[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anscheinend heute wieder waber wann weis nur nvidia. ist aber eh sinnlos ohne hilfbots oder irgendwelche tricks kommen normalos eh nicht ran.
Genau. deswegen haben hier schon 5+ Leute bestätigt dass sie eine erhalten haben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...und ich dachte schon ich wäre schnell gewesen 8-)

Was mich an der Karte noch immer stutzig macht: der dritte 8 Pin.. der liegt ja quasi brach.
Glaube der ist unnötig. 2x 8Pin von der PSU sollte wohl auch reichen (also 2 "richtige" Kabel + 1 Split sodass alle Stecker belegt sind)
 
Anscheinend heute wieder aber wann weis nur nvidia. ist aber eh sinnlos ohne hilfbots oder irgendwelche tricks kommen normalos eh nicht ran.
Schlimmer ist das der normale login nicht geht und man sich erst bei kauf für den richtigen Shop registrieren kann? Oder hat wer nen link, wiel nach wie vor kann ich mich nach dem Warenkorb mit meinen nvidia Account nicht einloggen.
 
Bin mal gespannt ob ich eine 3070 FE abbekomme... :shot:

Hab ich auch drauf spekuliert, aber nachdem die 3080 FE wieder nicht unbedingt leise ist (sicher leiser als andere FE davor), erwarte ich bei der 3070 nicht, dass auch diese meinen Anforderungen an die Lautstärke genügt.
 
Schlimmer ist das der normale login nicht geht und man sich erst bei kauf für den richtigen Shop registrieren kann? Oder hat wer nen link, wiel nach wie vor kann ich mich nach dem Warenkorb mit meinen nvidia Account nicht einloggen.
ohne hiulfsmittel gehts halt nichrt wie ich sagte jeder der iene hat hatte unglaublich viel glück oder keine ahnung ich hatte schon 3 mal im warenkorb weiter gings nicht. warte ich auf mad auf den mist habe ich keinen bock mehr
 
Anscheinend heute wieder aber wann weis nur nvidia. ist aber eh sinnlos ohne hilfbots oder irgendwelche tricks kommen normalos eh nicht ran.
Also letzten Donnerstag habe ich die Möglichkeit gehabt eine zu bestellen. Jedoch hab ich nicht gewusst, dass man eine Kreditkarte braucht. Naja hab das Ding in den Warenkorb und bin zu meinen Dad gefahren. Nach 10 min war ich wieder da und hab gedacht nice, das wars mit dieser scheisse. Aber nein :) Ich soll doch bitte die Graka aus den Warenkorb nehmen, da out of stock
Beitrag automatisch zusammengeführt:

ohne hiulfsmittel gehts halt nichrt wie ich sagte jeder der iene hat hatte unglaublich viel glück oder keine ahnung ich hatte schon 3 mal im warenkorb weiter gings nicht. warte ich auf mad auf den mist habe ich keinen bock mehr
Wobei man aber glaube ich immer mehr die Chance bekommt eine zu ergattern. Schließlich sind die meisten Leute die Bots usw benutzen jetzt bedient.
 
ohne hiulfsmittel gehts halt nichrt wie ich sagte jeder der iene hat hatte unglaublich viel glück oder keine ahnung ich hatte schon 3 mal im warenkorb weiter gings nicht. warte ich auf mad auf den mist habe ich keinen bock mehr
Nein mein problem war das der account dort nicht geht der vorher aber geht beim "einkaufen"
 
INNO3D GeForce RTX 3080 iCHILL X3 für 879 auf Alternate
Wer nix gegen Apothekenpreise hat, kann zuschlagen.
 
nice meine 780€ für die strix sind wohl fix :d

mal sehen wann das ding eintrudelt :fresse2:
 
Ich frage nochmal höflich wo die richtige Shop Registrierung für nvidia.com auffindbar ist, denn nvidia. Com Account geht für bestellabschkuss nicht und man kann sich nur registrieren bei kaufabschluss
 
Cyberport hat mir heute morgen eine Mail zur ausstehenden 3090 Strix OC geschickt.

Die Mail besagt, dass der Liefertermin derzeit unbekannt ist. Im Bestellreiter auf deren HP steht das auch so drin. Status: In Bearbeitung, Teillieferung möglich (denke mal Systemfehler^^)

Zu meiner ebenfalls dort georderten 3080 Strix OC hat sich der Lieferstatus auf "Für Sie reserviert" geändert und der Bestellstatus auf "In Bearbeitung".

Habe es nicht allzu eilig, da ein passender Block von WC oder besser AC noch aussteht, aber interessant wäre es natürlich dennoch, wann was ankommt.

Bestellungen waren beide weniger als 30 Min. nach Erscheinen noch am jeweiligen Releasetag.
 
Ich frage nochmal höflich wo die richtige Shop Registrierung für nvidia.com auffindbar ist, denn nvidia. Com Account geht für bestellabschkuss nicht und man kann sich nur registrieren bei kaufabschluss

Irgendwas in den Warenkob, dann "bestellen", dabei Account anlegen, Bestellung nicht abschließen. FWIW, bei mir und vielen anderen hat die Bestellung und Lieferung auch mit dem Gastzugang funktioniert.
 
Do registrierst dich fuer einen Nvidia shop account beim Abschluss eines Kaufes.
 
Uff hab grade bei Computeruniverse angerufen, Karten 3080 Karten kommen frühstens am 30.10 aber sie gehen eher vom 30.11 aus. Ich dreh am Rad :(
 
Also letzten Donnerstag habe ich die Möglichkeit gehabt eine zu bestellen. Jedoch hab ich nicht gewusst, dass man eine Kreditkarte braucht. Naja hab das Ding in den Warenkorb und bin zu meinen Dad gefahren. Nach 10 min war ich wieder da und hab gedacht nice, das wars mit dieser scheisse. Aber nein :) Ich soll doch bitte die Graka aus den Warenkorb nehmen, da out of stock
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Wobei man aber glaube ich immer mehr die Chance bekommt eine zu ergattern. Schließlich sind die meisten Leute die Bots usw benutzen jetzt bedient.
ich reden von verständigungsbots und es gibt jede menge nicht die kaufbots ich gebs auf viel spass dudes
 
Uff hab grade bei Computeruniverse angerufen, Karten 3080 Karten kommen frühstens am 30.10 aber sie gehen eher vom 30.11 aus. Ich dreh am Rad :(

Weißt du zufällig, ob das bei den 3090ern anders oder gleich aussieht?

Dann könnte ich da auch ohne Bedenken wieder stornieren...
 
INNO3D GeForce RTX 3080 iCHILL X3 für 879 auf Alternate
Wer nix gegen Apothekenpreise hat, kann zuschlagen.

So sehr ich mich geärgert habe am Releasetag keine bekommen zu haben, aber diese Preise gehe ich nicht mit. Das kann man ja eigentlich nur machen, wenn man sie an irgendwelche Deppen auf ebay für 1200€ weiterverkauft. Ich warte weiter ab und trinke Tee. Zeit, Big Navi und 3080 Ti werden das schon richten.

PS: Die EVGA XC3 Ultra haben sie auch auf grün stehen. Zu sagenhaften 904€ :wall:
 
alternate Inno und EVGA heute da.
 
Da ist das Ding :d
Aber sehr schade, dass hier am Umkarton gespart wird... naja was solls :d

IMG_2279.jpg
 
Cyberport hat mir heute morgen eine Mail zur ausstehenden 3090 Strix OC geschickt.

Die Mail besagt, dass der Liefertermin derzeit unbekannt ist. Im Bestellreiter auf deren HP steht das auch so drin. Status: In Bearbeitung, Teillieferung möglich (denke mal Systemfehler^^)

Zu meiner ebenfalls dort georderten 3080 Strix OC hat sich der Lieferstatus auf "Für Sie reserviert" geändert und der Bestellstatus auf "In Bearbeitung".

Cyberport listet die Versandkosten als eigenen Posten in der Bestellung. "Teillieferung möglich" und "Für Sie reserviert" bezieht sich tatsächlich nur auf die Versandkosten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh