wenn ein Angebot verfügbar oder kurzfristig verfügbar ist und unter der eingegebenen Preisschwelle liegt, spielt es (in einem separaten Thread) noch eine Sound ab. ;)

Interessant ist auch, dass man in vielen Shops so schon die Preise auslesen kann, obwohl auf der Oberfläche keine angezeigt werden.

War jetzt aber eigentlich nicht dafür designed, ein veröffentlichtes Projekt zu werden.
Siehe hier: https://www.hardwareluxx.de/communi...omanschluss-pins-problem.1282929/page-2#posts

oder der größere Thread im Overclockers Foum: https://www.overclockers.co.uk/foru...-oc-vision-power-connector-concerns.18900176/

Gigabyte hat bei den Anschlüssen nachgebessert.
 
Ist die RTX 3080 Gaming von Gigabyte gut? Habe die aus Reflex bestellt, war ziemlich günstig. Hat die nicht auch hinten die schwarzen Klötze? Will nicht das die abschmiert.

Der Hardwareluxxbot ist nicht flink genug. Meiner war viel schneller. Deshalb war es mir heute möglich an eine RTX 3080 zu kommen.

Die ist ziemlich gleich zur ASUS TUF 3080 OC, also sehr gut. Ich behalte die Gigabyte Gaming OC, wenn sie endlich von MM kommt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh