[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe mal spaßeshalber auf die Links von Part Alert geklickt.

Da war ja auch instant alles weg.

Kein Wunder - die Franzosen haben ja echt einen ultra-harten Lockdown mit totaler Ausgangssperre.

Da ist gamen auf jeden Fall eine bessere Beschäfitung als glotzen.
 
Vom Fe drop in fr/es funktioniert kein einziger Link....
Ist wahrscheinlich auch besser hier direkt über die Nvidia Seite zu gehen wenn der alert kommt.
 
Ich komme bei den Frankreich und Spanien Links nichtmal auf die Produktseite. Wahrscheinlich wegen Geocaching oder?
 
Denke auch da kam nichts - wahrscheinlich ist PartAlert auf die Direktlinks angeschlagen, weil da irgendwas dran gebastelt wurde...via Nvidia ist da gar nichts verfügbar.
Finde PartAlert ehrlich gesagt auch wenig hilfreich insgesamt...
 
Springt der Bot denn an, wenn bei Nvidia/NBB ein möglicher deutscher Drop losgehen sollte?
Irgendwie hab ich Hoffnung, aber das wird sowieso wieder nix... :wut:
 
Finde PartAlert ehrlich gesagt auch wenig hilfreich insgesamt...

Wenn man frustriert werden möchte, dann kann man PartAlert abonnieren.

Denn das einzige was man sieht, sind die Karten, die es mal GAB.

Amazon-Karten sind schon ausverkauft, bevor man überhaupt die Seite aufgerufen hat.
Manchmal sieht man sie noch als "verfügbar", ist aber nur der Cache. Im Warenkorb geht's nicht weiter.

Ausserdem klappt die schnelle Benachrichtigung nur per Discord am PC.
Über die Twitter-App am Smartphone z.B. kann man es komplett vergessen.
Da kommen die Benachrichtigungen gegenüber dem Discord i.d.R. erst 2-5 min später - viel zu lange, um da noch eine Chance zu haben.

Die besten Benachrichtigungen sind tatsächlich nach wie vor hier, wenn ralle_h oder strexy mal Bock und Zeit haben, manuell ein paar Links von MMS zu posten.
 
wenn das echt noch bis mitte des jahres so geht wie es ausschaut na dann gute nacht
 
Per Discord habe ich auch noch keine verfügbare Karte gesehn bzw. wo man den Kauf abschließen konnte.
 
Per Discord habe ich auch noch keine Verfügbare Karte gesehn bzw. wo man den Kauf abschließen konnte.
Die Nachricht über die 3070er Karten bei MM kamen vorhin bei denen aber schneller. Hab auch 2 abgegriffen. Ist also nicht immer schlecht. Aber gerade Amazon Links sind Mist dort.
 
Die Nachricht über die 3070er Karten bei MM kamen vorhin bei denen aber schneller. Hab auch 2 abgegriffen. Ist also nicht immer schlecht. Aber gerade Amazon Links sind Mist dort.
hä du hast schon eine 3080 und eine 3070 :d ich will nur noch eine 3080 :d
 
Ich habe eben nachgeschaut, da kam keine Nachricht zu der 3070er über Discord zu MMS.
 
Warum kann man eigentlich keine Vorbestellung pro Haushalt bei NBB für die FE machen, worin liegt das Problem dabei.
 
ok dann bestell ich mal für alle freunde und verwandte vor
Wenn du deren Paypal Accounts benutzt und deren Anschrift, dann gönn ichs dir. Aber besser als Autobuy Bots find ich das schon.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh