[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommen kaum noch 3080er, dafür viele 90er.
Verhältnis Partalert heute wenn ich mich nicht versehen habe:

- 3090 – 39 Stück
- 3080- 6 Stück
 
Erstmal sind das Kondensatoren und keine Chips und zweitens spielt das kaum eine Rolle.
Wenn für dich Abstürze keine Rolle spielen...... Aber die meisten Hersteller habe es ja über die Software limitiert und somit langsamer und das als OC Variante :ROFLMAO:
 
Glückwunsch @timyvr6 , ich drück mal mit die Daumen! Meine Gigabyte 3080 Gaming OC ist laut Hermes morgen schon da, hab erstmal dezent auf Donnerstag verschoben, damit ich auch persönlich nach dem Päckchen schauen kann :d sobald da alles geklappt hat und das Kätzchen in meinem neuen Maschinchen schnurrt gibts auch von mir ne Spende in die Kaffeekasse! Fettes Danke auf jeden Fall, auch für so manche Lacher hier im Forum :d werde definitiv hier bleiben!
 
Mir ist bisher keine 3080 abgestürzte und ich bin seit Ende September und erstem Treiber hier am Start, damals mit ner Eagle und 6 Alukondensatoren (Poscap). Angeblich waren auch TUF mit Keramikcaps betroffen. Gibt vom 8auer auch ein Video, wo er ne Gigabyte 3090 ungelötet hat und das einen Unterschied von unglaublichen 15 MHz gemacht hat...
 
Mir ist bisher keine 3080 abgestützte und ich bin seit Ende September hier am Start, damals mit ner Eagle und 6 Alukondensatoren (Poscap). Angeblich waren auch TUF mit Keramikcaps betroffen. Gibt vom 8auer auch ein Video, wo er ne Gigabyte 3090 ungelötet hat und das einen Unterschied von unglaublichen 15 MHz gemacht hat...
Man kann schreiben/reden was man möchte, aber das Problem ist bekannt und nicht wegzureden!
Evtl. gibt es dort auch noch einige Minderwertigere Poscap unter den Minderwertige
 
Man kann schreiben/reden was man möchte, aber das Problem ist bekannt und nicht wegzureden!
Evtl. gibt es dort auch noch einige Minderwertigere Poscap unter den Minderwertige
Das Problem war ein schlechter Treiber zu Release. Da gibts nix weg zureden, weil da nichts ist. Welche Caps da hinten drauf sind ist komplett egal, viel wichtiger ist, ob man nen guten Chip/Spulen/Speicher erwischt ;)
 
Immerhin muss man sich am Montagmorgen keine Sorgen machen bei MM schnell eine Karte während der Superbowl Angebote abzugreifen.. Gibt eh keine :fresse2:
 
Immerhin muss man sich am Montagmorgen keine Sorgen machen bei MM schnell eine Karte während der Superbowl Angebote abzugreifen.. Gibt eh keine :fresse2:
Ach das hab ich ja total vergessen! Da war ja was.

Mal sehen ob ich nen Ryzen 7 zu meiner neuen Graka bekomme. Mit 19% Rabatt wäre der nämlich ungefähr da, wo ich ihn preislich haben will😅
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh