[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo in die Runde.

Ich habe die Chance eine MSI 3080 Suprim X für einen akzeptablen Preis zu bekommen (Wunschmodell ist aber eine Asus TUF Gaming).
Ich bin mir jedoch bei meinem Netzteil unsicher, ich habe ein BeQuiet! System Power 9 mit 700Watt 80 +Bronze.
Reicht dies noch aus, auch für eventuell 3090er Modelle oder wäre es angebracht gleich auf nen 850Watt 80+Gold/Platinum zu wechseln?

Weitere Specs:

MSI x570 A-Pro
Ryzen 9 3900x (Cooler Master Wasserkühlung)
2x 16GB 3200 CL14
3x 120mm Lüfter
1x M.2 , 2x SSD, 1x HDD

Danke :-)
Das reicht vollkommen. Da hast ja auch noch einen relativen sparsamen CPU.
 
Ich habe noch keine Mail bekommen, aber das heißt ja nichts. Wann hattest du noch gleich bestellt? Also um wieviel Uhr? Kannst du das noch nachstellen?
PayPal 9:15. Bestell-Bestätigung von Saturn 9:16.
Die Mail von Saturn war die Antwort auf meine Lieferstatus-Anfrage. Die hätten sich sonst vermutlich gar nicht gemeldet.
 
PayPal 9:15. Bestell-Bestätigung von Saturn 9:16.
Die Mail von Saturn war die Antwort auf meine Lieferstatus-Anfrage. Die hätten sich sonst vermutlich gar nicht gemeldet.
Bei mir ist es Paypal 9:12 und Saturn 9:16, eine Anfrage zur Lieferung habe ich gestern morgen auch gestellt. Aber noch keine Antwort, wie ist den der Status und inder "Meine Käufe"-Ansicht?
 
Bei mir ist es Paypal 9:12 und Saturn 9:16, eine Anfrage zur Lieferung habe ich gestern morgen auch gestellt. Aber noch keine Antwort, wie ist den der Status und inder "Meine Käufe"-Ansicht?
1607419524612.png
 
Hatte auf NBB eine 3080 Strix OC bestellt, mit 17.9. um 15:29 war ich ja immerhin noch halbwegs früh, wenn auch nicht bei den ersten.

Habe nun die Nachricht erhalten, dass es durchaus März werden kann, bis ich die Karte sehe... :fresse:
 
macht euch mal nicht ins Hemd ;)

Hatte eine 3060ti hier, die lief auch mit 480w Netzteil von 2012, da sollten 750w für ne 3090 locker reichen.
Er hat nur 700 Watt und dann auch noch eines der billigsten verfügbaren Modelle von beQuiet. Klar, sogar die billigen beQuiet, sind besser als die meisten nonames der Klasse, denn es ist ne gute Marke. Aber dennoch ist ein System Power schlichtweg nicht für diesen Einsatz ausgelegt und sollte getauscht werden.

Es ist auch einfach Quatsch, wenn man bereit ist, die vergleichsweise exorbitanten Kosten für ne 3090 auszugeben aber dann mit einem grenzwertigen System Power Netzteil um die Ecke gekrochen kommt. Seine Nachfrage ist also absolut berechtigt, und der Tausch empfehlenswert.
 
unfassbar :) mit dem hammer neidergeschlagen :-D war es ein seriöser verkäufer oder ein scalper ? letzteres kann man schon nachvollziehen wenn der hammer fällt :-)

diese kolossale nichtverfügbarkeit kann doch garncht sein ... mittlerweile gibt es doch über 30 custom designs ...und kein einziges gibt es zu kaufen. langsam glaube ich, dass es garkeine 3080 gibt und das eine riesige Ente ist !!!! der Output aus den fabriken kann doch garnicht so marginal sein ..... ich glaube nvidia veräppelt uns und es stimmt, das abertausende GPUs an miningfarmen vertickt werden.... wenn radeons nicht so kacke wären würde ich ja echt überlegen so eine zu kaufen aber die schlechtere raytracing unterstützung ...naja cyberpunk ohne .... geht garnicht ... ausserdem daddel ich noch auf der 1080 rum und solange ich kein raytracing habe kaufe ich mir auch CP 2077 :(((((
 
Konnte jemand die MSI GeForce RTX™ 3080 GAMING X TRIO 10GB bei Saturn kaufen ? Es waren nur 5 Stück.
 
welcher saturn hat denn noch welches topmodell auf lager für 900 euronen ?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

@Madz falsch ausgedrückt, sie sind nicht kacke, im gegenteil, seit der letzten gerenration endlich wieder gleichauf mit dem N aber mit einschränkungen. raytracing ist beim N eine generation vorraus entsprechend sind auch einige titel nur hierfür zugänglich CP 2077 z.b. da gabs die meldung erstmal kein raytracing auf AMD .... SCHADE !!!!! wirklich.

damit und mit fehlemdem DLSS ist es scon schwer wenn man auf sowas wert legt zu AMD zu greifen, auch wenn diese sehr attraktiv sind vom Preis Leistungs verhältnis. auch wenn die verfügbarkeit auch mau ist....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh