[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:

Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:

Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:

Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO

Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)

Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.

Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt

Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:

In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung

RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS

EVGA

Gainward

Gigabyte

Inno3D

MSI

Palit

PNY

Zotac

RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:

more to come

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also meine 3080 konnte ich nur mit Glück bestellen. Hatte den Directlink offen und mittels Twitter Desktopnotification neben dem Arbeiten es mitbekommen.
Der Directlink kam in die Warteschlange und danach stand ausverkauft (Cache evtl.). Beim directlink von Partalert konnte ich dann bestellen und habe die Bestellung aktuell auch im Profil. Mal abwarten, ob die rausgeht.

Werden vermutlich beide storniert, war jedenfalls bei mir so beim 1. Drop so.
Wollte eigentlich die 3080 haben, in den Warenkorb gecklickt aber Fehlermeldungt. Dann zur 3090 und in den Warenkorb. Ging.
Zur Kasse und blitzschnell auf bezahlen geklickt und zack, 2 Karten bestellt. Ist mir wirklich erst hinterher aufgefallen :ROFLMAO:🤛
Nein es wird die 3070 storniert

nein man darf nur 3080+3090 oder 3070+3090 oder 2x 3090

eine deiner Karten wird storniert
Haha naja zur not warte ich dann halt auf die 40er serie, dann bekommt halt die glückskarte mein kumpel mir reicht theoretisch auch meine vega 56 noch ne weile :P hab mir gesagt wenn ich ne 3070 zu uvp bekomme nehm ich eine.

Der Drop scheint auch recht Fett gewesen zu sein hier haben ja minimal 20 Leute geschrieben das sie bestellen konnten soviel gab es doch meines Wissenes noch nie .
Am 23.10. konnte man die 3080 FE bei NBB für gut 10 Minuten bestellen 😉

Allgemein sind heute wenige 3080 im Angebot, das war die letzten Tage anders. Da waren über den Tag immer wieder einige auf den gängigen Seiten zu finden.

Tyranchen kennt sich aus der alte scalper, hat schon alle kombis durch, sogar den drop von heute hat er schon verkauft.
erwischt :LOL: nein wollte damals eine für mich udn meine Freundin ging halt dann leider nicht weil alles storniert worden ist beim 1. drop

Haha naja zur not warte ich dann halt auf die 40er serie, dann bekommt halt die glückskarte mein kumpel mir reicht theoretisch auch meine vega 56 noch ne weile :P hab mir gesagt wenn ich ne 3070 zu uvp bekomme nehm ich eine.
Halte uns mal auf dem laufenden was daraus geworden ist.

Allgemein sind heute wenige 3080 im Angebot, das war die letzten Tage anders. Da waren über den Tag immer wieder einige auf den gängigen Seiten zu finden.
Naja, 3080er bekommst man eigentlich oft in letzter Zeit. Nur sind die Preise eben... schwammig...

Ich habe eine 3080 im Profil bei NBB als bestellt aber keine Mail bekommen :unsure:

Ist eh scheiße. Die FTW 3 Ultra ist sehr laut und das PCB ist nicht besonders.

Leider habe ich keine FE abbekommen :(. War gerade nämlich nicht zu gegen :(. Ist aber auch nicht weiter schlimm. Man bekommt RTX 3080 relativ gut. Wenn man mal 1 Tag auf der Lauer liegt, kann man theoretisch mehrere günstige RTX 3080 kaufen.

Jaaaaaaaaaaaaa,, ich konnte die 3080 FE gerade bestellen.

Ist eh scheiße. Die FTW 3 Ultra ist sehr laut und das PCB ist nicht besonders.

Leider habe ich keine FE abbekommen :(. War gerade nämlich nicht zu gegen :(. Ist aber auch nicht weiter schlimm. Man bekommt RTX 3080 relativ gut. Wenn man mal 1 Tag auf der Lauer liegt, kann man theoretisch mehrere günstige RTX 3080 kaufen.
Joa für 300€ mehr. Nicht weiter schlimm 😜

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh