[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, die haben schon immer mal wieder interessante Produkte, aber leider ist es halt am Ende des Tages ein Spezialitätenladen...und dementsprechend auch sehr teuer
 
Ach Leute zieht mal den Stock aus eurem Hintern. Das Niveau ist doch vollkommen egal solange die Karten kommen 😂😂😂😂
 
Es ist NICHT egal... ich brauche die in meinen Händen bevor Cyberpunk 2077 rauskommt
 
Lasst mich von eurem Laster befreien.

Gebt mir eure (3090er) Karten,

Es wird euch helfen. :LOL:
 
Naja, kann die Frustration momentan echt verstehen. Hab sowas auch noch nie erlebt.

Anderes Thema, keine Ahnung obs schon angesprochen wurde, aber Nvidia hat den 3070 Launch auf den 29.10. verschoben.

 
Wow und schon ist sie da! (y)(y)
Hab das gute Stück jetzt mal eingebaut und ich muss sagen, ich bin echt begeistert. Zwar brauch man diesen RGB-Schnickschnack eigentlich nicht und erst recht nicht das LCD-Display, aber das hat schon irgendwie was. Ist auch ein Riesenklopper, belegt 3,5 Slots. Ich werde auf jeden Fall diese Karte behalten, die 3090 TUF werde ich wohl stornieren, hatte ich eh nur geordert in der Hoffnung, dass diese früher verfügbar ist. Ich hoffe, ich hab jetzt wieder min. 5 Jahre ruhe, solange hat zumindest die 980 TI gehalten, bin froh, dass ich nun endlich nach mehr als 2 Monaten wieder eine GraKa habe und nicht mit dem Arbeitsnotebook (hat immerhin 1050er) bei ~30 FPS zocken muss.
 
Hab eben eine Antwort von Alternate zu meiner Frage, warum Leute, die vor drei Tagen bestellt haben, ihre Karte bereits erhalten haben. Soll das ein Witz sein? Zum Kontext: Hab am 17. um 15:18 Uhr bestellt und noch nix erhalten.
 

Anhänge

  • Alternate so.PNG
    Alternate so.PNG
    19,7 KB · Aufrufe: 429
Hab eben eine Antwort von Alternate zu meiner Frage, warum Leute, die vor drei Tagen bestellt haben, ihre Karte bereits erhalten haben. Soll das ein Witz sein? Zum Kontext: Hab am 17. um 15:18 Uhr bestellt und noch nix erhalten.
Hast Du denn eine der Karten bestellt, die jetzt an andere ausgeliefert wurden?
 
Hab eben eine Antwort von Alternate zu meiner Frage, warum Leute, die vor drei Tagen bestellt haben, ihre Karte bereits erhalten haben. Soll das ein Witz sein? Zum Kontext: Hab am 17. um 15:18 Uhr bestellt und noch nix erhalten.
Exakt den selben Text habe ich auch schon letzte Woche bezüglich meiner Anfrage bekommen. Den hauen die pauschal raus, Copy&Paste. Ticket abgehakt.
 
Das Produkt ist bei unserem Vorlieferanten derzeit vergriffen oder noch nicht verfügbar. Eine Angabe zu einem voraussichtlichen Liefertermin kann momentan nicht getroffen werden.

Asus strix cyberport Anfrage 😶
 
Ist die ganze Verzweiflung also eigentlich so gewollt oder Verschwörungstheorien? Irgendwie schon plausibel.

 
Das Produkt ist bei unserem Vorlieferanten derzeit vergriffen oder noch nicht verfügbar. Eine Angabe zu einem voraussichtlichen Liefertermin kann momentan nicht getroffen werden.

Asus strix cyberport Anfrage 😶
Erzählt auch jeder was anderes. Gestern haben sie auf reddit noch wem geantwortet, dass da in 2 Wochen Lieferungen kommen.

Parallel behauptet Asus, dass sie aktuell Karten direkt an die Shops schicken und nicht über distributoren gehen.

Wir werden einfach warten müssen und in 2-3 Monaten is die ganze Verzweiflung vergessen und wir nehmen uns alle vor bei 40xx nicht so verrückt zu spielen
 
Exakt den selben Text habe ich auch schon letzte Woche bezüglich meiner Anfrage bekommen. Den hauen die pauschal raus, Copy&Paste. Ticket abgehakt.
Bei mir dasselbe, habe die identische email auch letzte Woche erhalten, die gehen gar nicht auf die eigentliche Frage ein.
Wahrscheinlich komplett überfordert mit all den Anfragen, leid tun sie mir deswegen aber nicht
 
Hast Du denn eine der Karten bestellt, die jetzt an andere ausgeliefert wurden?

Jap, eine Gaming X Trio. Das ist das gleiche Modell, was der Typ, der am 30.09. bestellt hat (und am selben Tag eine Versandbestätigung bekommen hat).

Exakt den selben Text habe ich auch schon letzte Woche bezüglich meiner Anfrage bekommen. Den hauen die pauschal raus, Copy&Paste. Ticket abgehakt.

RIP. Die wollen einfach, dass ich storniere, die Säcke.
 
Das Produkt ist bei unserem Vorlieferanten derzeit vergriffen oder noch nicht verfügbar. Eine Angabe zu einem voraussichtlichen Liefertermin kann momentan nicht getroffen werden.

Asus strix cyberport Anfrage 😶

So ein Quatsch seitens CP Horst, denn Asus hat gesagt, dass die Shops direkt beliefert werden, ohne "Vorlieferant".
 
So ein Quatsch seitens CP Horst, denn Asus hat gesagt, dass die Shops direkt beliefert werden, ohne "Vorlieferant".

Cp Horst 😅

Langsam glaube ich vor November passiert hier nicht viel mit dem strix Modellen
 
Ich bin tatsächlich mit mitte 30 aufgeregt wie ein kleiner Junge ob ich am Montag echt die 3090 TUF OC im Saturn abholen kann...so richtig glaube ich das noch nicht!
 
RIP. Die wollen einfach, dass ich storniere, die Säcke.
Ja, das wollen die eindeutig. Zumindest wenn du zum Einführungspreis bestellt hast. Ich wollte den Versandtyp von Standard auf Express ändern, Antwort war geht nicht, ergänzt durch den dezenten Hinweis, ich könne ja sehr gerne stornieren, wenn es mir nicht passt.
 
Hab eben eine Antwort von Alternate zu meiner Frage, warum Leute, die vor drei Tagen bestellt haben, ihre Karte bereits erhalten haben. Soll das ein Witz sein? Zum Kontext: Hab am 17. um 15:18 Uhr bestellt und noch nix erhalten.
Auch bekommen! Der Laden widert mich an. Ich hoffe, dass der asus shop bald was reinkriegt, dann sieht alternate mich nie wieder.

An die, die auch unzufrieden sind: Bitte votet mit dem Geldbeutel und kauft dort dann nicht mehr, nur so begreifen die es, dass Transparenz und Fairness keine hohlen Phrasen sind.
 
Jap, eine Gaming X Trio. Das ist das gleiche Modell, was der Typ, der am 30.09. bestellt hat (und am selben Tag eine Versandbestätigung bekommen hat).
RIP. Die wollen einfach, dass ich storniere, die Säcke.

Dann würde ich die so semi-unhöflich genau auf diesen Umstand hinweisen und fragen was zur Hölle das soll. Vielleicht gibt Dir der andere Typ ja noch seine Bestellnummer...wegnehmen können sie ihm die Karte ja schlecht wieder ;)
 
Dann würde ich die so semi-unhöflich genau auf diesen Umstand hinweisen und fragen was zur Hölle das soll. Vielleicht gibt Dir der andere Typ ja noch seine Bestellnummer...wegnehmen können sie ihm die Karte ja schlecht wieder ;)
Kaum zu fassen wie wenige die Marktwirtschaft verstehen :confused:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh