[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt aber auch eine 3060 TI Dual. Und auch eine 3060 TI TUF.
meinte damit ab der 70 abwärts der Produktpalette ;)
Der Strix und TUF Kühler sind ordentlich teuer und dann ab der 70 (&abwärts) sind dann günstiger & einfacher zu produzierende Kühler natürlich gut für die Marge.
 
Wenn es eine Asus 3080 Dual geben würde,wäre es sehr interessant. Preis müsste genau wie MSRP, zumindest theoretisch im Asus Shop.
 
Wenn es eine Asus 3080 Dual geben würde,wäre es sehr interessant. Preis müsste genau wie MSRP, zumindest theoretisch im Asus Shop.
Stimmt, wobei die TUF ja eig um den MSRP liegen sollte - die TUF OC dann glaub nochmal n fuffi druff..und dann natürlich die Strix mit 120-150 Aufschlag (von ASUS UVP her - nicht reale VKs).
Hab mich bei den Release Reviews auch gewundert, dass die TUF son "niedrigen" MSRP von ASUS bekommen hatte. Da es einer der besten Kühler in der 30er Serie ist und das Boarddesign ist ja ebenfalls excellent.
Bin eigentlich fest davon ausgegangen, dass es ne Dual im FE MSRP gibt und dann die TUF bei +70-100 gibt, um dann mit der Strix mal wieder den Vogel abzuschießen mit +150-1X0.
 
So - wir haben heute von Saturn gehört, dass die Ware die angeblich „lagernd“ war dann mal Mitte Januar rausgeht.

Betrifft 3060 von Zotac und Gigabyte.

Hatten schon direkt nach Kauf einen Liefertermin für Anfang der letzten Woche bekommen.
Beide Karten am Launchtag geschossen.

Ich mach mich jetzt echt wieder aktiv auf die Suche.

Bekommt man den Forenbot auch bei IOS auf Umwegen zum Push?
 
So - wir haben heute von Saturn gehört, dass die Ware die angeblich „lagernd“ war dann mal Mitte Januar rausgeht.

Betrifft 3060 von Zotac und Gigabyte.

Hatten schon direkt nach Kauf einen Liefertermin für Anfang der letzten Woche bekommen.
Beide Karten am Launchtag geschossen.

Ich mach mich jetzt echt wieder aktiv auf die Suche.

Bekommt man den Forenbot auch bei IOS auf Umwegen zum Push?

Oh man ich glaube ich sollte morgen auch mal bei Saturn anrufen....
Jemand ne Ahnung wie schnell die erstatten bei Storno?
Unbenannt.png


Die Frage ist, ob man jetzt überhaupt noch rechtzeitig vor Weihnachten eine 3080 bekommen kann. Kaum Drops die letzten Tage und jetzt auch noch der Lockdown... Klasse!
 
@ocelot12

Wochenende ...
Beitrag automatisch zusammengeführt:



Es war laut Shop API genau eine verfügbar. Und in meinem Bekanntenkreis inkl. mir gibt es bereits 3 Bestellungen, hier im Forum nochmal mind. ein paar inkl dir, die sich gemeldet haben. Also abwarten.

Oder besser die nächsten Werktage weiter den Bot nutzen und lieber doppelt bestellen, heute war doch auch eine 3060TI für ~430 € verfügbar.

Jo, bin auch mal gespannt, was aus den KFA2 3060ti's wird. Ich hab gestern spaßeshalber über den Service-Chat auf der MM-Homepage den Auftragstatus erfragt - also was konkret hinter "in Bearbeitung" steht und ob ich mit einer Stornierung rechnen muss.
Der MA im Chat sagte, dass meine Bestellung aktuell für den Versand vorbereitet wird. Das müsste ja eigentlich bedeuten, dass mir auch ein Exemplar zugeteilt werden konnte.

Da mehrere hier das Modell bestellen konnten - vielleicht war ja auch die Anzahl 1 in der Api falsch.
 
in bearbeitung heißt dass es in 3-4 Tagen bei dir ist.....wird verarbeitet ist schlecht schlecht.
 
Oh man ich glaube ich sollte morgen auch mal bei Saturn anrufen....
Jemand ne Ahnung wie schnell die erstatten bei Storno?
Anhang anzeigen 561021

Die Frage ist, ob man jetzt überhaupt noch rechtzeitig vor Weihnachten eine 3080 bekommen kann. Kaum Drops die letzten Tage und jetzt auch noch der Lockdown... Klasse!
Bei mir war der Betrag 30 min nach dem Telefonat wieder auf dem PayPal-konto ;)
 
das wird fix storniert...
 
Leider glaube ich nur noch bei mir bekannten Personen an das gute im Menschen und gehe deswegen von Be Trug aus.
 
letztes Feedback 21.7.2019 :cautious:
 
und jetzt dem Geld hinterherrennen...
Oh man, auch noch per Banküberweisung gezahlt, würde direkt jetzt die Polizei einschalten und sehr wichtig, morgen früh direkt kurz vor Öffnungszeit schon bei der Bank stehen und versuchen die Überweisung zu verhindern (wenn man nen Schreiben von der Polizei hat, gehts schneller), sonst ist das Geld für immer futsch. Hatte vor Jahren mal selbst das Problem und konnte es so abwenden in letzter Sekunde. Die Polizei meinte zu mir nur, bei sowas nur am besten per Paypal zahlen...

Edit: Er kommt aus Österreich, ist da nicht schon der harte Lockdown etc?
 
Ich habs ja schon storniert
Das ist aus dem Discord, schnell angeklickt und dann erst angeschaut

Anderseits allerdings gibt es die Amazon A-Z Garantie, aber ich will mich damit eigentlich dann nicht beschäftigen :) danach
Im ersten Moment zählt immer die Reaktion, der erste Gedanke war "Preisfehler" (hatte ich ja schon mal gehabt und tatsächlich bekommen).
Hier mache ich das aber definitiv nicht, das war zu flott "OMG KARTE, Lagernd, schnell"... :d
 
Ok ich hatte damals bei Kleinanzeigen gekauft, da war nix mehr mit Storno, wenns noch ging, dann haste nochmal Glück gehabt.
 
Ne Angst habe ich nicht wirklich, ich habe sogar gleich den Amazon Chat angeschrieben

Zitat:

Wenn das zB ****** sein sollte, bin ich da abgesichert?
21:44
Aman | Kundenservice
Sie sind als Käufer bei Amazon.de Marketplace durch unsere A-bis-z-Garantie abgesichert.
Seien Sie sich unbesorgt.
A
21:45
Was passiert wenn er mir etwas anderes schickt, oder gar nicht schickt aber Geld abbucht. Was passiert mit meinem Geld?
21:45
Aman | Kundenservice
Wir werden dann das Geld erstatten.
A
21:46
Ich verstehe, dh, wenn er etwas falsches liefert, gar nicht liefert oder sonst irgendwie betrügt, wird mein Geld zurück erstattet?
21:47
Aman | Kundenservice
Ja, Ihr Geld wird zurück erstattet.
A
21:47
Danke das ist dann alles
Schönen Abend
 
Meine Erfahrungen, Kunde seit 2006, sind GANZ anders, also zu 100% positiv, aber egal, ist schon erledigt ;)
 
Fassen wir mal zusammen:

in letzter Zeit haben sich in Deutschland neue Online-Shops etabliert:

mondfactory.de
scalpernate.de
grafikkartenteurer.de
computerpreispervers.de

habe ich welche vergessen ? :ROFLMAO:


Sollten sich die Preise wieder unter UVP normalisieren, müssen diese Bezeichnugen trotzdem weiter verwendet werden. Bis uns die Läden überzeugt haben, das nicht mehr zu tun.
 
Kann sich mit der Zeit auch legen, so war es bei mir zumindest mit einer 1080 die mit spulenfi
Meine Erfahrungen, Kunde seit 2006, sind GANZ anders, also zu 100% positiv, aber egal, ist schon erledigt ;)
Das glaubt man bis man von den andere Aussagen hört.

Die kamen bei einem höherpreisisgen Artikel bestimmt noch nie mit "Beweislastumkehr", ja Amazon kennt auch dieses Wort.
Warum das ganze, der Artikel hatte nur noch paar tage Gewährleistung übrig. Einschicken wollte man esd auch nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh