[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:

Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:

Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:

Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO

Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)

Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.

Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt

Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:

In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung

RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS

EVGA

Gainward

Gigabyte

Inno3D

MSI

Palit

PNY

Zotac

RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:

more to come

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein weiterer Beitrag, der zeigt dass es völlig sinnlos ist mit dir zu diskutieren und dass du nichts zum Thema beizutragen hast. Also spar dir bitte einfach weitere Posts, wenn sie nichts zum Thema beitragen.

P.S: An den Pranger stelle ich sinnlose bis dümmliche Kommentare, nicht Personen (auch wenn sie "witzig" gemeint waren, was ich nicht beurteilen kann... da hier mehrmals schon ernstgemeinte Vorschläge kamen, dass man die Shops doch verklagen müsse).

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
And gone

Ist gerade lieferbar (hat der Bot doch grade gemeldet)
Wenn ich da drauf gehe, steht die auf
kurzfristig verfügbar

Lieferzeit 3-5 Werktage

Spricht für Lager Vorlieferant. 🤷‍♂️

Hab' ich bei B-Ware eigentlich auch die 14 Tage Rückgaberecht ohne Gründe mit frei Versand?

och ich bin da noch nich so der Profi, mich würden die Lautstärke und die Optik/Verarbeitung interessieren, ob mein 750W Netzteil reicht werde ich dann sowieso ausprobieren müssen. Das mit dem Bluescreen von dem @Simply1337 sprach wird vermutlich nicht am Modell selbst liegen, von daher probiere ich's einfach aus, freue mich schon riesig, ist laut Status in der Versandabwicklung!
Ich hab die Gaming OC und hatte vor ein paar Monaten die baugleiche Eagle OC. Keine schlechten Karten, die Stromstecker waren anfangs Murks, sind jetzt gefixt, aber immer noch sehr gewöhnungsbedüftig. Kühler ist Out of the Box okay, aber hörbar. Mit angepasster Lüfterkurve ist sie leise, dafür wird der Speicher unter extremer Belastung zu heiß. Zum normalen zocken aber noch im Rahmen. Optik der Karte ist ebenfalls Geschmacksache. Ich finde die meisten Karten aktuell nicht sehr schön, aber die Gigabyte sind hässlich wie die Nacht. Looks only a mother could love :fresse:

Hab' ich bei B-Ware eigentlich auch die 14 Tage Rückgaberecht ohne Gründe mit frei Versand?
steht doch bei nbb ganz groß auf der outlet seite
OUTLET_SubHeader_Grafik.png

Anhänge

• buckel.jpg
    buckel.jpg
    8,7 KB · Aufrufe: 23
Das wird noch monate so weiter gehen und dank der ganzen scalper und bot scheiße wird das sicher auch in zukunft die Regel. Das ist einfach nur krass mittlerweile :stupid:

Das wird noch monate so weiter gehen und dank der ganzen scalper und bot scheiße wird das sicher auch in zukunft die Regel. Das ist einfach nur krass mittlerweile :stupid:

100% Agree. Ich denke nicht, dass es sich in Zukunft wieder ändern wird, selbst wenn Corona jetzt von heute auf morgen vorbei wäre. Die Scalper und Botter sind da und haben Blut geleckt, daher wird es auch bei den nächsten Generationen so sein, wenn die Hersteller nicht direkt zu Release größere Stückzahlen zur Verfügung stellen können (was bei so gut wie keinem Release jemals der Fall war/ist).

Ich bin derzeit auch beim neu justieren, was ich bereit bin zu bezahlen 🙈
Kurz nach Release musste man da noch über ca. 200 - 250 über uvp nachdenken und das war schon hart. Mittlerweile hat nur der schnell eine, dem auch das fast doppelte nix ausmacht. Selbst dann, sind die Karten aber teilweise in Sekunden weg. So einen Release hab ich in 30 Jahren wo ich mit PC am Start bin noch nicht erlebt.

ich denk mir auch manchmal, eine 3090 ist nicht mehr weit entfernt... aber noch siegt die Vernunft 😅
Ja habe mich auch schon erwischt über 1700€ für ne 3090 nachzudenken, um dann einfach Ruhe zu haben. Das ständige "bereit" sein, nervt irgendwann. Also entweder ich lasse es ganz sein und bin erstmal glücklich mit meiner 3070 Suprim oder ich bezahle tatsächlich bald 1100 bis 1200 für ne 3080

Ja habe mich auch schon erwischt über 1700€ für ne 3090 nachzudenken, um dann einfach Ruhe zu haben. Das ständige "bereit" sein, nervt irgendwann. Also entweder ich lasse es ganz sein und bin erstmal glücklich mit meiner 3070 Suprim oder ich bezahle tatsächlich bald 1100 bis 1200 für ne 3080
es ist einfach nur noch verrückt....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh