[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte sogar meine Kreditkartendaten bei NBB gespeichert. Es hat alles nicht gebracht! Warenkorb erst geleert, dann nach Refresh eine Fehlerseite. Was für ein sch**ß System...

[Oh, sorry für OT!]
 
Heilige Makrele. Habs geschafft eine 3080 mit Vorkasse zu ergattern trotz ca. 10 Timeouts. Wir haben gerade (ohne Witz) mit Sekt drauf angestoßen.
 
leute schließt nicht den Tab und hoffe ihr seit eingeloogt. Der Artikel müsste dann noch im Warenkorb normal sein !? Klickt auf Warenkorb!!
 
Bei Amazon Pay steht die Karte bei mir drinnen. Bin also gespannt. Drücke allen die Daumen.
 
Wenn die Bestellung in meinem Konto auftaucht, das Geld reserviert ist (Kreditkarte) und der Status auf In Bearbeitung ist, ist die Karte dann sicher?

Weil falls ja sollte ich meine Cyberport Vision OC die in Bestellung ist ohne Liefertermin stornieren :d
 
Wollte zuerst die 3080 ging nicht mehr, dann 3060 probiert auch nicht und am ende 3070 geklappt. Hoffentlich passt auch alles mit der Bestellung^^
 
Boa die sollen mal mehr als 3 3080er verkaufen...

Reserviert NBB eigentlich beim FE Drop bei Zahlung mit Vorkasse?
 
Was hat denn Twitch und Youtube fürn server, da sind stündlich millionen leute, und die Webshop seiten kacken immer gleich ab :fresse:
 
Ich habe versehentlich zwei 3080er bestellt. Hatte auch per Vorkasse bestellt und er ist im Bestellprozess abgebrochen. Scheinbar ging der erste doch durch.
 
  • Danke
Reaktionen: mux
So lange war ich noch nie im Warteraum....
 
Amazon Pay ging in der Vergangenheit schon icht bzw. hat zu Problemen geführt...
 
Ich könnte kotzen - hatte die 3070 im Warenkorb und es verreckt der komplette Prozess erst, weil ich keine Versandoption wählen kann und als es geht, weil irgendeinproblem mit meiner Amazon pay adresse bestehen soll.
 
Dass Vorkasse geht, ist allerdings neu....
 
Aarrrgghh!

Mit der 3080er bis zur KK-Zahlung gekommen, KK-Daten eingegeben, abgeschickt ----> UPS! Fehler!

Ja, Mann - großes UPS!

So eine §$$%'*+$§!!!
 
Kurze Frage: Habs geschafft 1x RTX 3080 FE & 1x RTX 3070 via Vorkasse zu bestellen (sind auch im konto als bestellung eingegangen). Werden die Storniert weil nur 1 karte pro person oder zielt dass auf 1x rtx 3080 pro person und 1x rtx 3070 pro person. die 3070 ist fürn freund (kein scalper FYI)
Mit Pech wird die ganze Bestellung storniert.
 
So mal für den Neuling, der gerade das erste mal dabei ist.
Wenn ich auf den Link vom Bot klicke.
Wirft er mich direkt in den Warteraum.
Wartet man nun wirklich dort drin oder soll man andauernd refreshen?
Damit ich das für das nächste mal weiß.
 
Konnte eine 3090 per Vorkasse am Handy bestellen. 10x bestellen gedrückt bis es durch war. Bestätigungsmail aber bisher nicht da.
 
Kurze Frage: Habs geschafft 1x RTX 3080 FE & 1x RTX 3070 via Vorkasse zu bestellen (sind auch im konto als bestellung eingegangen). Werden die Storniert weil nur 1 karte pro person oder zielt dass auf 1x rtx 3080 pro person und 1x rtx 3070 pro person. die 3070 ist fürn freund (kein scalper FYI)
Da wird mit Sicherheit eine storniert, wenn Du Pech hast, die 3080!
 
omg grad kam noch ne 3080 rein und ich konnte mit Vorkasse bestellen

War mit dem Handy btw
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh