[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was mich mal brennend interessieren würde, ob kleinere Läden auch Karten abbekommen haben oder nur die "großen" aka NBB,MF,CK usw.
Erinnere mich noch an einen Intel CPU Launch, da habe ich in Berlin auch einen kleinen Laden gefunden, der noch zwei auf Lager hatte.
In meinen zwei Läden in der nähe gab es auf jeden Fall keine.
Irgendwo war die rede von Nvidia Partner only die auf der Homepage gelistet sind.
 
Was mich mal brennend interessieren würde, ob kleinere Läden auch Karten abbekommen haben oder nur die "großen" aka NBB,MF,CK usw.
Erinnere mich noch an einen Intel CPU Launch, da habe ich in Berlin auch einen kleinen Laden gefunden, der noch zwei auf Lager hatte.
In meinen zwei Läden in der nähe gab es auf jeden Fall keine.

Würde mich nicht wundern wenn die zumindest bevorzugt werden bzw. geh ich mal stark davon aus das, das auch so ist.
 
ich kann es leider noch immer nicht nachvollziehen, das leute ein und daselbe Produkt in verschiedenen Stores bestellen und damit die allgemeine Verfügbarkeit für alle verschlechtern.

Geier gibt es überall 😜
Meist haben diese Leute dann ohnehin noch eine 2080 Ti verbaut und diese Gier eigentlich gar nicht nötig. Aber egal, schwieriges Thema wohl auch nicht ganz zu verallgemeinern
 
Just Digital River Things:



Für 1,5k gibts nicht mal nen Karton. Die 3080 kam sogar im Karton, die 3090 nicht ^^
 
Meine Bestellung bei Computeruniverse ist verschwunden. WTF?!
 
Ohne scheiß, ich hatte die auch für den Preis auf Monatsrechnung bestellt und dachte mir, ist ja Preorder und der Preis wird angepasst.
1 Tag vor "Versand" habe ich angerufen und mal nachgefragt wie es mit dem Preis aussieht und die gute Frau meinte, das wäre der finale Preis, wäre ja keine Vorbestellung, und da ich Monatsabrechnung gewählt habe, wäre dies sogar manuell geprüft und abgesegnet worden! Hab natürlich dankend storniert! :cautious:

Ich hatte auch angerufen. Schließlich wurde ich zwei Tage später von einem Mitarbeiter zurückgerufen, der sich genau erkundigen musste. Er meinte, dass der Preis keineswegs final ist und dass er definitiv angepasst wird. Bin gespannt! Die Bestellung lasse ich trotzdem… schlimmstenfalls wird der Artikel nicht versendet, da ich niemals so viel Geld habe.
 
Hi

hat irgend einer bei Caseking ein RTX 3080 bekommen oder Versandbestetigung.....?


lg
 
wegen dem Karton ? ---> sei froh das Du einer derjenigen bist die eine bekommen haben.
ich wäre froh wenn ich die jetzt so vor mir liegen hätte.
 
In the meanwhile :coffee3:

Bildschirmfoto 2020-09-28 um 17.32.51.png
 
done
 

Anhänge

  • FF734D92-02EB-4C30-B257-314BF41FBD83.jpeg
    FF734D92-02EB-4C30-B257-314BF41FBD83.jpeg
    999,8 KB · Aufrufe: 252
aaaaaaah will endlich eine gute 3090er...

*edit und echt top das so viele 2-3 Karten ergattert haben! freut mich ungemein
Und ich will eine gute 3080. Bin einfach nicht bereit diese Fantasie Preise für die 3090 zu zahlen. (früher hätte ich es ohne nach zu denken gemacht)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh