[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei uns in der Schweiz hat Digitec zB alle 30er und Big Navi aus dem Sortiment genommen. Bei Verfügbarkeit wird informiert und verlost an Teilnehmer.
Finde ich im Grundsatz gut, sofern man auch nicht irgendwie cheaten kann :d
 
Du profitierst von der Mühe und dem Engagement von Ralle und anderen, siehst wie sich über Scalper aufgeregt wird - und willst dann gewinnbringend verkaufen??
Ich fände zum Beispiel eine Verlosung zum originalpreis nett
Geht nicht um Scalpen etc oder Gewinnmaximierung, aber dafür, daß man viel Zeit einbringt, um ein Exemplar zu ergattern, fände ich einen kleinen Aufschlag nicht gerade abwegig. Zumal auch Asus selbst in den letzten 3 Wochen ca. 10% aufgeschlagen hat.
Klar, Arbeit von Ralle ist spitze und ohne Frage für SEHR viele hier der einzige Weg relativ “günstig” eine Karte zu bekommen.
Wollte mit meiner Frage keine Grundsatzdebatte auslosen. Sorry
 
Jetzt gehts bei mir auch wieder nicht, aber da kommt wohl neuer Bestand rein.

Hätte jetzt 3mal zu verschiedenen Zeiten eine in Korb packen können, vielleicht Scam? Shop ist trusted lt. Recherche.
 
Weiß jemand ob Bestellungen bei Saturn, die per Vorkasse gekauft wurden, reserviert werden?
 
Uff nice, wenn das mit der Ventus geklappt hat, brauch ich die 3070 Dual nicht mehr. Könnte ich notfalls hier zum Selbstkostenpreis weggeben
 
Eben fast gekauft, dann bei Paypal verklickt und auf Ratenzahlung gekommen, nachdem ich es korrigieren wollte war die Karte weg.
 
Ein Mal schnell sein, ich will eine 3060ti und keine 3070. Eine dual hab ich bekommen aber bin auf die 3060 aus!
 
Bei uns in der Schweiz hat Digitec zB alle 30er und Big Navi aus dem Sortiment genommen. Bei Verfügbarkeit wird informiert und verlost an Teilnehmer.
Finde ich im Grundsatz gut, sofern man auch nicht irgendwie cheaten kann :d
EVGA hat laut Techyoutube im eigenen Portal ein Ticketsystem. Du kannst dir ne Karte aussuchen, bestellen und kommst auf ne Warteliste. Bist du an der Reihe und ist ne Karte verfügbar bekommste ne Mail und hast ein paar Stunden Zeit das Angebot anzunehmen. Nimmst du nicht an geht das Angebot an den nächsten auf der Liste usw.

Geht nicht um Scalpen etc oder Gewinnmaximierung, aber dafür, daß man viel Zeit einbringt, um ein Exemplar zu ergattern, fände ich einen kleinen Aufschlag nicht gerade abwegig. Zumal auch Asus selbst in den letzten 3 Wochen ca. 10% aufgeschlagen hat.
Klar, Arbeit von Ralle ist spitze und ohne Frage für SEHR viele hier der einzige Weg relativ “günstig” eine Karte zu bekommen.
Wollte mit meiner Frage keine Grundsatzdebatte auslosen. Sorry
Du kannst auch einfach 1200€ für ne 3080 zahlen und die Zeit die du hier im Luxx verbummelst mit Zeitungen austragen verbringen. Wahrscheinlich wäre das sogar die Aufwand/Nutzen technisch bessere und entspanntere Variante, auf jeden Fall nervenschonender als hier Tage und Wochenlang in der Echokammer des Grauens zu verbringen :banana:


Wer nur ne Karte will beißt halt in den sauren Apfel, egal ob jetzt oder vor 4 Wochen. Wer einfach nur Scalpen will ist natürlich auf niedrige Preise angewiesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht nicht um Scalpen etc oder Gewinnmaximierung, aber dafür, daß man viel Zeit einbringt, um ein Exemplar zu ergattern, fände ich einen kleinen Aufschlag nicht gerade abwegig. Zumal auch Asus selbst in den letzten 3 Wochen ca. 10% aufgeschlagen hat.
Klar, Arbeit von Ralle ist spitze und ohne Frage für SEHR viele hier der einzige Weg relativ “günstig” eine Karte zu bekommen.
Wollte mit meiner Frage keine Grundsatzdebatte auslosen. Sorry
Ich verstehe deinen Ansatz nicht, Zeit zu investieren für etwas was du nicht brauchst sonder es teurer weiterverkaufen willst, ist quasi die Definition von scalpen. 🤯
 
Hat jemand einen Plan wieviel Karten das waren? Die war instant weg
 
Ich verstehe deinen Ansatz nicht, Zeit zu investieren für etwas was du nicht brauchst sonder es teurer weiterverkaufen willst, ist quasi die Definition von scalpen.
Und vor allem: Ich glaube, keiner hier hat seine Wunschkarte mit 5 Minuten Aufwand bekommen, direkt kaufen können usw.
Nicht ohne Grund hat der Thread hier 2.400 Seiten... Zeit muss im Moment jeder investieren, Geld sowieso! :d
 
Und vor allem: Ich glaube, keiner hier hat seine Wunschkarte mit 5 Minuten Aufwand bekommen, direkt kaufen können usw.
Nicht ohne Grund hat der Thread hier 2.400 Seiten... Zeit muss im Moment jeder investieren, Geld sowieso! :d
Richtig, ich hab die Hoffnung noch nicht verloren das meine Bestellung aus Mitte Dezember noch kommt und nicht storniert wird ;)
 
Geht nicht um Scalpen etc oder Gewinnmaximierung, aber dafür, daß man viel Zeit einbringt, um ein Exemplar zu ergattern, fände ich einen kleinen Aufschlag nicht gerade abwegig. Zumal auch Asus selbst in den letzten 3 Wochen ca. 10% aufgeschlagen hat.
Klar, Arbeit von Ralle ist spitze und ohne Frage für SEHR viele hier der einzige Weg relativ “günstig” eine Karte zu bekommen.
Wollte mit meiner Frage keine Grundsatzdebatte auslosen. Sorry
Mittlerweile hast du wahrscheinlich eh schon gefühlte 100 PMs von Leuten die wegen deiner Karte anfragen. 😁
 
Kann man sich bei evga für jedes Modell einmal anmelden, oder insgesamt nur einmal?
 
Na toll, hab die 3060TI eben bei Saturn nicht bekommen weil die aus irgendwelchen gründen meine adresse aus dem account gelöscht haben. Ich sitze hier seit monaten (ja ich weiß andere auch) aber irgendwie glaube ich das ich verflucht bin :cry:
 
Du profitierst von der Mühe und dem Engagement von Ralle und anderen, siehst wie sich über Scalper aufgeregt wird - und willst dann gewinnbringend verkaufen??
Ich fände zum Beispiel eine Verlosung zum originalpreis nett
finde ich gut wir sind eine community und sollten zusammenhalten. dafür ist der hwluxxx für alle anderen schandtaten gibs kleinanzeigen:d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh