[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Shit es hat geklappt! Grade erst aufgestanden, kurz shops checken vor dem Homeoffice und direkt die TUF ganz normal in der Landingpage verfügbar! Was mach ich denn jetzt mit dem Ding?:rolleyes2:
tuf order_LI (2).jpg
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Abholung in Köln...
 
Mir schicken für SK + 50€ :d
 
Was mach ich denn jetzt mit dem Ding?:rolleyes2:

Behalten...

Ansonsten würde ich mir mal Gedanken darüber machen was schief läuft, wenn man sich was für über 1500 Euro kauft, was man eigentlich nicht will oder braucht 😉
 
Ich nehme nicht an das es auch eine 3090 FE Variante für den Link gibt?

Ist nicht meine Seite, man könnte diese leicht umbauen aber da ich keine 3090er will, werde ich mir ehrlich gesagt nicht die Mühe machen. Bin zu beschäftigt F5 zu spammen!
 
Gerade ne Mail von Cyberport bekommen:

3080 TUF OC -> Liefertermin unbestimmt

hatte am 20.09 dort bestellt.. Wenn gestern da angeblich eine große Lieferung an Karten reingekommen ist, war ich wohl nicht dabei
 
Mir schicken für SK + 50€
Sofern ich demnächst meine Strix 3080 bekomme verkaufe ich die an jemanden der sie zu schätzen weiss zum EK. ich bereichere mich nicht daran.
Aber es war ein bisschen Entschädigung dafür gestern den FE DDrop verpasst zu haben!
Wenn man soviel glück hat das ding in Ruhe bestellen zu können dann muss man das machen...hab sogar noch Rücksprache mit nem Kollegen gehalten während das ding im warenkorb lag.:ROFLMAO:
Ich guck mir das Ding mal an und entscheide ob ich sie behalte.
 
Shit es hat geklappt! Grade erst aufgestanden, kurz shops checken vor dem Homeoffice und direkt die TUF ganz normal in der Landingpage verfügbar! Was mach ich denn jetzt mit dem Ding?:rolleyes2:
Anhang anzeigen 535699
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Abholung in Köln...
Sehr cool, eine Bestellbestätigung habe ich noch nicht bekommen von Saturn und dabei habe ich gestern Abend bestellt.
 
Gerade ne Mail von Cyberport bekommen:

3080 TUF OC -> Liefertermin unbestimmt

hatte am 20.09 dort bestellt..

Standard Mail im 4 Tages-Takt, das Datum (bzw. "unbestimmt") beläuft sich immer auf den aktuellen Status im Shop und nicht explizit auf deine Bestellung. Ich denke das ändert sich für dich wohl nur wenn du in der Versandabwicklung bist.
 
Ich habe ebenfalls die gleiche Email bekommen......habe am 19.9 bestellt! Vermutlich haben die gestern die Lieferung nicht bekommen oder nicht geöffnet?!
 
Sofern ich demnächst meine Strix 3080 bekomme verkaufe ich die an jemanden der sie zu schätzen weiss zum EK. ich bereichere mich nicht daran.
Aber es war ein bisschen Entschädigung dafür gestern den FE DDrop verpasst zu haben!
Wenn man soviel glück hat das ding in Ruhe bestellen zu können dann muss man das machen...hab sogar noch Rücksprache mit nem Kollegen gehalten während das ding im warenkorb lag.:ROFLMAO:
Ich guck mir das Ding mal an und entscheide ob ich sie behalte.
Ich hätte aufjedenfall Interesse 8-)
 
Distill ist grad angesprungen .... Staurn hat bei der 3090 TUF OC einen "Versandkostenfrei" Banner hinzugefügt :poop:
 
Jeder hier hätte daran wohl Interesse
sollte ich sie wirklich loswerden wollen dann sage ich hier bescheid! ich schwanke zwischen "geil ne 3090 tuf oc" und "du willst ne karte zum zocken, die 3080 reicht"...:rolleyes2:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

vielleicht wird sie ja auch noch storniert von saturn...hab mir schon zeit gelassen..aber es sieht ganz gut aus würde ich sagen...
 
Gerade ne Mail von Cyberport bekommen:

3080 TUF OC -> Liefertermin unbestimmt

hatte am 20.09 dort bestellt.. Wenn gestern da angeblich eine große Lieferung an Karten reingekommen ist, war ich wohl nicht dabei


Ich hab dort (zwar in AT, aber sollte aus dem selben Lager kommen) eine MSI Gaming X bestellt, und ich hab vorhin ne Email bekommen, dass sie am 2.11. voraussichtlich verfügbar sein "sollte" :rolleyes:

Wenn das tatsächlich der Fall sein sollte, dann können die sich das auch wohin schieben :d Da is ja der ganze Hype schon wieder rum, da kann ich ja gleich auf die 4000er Serie warten!
 
sollte ich sie wirklich loswerden wollen dann sage ich hier bescheid! ich schwanke zwischen "geil ne 3090 tuf oc" und "du willst ne karte zum zocken, die 3080 reicht"...:rolleyes2:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

vielleicht wird sie ja auch noch storniert von saturn...hab mir schon zeit gelassen..aber es sieht ganz gut aus würde ich sagen...

Wir wollen nicht nochmal eine 3090er Diskussion starten aber ganz ehrlich, lass dir noch eine Woche Zeit, du wirst schon eine 3080er bekommen! Wenn es wirklich nur zum zocken ist, dann ist der Aufpreis der 3090er einfach zu hoch, egal wieviel Kleingeld man für's Hobby zur Verfügung hat, es macht einfach wenig Sinn!
 
Wir wollen nicht nochmal eine 3090er Diskussion starten aber ganz ehrlich, lass dir noch eine Woche Zeit, du wirst schon eine 3080er bekommen! Wenn es wirklich nur zum zocken ist, dann ist der Aufpreis der 3090er einfach zu hoch, egal wieviel Kleingeld man für's Hobby zur Verfügung hat, es macht einfach wenig Sinn!
Ich stimme dir im grunde voll und ganz zu, aber die karte ist mir halt so richtig in den schoss gefallen. sollte ide am montag wirklich abholbereit sein dann gucke ich sie mir an und entscheide dann.
 
Das Beste kommt nun mal zum Schluss. Wenn im Laufe des Tages keine Meldungen von Cyberport-Strixxern kommen, ist die nächsten zwei Tage eh Ruhe.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh