[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, die Zotac war aufgelistet. Ich habe eine bekommen. Meine Bestellung ist schon in Bearbeitung. Das rettet mich erstmal bis eine von den anderen geliefert werden...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es bei MMS eine Übersicht was gerade verfügbar ist? Die Übersichtsseite nervt, weil man dort nach jedem refresh wieder alles aufklappen muss.
 
Vermutlich wird die Zotac gleich wieder verfügbar sein. Auf der Übersichtsseite war die entsprechend gelistet aber im Produkt selbst noch nicht. Das war vorhin auch so.

EDIT: Schon wieder vorbei...?!
 
beim ersten Drop habe ich die Karte nur im Warenkorb gehabt, gerade war die grün im Warenkorb, konnte bestellen. Die Bestellung ist direkt auf "in Bearbeitung umgesprungen".
 
beim ersten Drop habe ich die Karte nur im Warenkorb gehabt, gerade war die grün im Warenkorb, konnte bestellen. Die Bestellung ist direkt auf "in Bearbeitung umgesprungen".
Wie macht ihr das denn aktuell bei MMS ?
Ich würde gern die Übersichtsseite monitoren aber nach jedem refresh klappt sich ja wieder alles zu.
 
Für 411€ aktuel okay! Die Karte an sich taugt leider nicht viel.
Aktuell überhaupt ne Karte für den Kurs zu bekommen ist aber quasi ein Wunder!
 
Wie macht ihr das denn aktuell bei MMS ?
Ich würde gern die Übersichtsseite monitoren aber nach jedem refresh klappt sich ja wieder alles zu.
Ich mach das über den Merkzettel... Alle Karten rein, die für mich in Frage kommen würden und dann warten bis das Einkaufswagen-Symbol anklickbar wird 😁 gibt da aber bestimmt professionellere Wege
 
Hatte nicht der Asus Mitarbeiter gesagt, dass er diese Woche nochmal mit einer Lieferung rechnet?
 
Kann mal einer kurz sagen wann Alternate das letzte mal Strix 3080er verfügbar oder verschickt hat? Wollte mal meine Chancen einschätzen.
 
Neue Verfügbarkeit entdeckt!

Name: ASUS TUF GeForce RTX3080 GAMING OC TUF-RTX3080-O10G-GAMING 10 GB OC
Shop: Computeruniverse
Preis: 1199 €
URL: https://bit.ly/3ajRR5m

Alle Angaben ohne Gewähr!

wer hat die gekauft? das kann doch nicht wahr sein
 
wer hat die gekauft? das kann doch nicht wahr sein

Gehen bei Ebay jeden Tag welche übern Tisch für den Tarif - und nein, sind nicht nur alles Spaßbieter. Nen Kollege hat sogar seine gebrauchte für 1,1 verkauft und wurde gezahlt.
 
Naja, wegen der Media Markt Thematik. Ich persönlich finde, dass MM da noch nen netten Weg gesucht hat. Karte kann nicht direkt getauscht werden und bevor man jetzt den Kunden wochenlang vertrösten muss gibt man eben das Geld zurück. Schon nachvollziehbar.
 
Gehen bei Ebay jeden Tag welche übern Tisch für den Tarif - und nein, sind nicht nur alles Spaßbieter. Nen Kollege hat sogar seine gebrauchte für 1,1 verkauft und wurde gezahlt.
Ich kann mir die Preise nur durch den überschaubaren Leistungssprung zur 3090 erklären. Da dirt die Preise mit 1500+ angesetzt sind.
Am cleversten wäre es sicherlich, sich aktuell mit einer 70er zu begnügen, die sind recht gut verfügbar und der Aufpreis entsprechend "vertretbarer". Aber wer denkt schon rational, wenn es ums Lieblingshobby geht ;)
 
MSI GeForce RTX 3070 GAMING X TRIO'
with Status: (Not Available)
changed price from '769€' to '879€'

:ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Sieht so aus als wenn neue Ware an EVGA 3080 FTW3 bei Amazon gewesen wäre... zumindest habe ich PartAlert Meldungen bei Amazon IT und FR verpasst ... für 660.90€ ... das kann nicht richtig gewesen sein.
 
Sieht so aus als wenn neue Ware an EVGA 3080 FTW3 bei Amazon gewesen wäre... zumindest habe ich PartAlert Meldungen bei Amazon IT und FR verpasst ... für 660.90€ ... das kann nicht richtig gewesen sein.
Bestellst du in IT oder FR ? mit dem deutschen account ? Kost das kein Zoll oder so ^^ ?
 
Alles innerhalb der EU ist ohne Zoll. Kann sogar sein dass du bei Amazon.de bestellst und deine Karte aus IT kommt aktuell.

Aber zu dem Preis ohne Bot vermutlich impossible. Gibt ja diverse kostenlose auf Github sogar, kein Wunder dass man da manuell keine Chance hat bei Amazon.
 
Klar, geht alles, nur leider waren sie nicht mehr da als ich es gesehen hatte.
Ich hatte letztens ne Gainward im Korb aber aus UK, dann hatte ich schiss wegen Zoll. Ist das bei FR und IT nicht der fall ? Ich hatte mal was beim Zoll, schon laaaaaange her, das hat nachher 300 Euro Aufpreis gekostet aus China, waren Elektronikartikel für die Firma.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh