[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich eine Karte abbekomme werde ich erstmal auf den Balkon rennen und mir den Frust von der Seele schreien gen Wald!
Also die letzte ichill die gut war, war die GTX 770 Herculez glaube ich^^
 
Die machen es echt gut. Die Frage ist warum das mit AMD nicht klappt. Ich hatte zu Navi Zeiten da Mal eine 5700xt gekauft und fand es total komisch so richtig in einen Laden zu gehen zum Hardwarekauf. Das die da jetzt so gross m Rad drehen finde ich gut. Ist ja auch bei anderen Sachen für Rechner dort immer Mal was zu finden.

Bei AMD droppen dafür Xbox X mit AMD Chipsatz :). Die Produktion von TSMC läuft auf "Hochtouren".

Wenn ich eine Karte abbekomme werde ich erstmal auf den Balkon rennen und mir den Frust von der Seele schreien gen Wald!

Zu mindestens so lange bis die Männer mit der weißen Jacke kommen.
 
Werde sowas von schreien wenn ich ne Karte abbekomme, da können die Leute denken was sie wollen!
Werde schreien: JAAAA ich hab es geschafft ihr verdammten Schw.... ihr xxx xxx xxx usw usf^^
 
Hab vor ca 4 Monaten meine 1080Ti für 420€ vk und seitdem hab ich nix bekommen und warte auf einen guten Deal.
Ehrlich gesagt waren mir die UVP Preise zu hoch und ich wollte ursprünglich warten bis die droppen oder es geile Bundles gibt :LOL:
Ging alles nach Hinten los im wahrsten Sinne des Wortes.
Ich kriege meine 1080ti sicher auch noch für 400€ verkauft so verzweifelt wie die Leute sind
 
kannst du gerne haben.

Punching_Pepe_Banner.jpg
 
Boa da ist ordentlich was bei rumgekommen falls dem so ist.
Ist aber auch ok mMn.
 
Was wird das da bei NBB? Wenn die nur Wartung machen, dann sollen se gefälligst keinen Nvidia Warteraum offen machen und die Leute veräppeln! Wenn es doch Karten gibt, sollte vielleicht bald mal langsam was pssieren... ;(
 
Jetzt mal ernsthaft, JEDE Drop Meldung ist ein Affiliate Link, wer verdient denn daran? Dann noch zu Spenden aufzurufen ....

Guter Schlussspurt der Hardwareluxx Media GmbH.

Die Spenden sind für die Hardware des Moderators, der sich die Nächte mit der Entwicklung und Pflege um die Ohren schlägt.

Der Betreiber des Forums darf wohl auch etwas zur Kostendeckung einnehmen oder ist der Link schlechter wenn HWLuxx was an der Verlinkung verdient ?

Nicht wirklich.

"There ain't no such thing as a free lunch".
 
wollte ja eigentlich keine 800+ ausgeben aber mal sehen .... ansosnten wandert sie gewinnbringend auf ebay oder kleinenzeigen wenns bald mal nen FE drops gibt ... bestellungsbestätigung per mail erhalten .... es bleibt spannend !
 
Die Spenden sind für die Hardware des Moderators, der sich die Nächte mit der Entwicklung und Pflege um die Ohren schlägt.

Der Betreiber des Forums darf wohl auch etwas zur Kostendeckung einnehmen oder ist der Link schlechter wenn HWLuxx was an der Verlinkung verdient ?

Nicht wirklich.
Ich habe da gar kein Problem mit, ist ja nirgendwo anders. Aber die Hardwareluxx GmbH könnte den Moderator/Entwickler entsprechend beteiligen. So hat es einfach einen Beigeschmack den Ersteller einfach leer ausgehen zu lassen.

Vor allem wenn man bedenkt was da für Summen eingehen ...
 
Die Spenden sind für die Hardware des Moderators, der sich die Nächte mit der Entwicklung und Pflege um die Ohren schlägt.

Der Betreiber des Forums darf wohl auch etwas zur Kostendeckung einnehmen oder ist der Link schlechter wenn HWLuxx was an der Verlinkung verdient ?

Nicht wirklich.
Anstatt mal froh zu sein findet man halt immer was zu meckern. Soll HWLuxx die Provision einstreichen, es sei Ihnen gegönnt und man hat keinen Nachteil davon also was soll das gehate?
 
Bestellung wird Bearbeitet wäre besser :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh