[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:

Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:

Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:

Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO

Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)

Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.

Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt

Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:

In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung

RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS

EVGA

Gainward

Gigabyte

Inno3D

MSI

Palit

PNY

Zotac

RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:

more to come

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann doch durchaus sein. Hatte Montag nen 10400f plus Mainboard und Kleinigkeiten bei NBB bestellt, um meinen Zweit-PC aus der Steinzeit zu hieven. Lag gestern in der Packstation.

NBB ist aber auch manchmal echt fix. Hatte abends um 21:00 Uhr ein Dark Base 700 vor Kurzem bestellt, mit Express Versand war’s am nächsten Morgen schon da..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Computeruniv. ging bei der ASUS TUF OC grad sogar noch von 1049 auf 1099 nach oben. Es bestellen offensichtlich zu viele Leute für diesen zu hoch angesetzten Preis.

Bestellung wird vorbereitet heißt dass die Bestellung gerade vorbereitet wird, nicht dass du weitersuchen musst.

Das ist Blödsinn, purer Blödsinn.

Wie schon ZIG mal auf den letzten Seiten: "Bestellung wird vorbereitet" ist für eine kurze Zeit (bisher immer innerhalb von ein paar Stunden) okay, wenn es dann nicht auf "Bestellung wird bearbeitet" springt, dann ist erstmal Sense -> Es wurde überverkauft. Dann wirst du irgendwann mal bei neuer Lieferung bedient.

Computeruniv. ging bei der ASUS TUF OC grad sogar noch von 1049 auf 1099 nach oben. Es bestellen offensichtlich zu viele Leute für diesen zu hoch angesetzten Preis.

Einfach nur dreist. Zudem sie am Samstag von Computeruniverse noch für 999€ verkauft wurde, einfach mal 100€ mit dem Preis hoch gegangen, ja moin.

Warum funktioniert das diese Mail Benachrichtigung bei dem hwl bot Verfügbarkeit treat eigentlich nicht richtig? Habe abonniert aber bekomme nur sporadisch Mails???

Warum funktioniert das diese Mail Benachrichtigung bei dem hwl bot Verfügbarkeit treat eigentlich nicht richtig? Habe abonniert aber bekomme nur sporadisch Mails???
Ist bei mir auch so. Beim Ryzen 5000 Thread kommt überhaupt gar nie eine Meldung, obwohl Ichs richtig abonniert hab.

Bestellung wird vorbereitet heißt dass die Bestellung gerade vorbereitet wird, nicht dass du weitersuchen musst.
Das ist absolut falsch. Sollte die Bestellung über mehrere Tage auf „wird vorbereitet“ stehen, ist der Artikel nicht lieferbar. Meine Strix war seit dem 30.10 auf „wird vorbereitet“ und erst gestern „in Bearbeitung“. Du solltest etwas freundlicher sein vor allem, wenn du auch noch falsche Informationen lieferst.

Gerade gab es knapp für ganze 4 Minuten eine 3070 für 560 Euro zu kaufen bei Saturn. Hatten wohl viele gehabt

Gerade gab es knapp für ganze 4 Minuten eine 3070 für 560 Euro zu kaufen bei Saturn. Hatten wohl viele gehabt
Habe eine bekommen. Eigentlich wollte ich eine 3080 oder noch eher 6800XT. Leider auch ein Modell mit 2 Lüftern, ich hoffe sie wird nicht zu laut. Aber ich glaube abgesehen von einer FE ein sehr guter Preis in letzter Zeit

Wer alles hat eine evga 3070 und hat schon ein stepup beantragt? Wie hoch sind die Kosten?

ich hab ja gestern die RTX 3080 inno3d x3 im MM gekauft. im online-shop steht, das man einen "GeForce Now-Mitgliedschaft" Code erhält. was genau ist diese "GeForce Now-Mitgliedschaft" ? und das hat nichts mit COD code zu tun ? also ich habe die direkt im shop gekauft. bekomme ich nichts ?

Was bedeutet „Bestellung wird vorbereitet“ bei Media Markt? Weitersuchen und mehr Glück beim nächsten Mal? :fresse2:
Mit dem Benutzen der Forensuche wärst Du auch selbst auf die Antwort gekommen. Faulpelz.....:wall:

Schaust du nach jeder Benachrichtigung in den Thread, während du eingeloggt bist? Ich meine gelesen zu haben, dass man keine weiteren Benachrichtigungen erhält bis man eingeloggt den Thread geöffnet und gelesen hat. Zumindest hab ich somit alle Benachrichtigungen erhalten

Kann doch gar nicht sein, oder glaubt ihr der Support lügt etwa?
Das bedeutet nur bis wann voraussichtlich in die Vorbereitung gegangen wird, vielleicht wenn die Sterne gut stehen ;)

Na, bin froh die Aussage hier im Thread schon gefunden zu haben, hatte mich nämlich schon zurück gelehnt.... jetzt wollte ich alles nehmen was ich kriegen kann... und schon übertrieben, Kreditkarte hat dann bei der 6800XT verweigert... So ein *waaah* Erstmal die etwas Geld auf die KK geschoben - damit so ein Supergau nimmer passiert.

Bildschirmfoto 2020-12-22 um 10.18.29.png

So ich hab kein Bock mehr zu warten, hab eben bei Alternate zu einem unverschämt hohen Preis die rtx 3080 Waterforce gekauft. :wall: Immernoch besser als beim nächsten scalper um die Ecke für 1500€

So ich hab kein Bock mehr zu warten, hab eben bei Alternate zu einem unverschämt hohen Preis die rtx 3080 Waterforce gekauft. :wall: Immernoch besser als beim nächsten scalper um die Ecke für 1500€
Hast es doch schon beim ersten Scalper gekauft. :fresse:

Kann mir einer sagen vielleicht mit Screenshot was die aorus waterforce rtx 3080 so normal kostet also der Standardpreis.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hast es doch schon beim ersten Scalper gekauft. :fresse:
Hehe ja der günstigste aber 😋😂

Bei Asus bestellt? Habe gerade mit dem Asus Chat geschrieben, die Karte ist angeblich noch nichtmal auf dem Weg, deshalb auch keine Sendungsnummer!
Mir wurde das gleiche gesagt. Die erste Versandmitteilung sei für den CoD Code gewesen - war natürlich kein Code im Anhang o_O
Naja das Gute beim Asus-Shop ist, dass man bei Überbestellung auf die Warteliste kommt und im Folgenden Drop beliefert wird. Das dauert meist nicht lang.

also man kann sich ja alles schönreden aber es gibt leute die eine 3080 von asus oder gigabyte um 800-850 euro kaufen, womit kann man sich 300 euro aufpreis gut reden ?

also man kann sich ja alles schönreden aber es gibt leute die eine 3080 von asus oder gigabyte um 800-850 euro kaufen, womit kann man sich 300 euro aufpreis gut reden ?
AIO Kühlung. D:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh