[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anscheinend diesmal eine Menge 3070 und 3060Tis vorhanden.

edit: Alles weg jetzt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also die Links von der Nvidia Seite gingen nicht, mal wieder typisch.
Mit den Direktlinks hat es dann geklappt, konnte eine 3080 in den Warenkorb legen und mit Amazon Pay bezahlen.
Bestätigung von Amazonpay und NBB sind sogar noch eingegangen 😍
Das wäre ja was, wenn das geklappt hat. Mein Herz hält sowas nicht mehr aus 😅
 
Inkompetenter Saftladen. Jeweils 3080 und 3070 mit zwei verschiedenen Karten und Amazon Pay nicht durchgegangen.
 
Also bei mir ist es beim letzten fenster abgeschmiert. Habe aber ne Email bekommen das Amazon Pay zahlung duch ging. Heißt das was?
 
Funktioniert das überhaupt mit dem AmazonPay, bzw. hat das schon bei einem funktioniert? War schon das zweite mal das mir das das Genick gebrochen hat. Denkst bist durch, nur noch bezahlen und dann Abbruch...ist das ärgerlich
Bei mir hats geklappt, hatte aber auch das Handy in der Hand und bin aber auch direkt nachdem der CtrlAltStock Bot twitterte auf die geöffnete Nvidia Seite und ab zu NBB
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    8,1 KB · Aufrufe: 136
Naja egal, konnte nichts machen. Ich konnte immer wieder was in den Warenkorb legen aber kam nie durch. Es befinden sich keine Artikel im Warenkorb. blabla...
 
wie ist so die 3060ti Fe im Vergleich zur MSI Gaming X trio? Hab die MSI bei MM in Bestellung vorbereitet und würde gern wissen ob die 80€+Wartezeit sich lohnen?! :d
 
Beim ersten Mal (19.11. 3070 FE) hat bei mir Amazon Pay funktioniert, diesmal für die 3090 nicht.

("muss" nun wegen VR und Cyberpunk (wo bei mir bei UWQHD die 8GB und die Frames einfach nicht reichen) noch aufrüsten, und da die 3080ti in so weiter Ferne scheint...)
 
Gibts doch nicht, Creditkartenzahlung ging nicht, weil da irgend ne falsche Handynummer hinterlegt war, obwohl ich sie richtig eingegeben habe. Amazon Pay ging lange nicht und als es ging war der Warenkorb auf einmal leer und alle Karten weg. Zum Kotzen
 
Lachhaft. Bin instant rauf, hab
ne 3080 im Warenkorb und direkt mit Amazon Pay raus. Während dieser drei Sekunden und zwei Klicks, ist sie ausverkauft und aus den Warenkorb raus. War ja wohl ne Witz.
Same here
 
Ich hoffe wirklich den Leuten bei NBB fallen die Hände ab. Es ist doch zum Kotzen! Da ist die 3060Ti im Warenkorb. Ich gehe auf Kreditkarten Zahlung und die sind bei NBB gespeichert und plötzlich Seiten absturzt...
 
Nochmal versuchen ich das auch nicht, fürs nächste Mal mit Kreditkarte, oder die nächsten Male...grr
 
Toll.
Hatte die 3070 im Warenkorb.
AmazonPay -> Abbruch
Kreditkarte inkl. Pin -> Abbruch
Kreditkarte ink. Pin -> OK, dann aber Warenkorb leer beim letzten Klick..
 
Nicht aufgeben, immer wieder schauen. Ein paar werden nachträglich storniert, z.B. bei Mehrfache Bestellungen
 
Hab es auch mit Amazon Pay versucht und dann kam der Timeout. Hab ne Mail von Amazon bekommen, "Ihr Konto wurde noch nicht belastet,..."
Ging wohl nicht durch, oder?
 
Also bei mir ist es beim letzten fenster abgeschmiert. Habe aber ne Email bekommen das Amazon Pay zahlung duch ging. Heißt das was?
Ich hatte sowas beim ersten mal Anfang Dezember, dazu noch eine Bestätigung von NBB über Auftrag bekommen, aber es war nichts geliefert, da nach Aussage von NBB es ein Fehler in System war, Bla bla....
 
Gab es denn gefühlt wieder 20 Stück?!
 
Paydirekt Zahlung ging durch, Bestellnummer in der Bestätigungsmail, aber noch keine Rückmeldung von NBB. Bestellübersicht auf NBB auch leer. Jemand im selben Boot?
 
Was mir gerade auffällt, in der Fußnote der 3090 steht tatsächlich "2 pro Haushalt" und bei der 3080 "1 pro Haushalt" :d
Mag daran liegen das nur die 3090 im SLI funktioniert? ;)
 
keine AHnung ob ich jetzt eine 3070 bekomme. Bin zwar durchs kaufen durch gekommen, hab Kreditkarte bestätigt, aber die Bestellung ist nie bei Bestellungen aufgetaucht
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh