[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sorry Jungs ... und Mädels,
ich sitze halt im Büro, will pinkeln und mir ist langweilig, weil nix droppt. Da dachte ich, ein bisschen Spaß muss schon sein :sneaky:
 
Sorry Jungs ... und Mädels,
ich sitze halt im Büro, will pinkeln und mir ist langweilig, weil nix droppt. Da dachte ich, ein bisschen Spaß muss schon sein :sneaky:
Nachdem jeden Tag (!) jemand so was macht, ist es einfach kein Spaß.
 
Hab meine 3060 Ti vom 02.12 gestern nach 2 Monaten Warterei " Bestellung wird vorbereitet" storniert. Geld ist schon wieder drauf. Das ging zumindest fix.
Bin spät dran mit der frage, aber was für ein Modell war das denn? Was war denn die längste Zeit die einer hier auf mms gewartet hat?
 
Für Schnäppchenjäger könnte das interessant sein:

1612362473868.png
 
Hab Sie bestellt, mal sehen ob es durchgeht, wenn ja wird Cyberport storniert.
Ich hätte bestellt, wenn auf Rechnung möglich gewesen wäre. Wollte nicht in Vorkasse gehen. Hab' schon genug Karten bezahlt und nicht bekommen.
Aber ist eine schöne Karte! Drücke die Daumen!
 
Muss man bei den Waterforce-Geschichten eig irgendwas beachten oder installiert man die wie Air GPUs und quasi nem Radi + Fans?
 
Muss man bei den Waterforce-Geschichten eig irgendwas beachten oder installiert man die wie Air GPUs und quasi nem Radi + Fans?
Das sind quasi Graka mit vorinstallierter AIO. gibt es nix zu beachten, nicht mal Strom kannst vergessen, in der Regel kriegen Lüfter und Pumpe Saft von der Karte also über PCIe Power und Zusatzstecker ;)
 
Der letzte FE Drop für DE war um 15:16 GMT an einem Mittwoch, es besteht also noch Hoffnung :d
 
Kann hier bitte ein Mod mal aufräumen
erledigt!

das thema mining hat im off topic ein eigenes thema, da dürft ihr auch austoben, hier geht es um die verfügbarkeit von karten.
 
3070 unter 700€ wird wohl nichts mehr, wenn man sich Caseking ansieht.
 
Die übliche Frage am Nachmittag. Hat wer was heute bei MMS gesehen, wenn nicht, habe "ich" richtig geschaut.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh