[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bekommt man eigentlich seine Kreditkarten Daten bei NBB irgendwie hinterlegt, ohne etwas vorher gekauft zu haben? :unsure: KK soll den Erfahrungen hier am schnellst gehen oder?
Müsste nicht Vorkassa schneller sein? Musste nur durchklicken und NBB reserviert dir die Karte für 1 Woche.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit Amazon Pay hat es bei mir letztens geklappt mit einer 3060 Ti, jetzt ist die 3080 mein Ziel :d
 
Täglich im Minutenabstand sitzen wir hier alle wie Vollidioten und hoffen auf einen FE Drop

Ich lache nie wieder Leute aus die sich in eine Warteschleife vor ein Geschäft stellen und über mehrere Stunden warten, egal ob Apple Store oder sonst was
 
Täglich im Minutenabstand sitzen wir hier alle wie Vollidioten und hoffen auf einen FE Drop

Ich lache nie wieder Leute aus die sich in eine Warteschleife vor ein Geschäft stellen und über mehrere Stunden warten, egal ob Apple Store oder sonst was
Hmmm, also ob ich jetzt im Büro sitze und ne Rechnung schreibe fürn Kunde oder was auch immer oder eben hier im Forum mitlese ob es ein FE Drop gibt.

Monatsende is die gleiche Lobie auf dem Konto.
Also why not ? ^^
 
Vor allem, bei Corona vor dem Apple Store stehen würde auch zu einem Räumungseinsatz der Polizei führen, will doch keiner.
 
Das beruhigende bei diesen schlimmen Zahlen ist, dass mit jedem FE Drop der Markt etwas mehr gesättigt ist :fresse2:
 
Ja weil vor einem Geschäft campen ja auch das gleiche ist wie Daheim vor dem Monitor + Scotch + Kamin + Bärenfell + Film + Fussmassagegerät + Popcornmaschine.
Naja, aber hier kannst Du das halt jeden Tag machen, über Wochen. Die da vor dem Geschäft stehen, machen das halt eine Nacht. Da ist schon was dran. An unserer Blödheit.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

1900
 
Ich will einfach nur meinen neuen PC richtig nutzen können. Warum verkauft Caseking mehr Karten als sie Lagernd haben und setzt einen dann auf eine Warteliste die noch wochenlang dauern kann?
Bei welchem Shop werden denn Karten, die "auf Lager" angezeigt werden auch zuverlässig versendet? Vermutlich nur Scalpernate und andere Halsabschneider oder?
 
Ich will einfach nur meinen neuen PC richtig nutzen können. Warum verkauft Caseking mehr Karten als sie Lagernd haben und setzt einen dann auf eine Warteliste die noch wochenlang dauern kann?
Bei welchem Shop werden denn Karten, die "auf Lager" angezeigt werden auch zuverlässig versendet? Vermutlich nur Scalpernate und andere Halsabschneider oder?
Mindfactory, hab meine 3070 mit Preisfehler bestellt und nach 2 Tagen war sie da.
 
Ich will einfach nur meinen neuen PC richtig nutzen können. Warum verkauft Caseking mehr Karten als sie Lagernd haben und setzt einen dann auf eine Warteliste die noch wochenlang dauern kann?
Bei welchem Shop werden denn Karten, die "auf Lager" angezeigt werden auch zuverlässig versendet? Vermutlich nur Scalpernate und andere Halsabschneider oder?
Hattest du nicht auf Vorkasse bestellt und musstest erst noch zahlen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh