[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gleiches Spiel, auch hier TUF und Strix jeweils ein Custom PCB, zu der 3070 konnte ich jetz nix finden, aber auch die wird WAKÜ Blöcke haben oder in Kürze verfügbar haben.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Für die DUAL gibts afaik keinen Block.
Ok, macht die Karte trotzdem direkt wieder uninteressant... wer weiß wie lange das dann dauert oder überhaupt was kommt wenn jeder Hersteller zig Layouts hat. Ob dann alle buntkarierten Maiglöckchen bedient werden ist mir etwas zu riskant.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich konnte mich auch nicht anmelden mit dem Asus-Account. Mit googlemail vom Handy aus ging es und Bezahlung per Vorkasse (eine STRIX 3070, ob das durchgeht steht in den Sternen). Aber wenn man sich am Computer mit der googlemail-Adresse anmelden will kommt auch wieder ein Fehler.
 
Ok, macht die Karte trotzdem direkt wieder uninteressant... wer weiß wie lange das dann dauert oder überhaupt was kommt wenn jeder Hersteller zig Layouts hat. Ob dann alle buntkarierten Maiglöckchen bedient werden ist mir etwas zu riskant.
Am schnellsten wirst du da wohl was von Alphacool sehen, die sind glaub ich bei so ziemlich jedem Modell mit die Ersten gewesen, aber bei ASUS is ne gute Chance dass das schnell geht, bei der TUF vlt etwas langsamer als bei der Strix.
 
wie kann ich die 3060ti stornieren? wollte ne 3070 aber habe keine Karte in Bestellungen, dafür über PP abgebucht :O
Ich war exakt genauso doof, falls du es raus findest gib bescheid. Hab Paypal checkout gemacht und kein Konto oder wurde irgendwie eins angelegt?
 
Ich blick da nicht mehr durch...
Hab jetzt wie ein Irrer versucht eine 3070 zu bekommen (im Auftrag für Kumpel weil auf Spätschicht), immer via Amazon Zahlung ausgewählt, dann war die nicht mehr verfügbar, versucht wenigstens ne 3060ti,
immer wieder Abbruch ganz am Ende, immer irgendein Serverfehler und jetzt seh ich grad im Mailaccount das ich 5! Zahlungsbestätigungen von Amazon habe...
Sind dann jetzt 5 Versuche durchgekommen?
Sehe da nicht was ich überhaupt bestellt habe mit den Mails, kann das nur am Preis erahnen...

Sowas wie auf der Seite hab ich noch nie erlebt, bei der letzten Karte,. bevor ich dann aufgegeben hatte war auch erst ausverkauft angegeben vor dem "Zahlungspflichtig bestellen" Button, hab dann nochmal aktualisiert weil ich es nicht glauben konnte und dann war auf einmal verfügbar und ich konnte Bestellen und das erste Mal ist ein "Bestätigungsbildschirm" aufgetaucht!

Laut Amazon sind 4/5 Amazon Pay Anträgen abgeschlossen...
 
mal sehen ob meine 3090 tuf durchgegangen ist^^
amazon prüft...
 
Ich war exakt genauso doof, falls du es raus findest gib bescheid. Hab Paypal checkout gemacht und kein Konto oder wurde irgendwie eins angelegt?
Ich hatte mich ja wenigstens eingeloggt :d dennoch keine bestellten Artiekl sichtbar, also spätestens in 14 Tagen oder bei Nichterhalt der Ware über Käuferschutz? Keine Ahnung, kann mir eben nur keine 3070 leisten...der shop hat iwie 2 karten im WK gehabt. Die falsche ist durchgegangen :d
 


Bestellstatus "Kein Status!" - ist die durch oder brauch ich keine Hoffnung haben? :d
 
Ich blick da nicht mehr durch...
Hab jetzt wie ein Irrer versucht eine 3070 zu bekommen (im Auftrag für Kumpel weil auf Spätschicht), immer via Amazon Zahlung ausgewählt, dann war die nicht mehr verfügbar, versucht wenigstens ne 3060ti,
immer wieder Abbruch ganz am Ende, immer irgendein Serverfehler und jetzt seh ich grad im Mailaccount das ich 5! Zahlungsbestätigungen von Amazon habe...
Sind dann jetzt 5 Versuche durchgekommen?
Sehe da nicht was ich überhaupt bestellt habe mit den Mails, kann das nur am Preis erahnen...

Sowas wie auf der Seite hab ich noch nie erlebt, bei der letzten Karte,. bevor ich dann aufgegeben hatte war auch erst ausverkauft angegeben vor dem "Zahlungspflichtig bestellen" Button, hab dann nochmal aktualisiert weil ich es nicht glauben konnte und dann war auf einmal verfügbar und ich konnte Bestellen und das erste Mal ist ein "Bestätigungsbildschirm" aufgetaucht!
Hatte gerade die gleiche Problematik mit einer 3060Ti Dual, im Amazon Pay steht "Abgeschlossen" mal abwarten.
 
Ich blick da nicht mehr durch...
Hab jetzt wie ein Irrer versucht eine 3070 zu bekommen (im Auftrag für Kumpel weil auf Spätschicht), immer via Amazon Zahlung ausgewählt, dann war die nicht mehr verfügbar, versucht wenigstens ne 3060ti,
immer wieder Abbruch ganz am Ende, immer irgendein Serverfehler und jetzt seh ich grad im Mailaccount das ich 5! Zahlungsbestätigungen von Amazon habe...
Sind dann jetzt 5 Versuche durchgekommen?
Sehe da nicht was ich überhaupt bestellt habe mit den Mails, kann das nur am Preis erahnen...

Sowas wie auf der Seite hab ich noch nie erlebt, bei der letzten Karte,. bevor ich dann aufgegeben hatte war auch erst ausverkauft angegeben vor dem "Zahlungspflichtig bestellen" Button, hab dann nochmal aktualisiert weil ich es nicht glauben konnte und dann war auf einmal verfügbar und ich konnte Bestellen und das erste Mal ist ein "Bestätigungsbildschirm" aufgetaucht!

Laut Amazon sind 4/5 Amazon Pay Anträgen abgeschlossen...
Glückwunsch so schnell wird man zum scalper :-D Da hast du ja bald eine Karte drinnen haha
 
Ich hab ein bisschen später meine Bestellung durchbekommen. also vllt noch minimale Hoffnung..
Es gibt keine Möglichkeit den Status zu sehen ohne Account oder?

Amazon sagt nur Status: completed
Ich habe auch keinen Account da, dazu kann ich leider nichts sagen. Ich würde einfach noch etwas warten.. Ich denke bis heute Abend sollten die ja wohl alle Bestätigungen raus haben oder?
 
Seit 40 Minuten keine Mail von Asus, nur die Zahlungsauftragsbestätigung von Amazon für ne 3070 TUF... im ASUS Konto selbst steht bei der Menge (Storniert)... das ist so traurig, meine 2060 ist mir abgeschmiert und man findet einfach keinen Ersatz :S
Ruhig bleiben Jungs, das wird schon. Das dauert bei Asus immer ein bisschen.
 
Glückwunsch so schnell wird man zum scalper :-D Da hast du ja bald eine Karte drinnen haha

Wenn die wirklich alle kommen, wovon ich jetzt mal nicht ausgehe, freut sich erstmal mein Konto... nicht! ;)
Scalper... Hau ab! :d Nicht meine Charaktereigenschaft! Welche suchst du noch?
 
Wow ... überhaupt keine Benachrichtungen bekommen und nun sehe ich, dass es einen Drop im Asus Shop gab.
Konnte wer eine TUF oder Strix 3080 abstauben?
Hab ich den Drop verpasst?

Schade, hab ich das ganze Knabberzeug umsonst gekauft. :ROFLMAO:
 
Ja ganz toll... Die ASUS verfügbarkeits info mail funktioniert nicht! Nichts von Asus im mailfach.... Klasse! Grrrrrrr habe gerade durch Zufall gesehen, dass es einen Asus Shop Drop gab.... 😕
 

Aber die haben echt überall 50 € plus drauf gepackt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh