[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Artikel ist für eine Folgebestellung nicht mehr verfügbar"

hat das eig auch irgend ne Aussagekraft?
Du kannst sonst bei ASUS auf "Noch einmal bestellen" klicken und einen weiteren Artikel bestellen, dass geht nun nicht, - weil die Artikel ja nicht verfügbar sind. Also nein, keine Aussagekraft für deine eigentliche Bestellung.
 
Hab die Bestellbestätigung für meine 3080 Strix bekommen. Hatte ich doch nochmal Glück. Ist zwar relativ teures Modell aber bin zufrieden.
Wünsche allen noch viel Erfolg!
 
Und ich habe auch im nachhinein erst was von dem Bonuscode "Monster" gelesen.... Schade
 
ich weiß gehört hier eigentlich nicht rein aber ich habe mir grade (hoffentlich) ne 3070 Dual OC von Asus sichern können, schafft ein 650W Netzteil die zusammen mit nem Ryzen 5600x ?
Locker und dreifach. Mein tagan 600 Watt hat die 3080 TUF OC mit einem 2700X ohne zu murren befeuert.
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    9,2 KB · Aufrufe: 196
Ich hatte kein Glück bei Asus für die 3080 TUF, erst war der Server nicht erreichbar, dann war sie immer weg, hab’s leider nur vom Handy aus versuchen können heute. Glückwunsch an alle, bei denen es geklappt hat!
 
Super wurde bei mir auch verschickt. Endlich eine 3080. Wo findet man die Sendungsverfolgung?
 
Jojo habs wieder, aber...

wenn gerade ein Drop ist, sind hier in ca. zehn Minuten 10000 gefühlte Beiträge, da blickt man nicht mehr durch, so geht es ab und dann ist man voll in Hektik weil jede Sekunde zählt :d

Das wisst ihr doch sowieso :d
 
Puh, hat also wohl anscheinend doch noch geklappt, obwohl ich sehr spät dran war .. Amazon Zahlbestätigung 17:28 Uhr für ne 3080 Strix.
Gerade eben erst, 20:01 Uhr, kam die Eingangsbestätigung der Bestellung vom Asus Shop.

Danke an ralle_h - sobald die Karte eintrudelt, gibt's nochmal was in die Kaffeekasse, ick freu mir wie Bolle :banana:
 
Bezog mich da eher auf deinen Aufruf zur Petzerei inkl. vorformulierter Mail an den Media Markt/Saturn Support...
Hab den post doch gelöscht bzw editiert gehabt eine kurze Zeit später.
Nachdem mir der Warenkorb Trick verraten wurde, war ich wieder bei Sinnen^^
Aber nun bitte bleib beim Topic, hab keine Lust auf den 3. Bann.
 
Hallo hat jemand per Überweisung die Zahlungsart ausgewählt?
Bei mir fehlt bei der EU standardüberweisung die Info des Konto inhabers.. die Iban ist gegeben. Welche nehme ich nun?
 
Is nicht sinnvoll, halte ne 3070 für nen schlechten Deal wenn man ne 3080 haben will. die 10% weniger zahlen für 30% weniger Leistung...idk...
Übertakten is bei Ampere so lala, - klar geht da was, steht aber eig in keiner Relation zum Verbraucht. Ich zB kann meine 3090 Strix übertakten, 480Watt aus der Dose lutschen, 250MHz aufm Core geben und 800MHz aufm Speichertakt, lande aber beim Spielen vlt bei 6-8% Performance bei bald doppeltem Stromverbrauch... Entweder hast du sowieso hohe FPS, was macht 300 oder 330 schon aus, oder ob man nun 60 oder 64 hat.

nein - Kannst nur mehr Strom draufprügeln, lohnt aber nicht.

Was meinst du mit 10 % weniger zahlen? ICh konnte meine 3070 heute für 600 € ergattern. Eine 3080 kostet ca. 900 € - wo sind denn 300€ knapp 10%? Oder beziehst du dich auf die UVP?
 
Hallo hat jemand per Überweisung die Zahlungsart ausgewählt?
Bei mir fehlt bei der EU standardüberweisung die Info des Konto inhabers.. die Iban ist gegeben. Welche nehme ich nun?
Diese Angabe fehlt bei mir auch, sry.
Würde aber einfach den selben nehmen, wie in den Angaben darüber. Ist ja das selbe Konto?! (falls ich den IBAN den Schrecklichen da richtig interpretiere :-)

EDIT:
korrekte Erklärung IBAN siehe nachfolgender Post
 
Hallo hat jemand per Überweisung die Zahlungsart ausgewählt?
Bei mir fehlt bei der EU standardüberweisung die Info des Konto inhabers.. die Iban ist gegeben. Welche nehme ich nun?
Steht doch in der Mail.

Kontoinhaber: ninepoint consulting GmbH
Kontonummer: 1934223627
BLZ: 37050198 (Sparkasse Köln Bonn)
Verwendungszweck: Order XXXXX

Bankverbindung für EU-Standardüberweisungen:
Kontoinhaber:
IBAN: DE89 3705 0198 1934 2236 27
BIC/SWIFT: COLSDE33XXX
Verwendungszweck: Order XXXXX

Unten ist ja nur die oberen Daten nochmals als IBAN zusammen geschrieben.
IBAN = DEXX + BLZ + Kontonummer

XX ist die Prüfziffer die sich aus der BLZ + Kontonummer berechnet.
 
Steht doch in der Mail.

Kontoinhaber: ninepoint consulting GmbH
Kontonummer: 1934223627
BLZ: 37050198 (Sparkasse Köln Bonn)
Verwendungszweck: Order XXXXX

Bankverbindung für EU-Standardüberweisungen:
Kontoinhaber:
IBAN: DE89 3705 0198 1934 2236 27
BIC/SWIFT: COLSDE33XXX
Verwendungszweck: Order XXXXX

Unten ist ja nur die oberen Daten nochmals als IBAN zusammen geschrieben.
IBAN = DEXX + BLZ + Kontonummer

XX ist die Prüfziffer die sich aus der BLZ + Kontonummer berechnet.
Du solltest deine OrderID entfernen
EDIT: Hast du getan, sehr gut^^

Beispiel bei mir, deckt sich also mit dem aktuellen Konto

Bitte überweisen Sie den Betrag von 1658,90 EURO innerhalb der nächsten 7 Tage auf folgendes Konto:

Kontoinhaber: ninepoint consulting GmbH
Kontonummer: 1934223627
BLZ: 37050198 (Sparkasse Köln Bonn)
Verwendungszweck: Order xxxxx

Bankverbindung für EU-Standardüberweisungen:

Kontoinhaber:
IBAN: DE89 3705 0198 1934 2236 27
BIC/SWIFT: COLSDE33XXX
Verwendungszweck: Order xxxxx
 
Du solltest deine OrderID entfernen
EDIT: Hast du getan, sehr gut^^
Ja hatte die untere entfernt aber die obere vergessen. ;-)
Mal sehen wann die Karte kommt. Hab ne halbe Stunde später noch eine via Paypal Checkout bestellt da angeblich ja Vorkasse nicht reserviert ist.
Da sitzen jetzt schon 3 Leute im TS die die haben wollen :ROFLMAO:
Bedarf scheint also da zu sein.

Hab jetzt dann 3 Karten bestellt.
1x MSI 3080 Trio letzte Woche wo ich leider nicht unter den glücklichen war und auf die nächste Lieferung bei MM warten muss.
1x 3060ti TUF via Vorkasse bei Asus
1x 3080 TUF via Paypal bei Asus

Damit sollte das Thema ja jetzt innerhalb der nächsten 2 Wochen endlich durch sein und der Rest wird im Freundeskreis verteilt.
 
Hab grad im Asus Webshop per Amazon Pay ne 3070 bestellen können. Bezahlung per Amazpn Pay ist abgeschlossen. Wenn ich aber in meinem Konto gucke, steht da "Kein Status" und Anzahl (storniert): 1. Das heißt wohl, Pech gehabt, oder?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh