[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich würde echt interessieren, was Equipper da momentan mit der 3080 Tuf veranstaltet, arbeiten sie die Warteliste ab, maybe?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wenn ich lese, dass andere woanders kaufen und dann nach 2 Tagen die Karte in den Händen halten, dann frage ich mich schon, was da bei Mediamarkt schiefläuft. Warte seit fast zwei Tagen darauf, dass meine Bestellung nach der Versandnachricht auch tatsächlich an DHL übergeben wird. Das nervt.
 
Nvidia nervt richtig, Reviewer müssen so testen wie Nvidia es will und am besten nur schreiben was Nvidia will siehe HUB Diskussion.
NBB darf nur vk wann Nvidia es will... Was geht nur ab bei denen in der Birne?
 
Also wenn ich lese, dass andere woanders kaufen und dann nach 2 Tagen die Karte in den Händen halten, dann frage ich mich schon, was da bei Mediamarkt schiefläuft. Warte seit fast zwei Tagen darauf, dass meine Bestellung nach der Versandnachricht auch tatsächlich an DHL übergeben wird. Das nervt.
hmm...ist ne Grafikkarte, Leute. Macht alle mal 'nen Jogakurs oder sowas. :angel:
 
Theorie:
Sollte die CoD Cold war gratis Aktion nicht am 10.12 zu ende sein?
Am 10.12 kam Cyberpunk 2077, gab aber noch kein neuen deal.
Evtl. sehr bald neuer deal mit Cyberpunk 2077 & NBB muss die FE's dafür aufheben?
 
was ist eigentlich momentan los .... z.b. sind auch thrustmaster produkte bis februar märz nicht lieferbar ...wollte mir ne hotas kombi für star wars squadrons holen ...keine chanche ....
 
Theorie:
Sollte die CoD Cold war gratis Aktion nicht am 10.12 zu ende sein?
Am 10.12 kam Cyberpunk 2077, gab aber noch kein neuen deal.
Evtl. sehr bald neuer deal mit Cyberpunk 2077 & NBB muss die FE's dafür aufheben?
Bist anscheinend scharf aufs Game und träumst^^
 
Also wenn ich lese, dass andere woanders kaufen und dann nach 2 Tagen die Karte in den Händen halten, dann frage ich mich schon, was da bei Mediamarkt schiefläuft. Warte seit fast zwei Tagen darauf, dass meine Bestellung nach der Versandnachricht auch tatsächlich an DHL übergeben wird. Das nervt.
Sei froh, dass du überhaupt eine Versandnachricht bekommen hast. Ich habe gerade von Saturn folgende Mail bekommen:

"Gerne habe ich ihr Anliegen für sie geprüft. Ich kann ihnen aktuel noch keinen Liefertermin mitteilen, habe für sie jedoch bereits beim Hersteller einen aktuellen Liefertermin angefragt. Sobald ich Rückmeldung erhalte, werde ich ihnen selbstverständlich blablabla..."

Lieferdatum sollte der 11.12. sein...
 
Nvidia nervt richtig, Reviewer müssen so testen wie Nvidia es will und am besten nur schreiben was Nvidia will siehe HUB Diskussion.
NBB darf nur vk wann Nvidia es will... Was geht nur ab bei denen in der Birne?
Es gibt halt nur 2 Anbieter von Grafikkarten wobei einer davon über die letzten Jahre den high end markt dominiert hat. Sowas kommt dabei raus :)

Wenn du dich nicht bückst, kriegst du mein nächsten Launch erst die 30. charge und kannst die für 1100€ statt 1800€ verkaufen.
 
Finde ich auch krass, mehr weiß ich aber auch nicht.
 
Ich finde es eher erschreckend wie krass die Gesellschaft sich verändert hat bei gleichbleibendem Service "Standards". Hier bekommen Leute schon nervöse Zuckungen wenn nach 2 Tagen noch immer nix passiert ist.
Wenn Ich da an früher denke, und nein früher war nicht alles besser, da hat man locker 7 Tage auf seine Ware gewartet. 😂🤷🏽‍♂️
 
was ist eigentlich momentan los .... z.b. sind auch thrustmaster produkte bis februar märz nicht lieferbar ...wollte mir ne hotas kombi für star wars squadrons holen ...keine chanche ....
Lass mich mal in den Kalender schauen.... hm könnte es an der jährlichen wir müssen und alle im Dezember sinnlos beschenken Aktion liegen?
Ist doch nichts neues und fängt ab Novemeber an, aber wenn du SSDs suchst, die kommen immerwieder in Aktionene.
 
Ich finde es eher erschreckend wie krass die Gesellschaft sich verändert hat bei gleichbleibendem Service "Standards". Hier bekommen Leute schon nervöse Zuckungen wenn nach 2 Tagen noch immer nix passiert ist.
Wenn Ich da an früher denke, und nein früher war nicht alles besser, da hat man locker 7 Tage auf seine Ware gewartet. 😂🤷🏽‍♂️
doch früher war ALLES besser !
 
hab meine 3080 heute bekommen.
Scheinbar DOA :fresse2:
 
Richtig bitter. Wars ne Zotac?
 
Ich finde es auch schade, leider ist Intel nicht fähig in diesem Markt mit zu mischen. Von Intel hörst auch nur Ankündigung die wie Flatulenzen kurz riechen und sich dann verflüchtigen.
Sie hätten jetzt die Chance zumindest im Preis einstieg potentielle Kunden zu erreichen. Auch wenn es erstmal nur für Gute FULL HD - WQHD reicht, bei einem Preis unter 300€... Wäre die Nachfrage endlos.
 
Ich frage mich gerade. Hab am 8.12 die MSI bei Saturn gekauft zu der Zeit gab es das Angebot mit COD:CW noch. Meine Karte kam erst 15.12 krieg ich trozdem noch den Key? Hab bislang nichts per Email bekommen.
 
Theorie:
Sollte die CoD Cold war gratis Aktion nicht am 10.12 zu ende sein?
Am 10.12 kam Cyberpunk 2077, gab aber noch kein neuen deal.
Evtl. sehr bald neuer deal mit Cyberpunk 2077 & NBB muss die FE's dafür aufheben?
Die Aktion mit COD wurde doch schon verlängert bis Januar oder so.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich frage mich gerade. Hab am 8.12 die MSI bei Saturn gekauft zu der Zeit gab es das Angebot mit COD:CW noch. Meine Karte kam erst 15.12 krieg ich trozdem noch den Key? Hab bislang nichts per Email bekommen.
Dauert 2-4 Wochen bis man den Code bekommt.
 
Ich frage mich gerade. Hab am 8.12 die MSI bei Saturn gekauft zu der Zeit gab es das Angebot mit COD:CW noch. Meine Karte kam erst 15.12 krieg ich trozdem noch den Key? Hab bislang nichts per Email bekommen.
Wenn, dann erst nach Ablauf der Widerrufsfrist.
 
bekommt man den automatisch oder muss man aktiv werden ?
Ich habe Saturn angeschrieben bezüglich der Keys, aber da kommt keine Antwort. Habe das Websitenformular benutzt.
Hatte noch jemand das Problem bezüglich Saturn Keys? Die Grafikkarte ist seit drei Wochen bereits da
Jetzt ist schon über ein Monat vergangen und Saturn hat die Codes immer noch nicht geliefert. Ich hab letzte Woche den Support angeschrieben, die meinten die Codes gehen am 15.12 raus. Da diese immer noch nicht angekommen sind, gehe ich davon aus dass auch keine mehr kommen. So ein Saftladen. Wir reden hier von codes, die so beim Einzelkauf des Spiels und des Abos über 170€ kosten würden
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh