[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yeha, war schön mit euch!
 

Anhänge

  • 16106250378634641448976838621313.jpg
    16106250378634641448976838621313.jpg
    1 MB · Aufrufe: 230
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War bei Aedanspecter eine MSI RTX 3060 ti
Um genau zu sein eine Gaming X Trio, bestellt am 02.01...für die, die es interessieren :d


Hab gerade auch ne Mail von MM erhalten und mich erstmal gefreut, da ich dachte meine Versandbestätigung kommt an. War lediglich der Support mit der Antwort meiner Frage von letzter Woche :poop:

Ich glaub das wird nichts mehr und war lediglich ein Systemfehler, oder irgend jemand hat ein/e Storno/Retoure gezogen und ich soll die Karte erhalten...:cry:
 
Gestern bestellt, heute da.. Lieferzeiten kann man bei NBB echt nicht anmeckern :banana:
Nur, dass das Adapterkabel vor dem leuchtenden Logo hängt nervt ^^
Ha! Ich hab das gleiche Gehäuse! So wird das dann auch bei mir aussehen, wenn meine 3090 dann irgenwann mal ankommt.
Danke für die Vorschau :d

Apropos Kabel: Hat irgenwer Erfahrungen mit dem Seasonic Spezialkabel für die FE? Aktion is laut Seasonic Website beendet, bekommt man das dennoch irgendwie?
 
Um genau zu sein eine Gaming X Trio, bestellt am 02.01...für die, die es interessieren :d


Hab gerade auch ne Mail von MM erhalten und mich erstmal gefreut, da ich dachte meine Versandbestätigung kommt an. War lediglich der Support mit der Antwort meiner Frage von letzter Woche :poop:

Ich glaub das wird nichts mehr und war lediglich ein Systemfehler, oder irgend jemand hat ein/e Storno/Retoure gezogen und ich soll die Karte erhalten...:cry:
Sind mediamarkt und saturn denn online ein Lager und teilen sich den Bestand oder logistisch getrennt?

Abwarten. Viele sagten doch es kann etwas dauern. :-)
 
Denkt ihr da kommt noch ein Mini drop bei NBB heute oder morgen? Kam ja laut Google Docs schon mal vor, dass die 2 Tage später nochmal alle restkarten verkauft haben.
 
Denkt ihr da kommt noch ein Mini drop bei NBB heute oder morgen? Kam ja laut Google Docs schon mal vor, dass die 2 Tage später nochmal alle restkarten verkauft haben.
Glaskugeln droppen leider derzeit selten.
 
bin auch über discord direkt rein. Hab sogar auch über die Nvidia seite aktualisiert. Aber anscheinend kamen die da später erst rein!?

Hab auch keine Ahnung woher PartAlert und CrtlAltStock die Links her hatten. Die NV Seite hat bei mir auch erst 16:23 aktualisiert - PartAlert und co. meldeten es schon 16:17 :confused:
 
Sind mediamarkt und saturn denn online ein Lager und teilen sich den Bestand oder logistisch getrennt?

Abwarten. Viele sagten doch es kann etwas dauern. :-)
Nee. Zwar der selbe übergeordnete Konzern, aber getrennte Logistik etc.

I know. Bin bei diesem Thema unglaublich ungeduldig und mach mich selbst die ganze Zeit verrückt. Bräuchte ich eig null, aber los lösen kann ich mich auch nicht ^^
 
Wieviele haben gestern ne FE abstauben können? Bin ja froh meine Karte gekauft zu haben jetzt wo die 3080ti wohl viel später kommt.
 
Schon ein ziemlicher Trümmer. Gibt´s eigentlich schon brauchbare 12 Pin Stecker für Modulare PSUs? Corsair hat einen auf der Website aber scheinbar nicht in DE zu bekommen.
Ich hab das Kabel gestern direkt bei Corsair zur Lieferung nach DE bestellt:

24,85 € inkl. Versand. Ist bereits bei DHL trackbar. Lieferung geht also schnell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann Moddiy nicht empfehlen, 1,5 Monate Lieferzeit letztes mal gehabt...

Support war aber i.o. und Qualität konnte man auch nicht meckern.

Für seasonic gibt es auch Ersatzkabel, leider ist nur die Gratis-Aktion vorbei gegangen, die Ende 2020 noch lief :(
Hab grad mal eins bestellt, mein Hauptproblem bei dem Gratisteil von bequiet war/ist, dass es nur auf einen Netzteilanschluss geht und das ist für ne 3090 schon happig. Da hätte ich es doch gerne auf 2 Rails.
 
Nur mal nebenbei bemerkt. BeQuiet sendet das Kabel kostenlos zu bei Vorlage der 3080 Rechnung.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ups. Schon erwähnt worden
 
Hab auch keine Ahnung woher PartAlert und CrtlAltStock die Links her hatten. Die NV Seite hat bei mir auch erst 16:23 aktualisiert - PartAlert und co. meldeten es schon 16:17 :confused:
Also ich hab nen distill auf der Nvidia Seite laufen lassen und mir wurde auch um 16.17 Uhr angezeigt, dass es losgeht 🤷
 
Kannst du mal den Link posten bitte, falls du es noch rekonstruieren kannst?

Ich kann den Partalert Discord noch empfehlen, der hat heute direkt um 16:17 den Link verteilt. Hier im Forum war er soweit ich das sehe erst 6min später. Da waren die 3080 FE vermutlich schon wieder weg. Ich war leider nicht am Rechner, sonst hätte ich den direkt weitergegeben. Aber vielleicht hilft es jemandem bei dem nächsten Drop.

Genau das versuche ich nämlich rauszufinden. die 3090 Wurde um 16:18 schon angezeigt, die andern erst um 16:23.
 
Eben mit Asus support geschrieben.
Gleich geht ne zweite Welle Mails rum für den webshop. Mir wurde auch gesagt meine wartet auf Abholung von DHL, ist wohl ein gutes Indiz dafür wer noch vorbestellen wurde. :d:d

Also bereitet euch schonmal auf schmerzliche Nachrichten vor.
 
So bei Saturn ist jetzt meine Bestellung für die INNO3D 3070 ICHILL X3 jetzt auch "in Bearbeitung"... bin mal gespannt ob die ankommt und wie sie sich im Vergleich zur Zotac 3070 Edge OC schlägt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh