[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja scheiss Marktwirtschaft - selbst die Reseller schlagen jetzt ordentlich überall was drauf.
 
Psst. Alternate erwartet Anfang nächster Woche einen dicken Drop:

IMG_20201002_141929.jpg
 
Die Preise haben wir zu verantworten. Man müsste mal inne gehn. Kann mein Spiel RTX oder unterstützt es DLSS? Wenn nicht dann kann die reine Rohleistung kein Kaufargument sein.
 
Hat einer Reviews für die Zotac AMP HOLO 3080 gesehen? Die EXTREME HOLO sieht schon verdammt schick aus und würd auch vertical passen... ist aber 100€ teuer gelistet als die non-EXTREME. Und das nur für mehr RBG-Fläche und Stecker?
 
Ich bin zuversichtlich, dass wir zumindest in den nächsten 2 Wochen viel leichter Karten kriegen werden. Es trudeln ja immer mehr ein und man hört auch viel mehr von erfolgreichen Lieferungen. =)
Gratulation an alle die die Karten bereits genießen können!
 
Habe sowohl die XC3 Ultra als auch die FTW3 Ultra bestellt, für beide Karten kam eine Bestätigung und nun das obligatorische "In Bearbeitung".
Bin Mal gespannt ob eine oder beide durchgehen.
Sollten es beide werden würde ich eine davon ohne Aufschlag weitergeben, halte euch auf dem laufenden.
Du kannst ja auf Details gehen und schauen was da steht.

Der Auftrag kann aktuell nicht bearbeitet werden, da einer oder mehrere Artikel nicht lieferbar sin


Das steht dann bei mir dran. Naja wird halt wieder storniert. Als ob ich mein Geld bei den lasse.
So kack auf 3080, zocke ich halt noch ein halbes Jahr auf meiner RX570:rolleyes2:
 
Die sagenumwobenen 400 Stück für Cyberport? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die als einzelner Shop eine solche Menge bekommen.
Ja, würde einen halt mal interessieren, wie sehr die Produktion schon ausgelastet ist. Manche Hersteller können ja schon Hunderttausend und mehr in der Woche produzieren. Fragt sich, auf wie viele Länder das aufgeteilt wird und da im jeweiligen Land nochmal geteilt auf die größten Online-Händler. Aber aktuell wohl wirklich nur Tropfen auf den heißen Stein.
 
Die Platine, der Kühler, die Lüfter. Alles minderwertig.
Sehe ich auch so, die Karten von Gigabyte sind die die mir momentan am wenigsten zusagen.
Bei mir in der Nähe (50km Umkreis) bietet jemand gerade eine Gaming OC für 800€ auf Kleinanzeigen an, im Vergleich zu den anderen "Resellern" ein fairer Preis, aber die Karte ist (in meinen Augen) hässlich und diese Konstruktion mit der Stromversorgung lässt mich innerlich immer wieder zusammenzucken. :d
 
Eigentlich ja keine so große Menge, wenn
Ja, würde einen halt mal interessieren, wie sehr die Produktion schon ausgelastet ist. Manche Hersteller können ja schon Hunderttausend und mehr in der Woche produzieren. Fragt sich, auf wie viele Länder das aufgeteilt wird und da im jeweiligen Land nochmal geteilt auf die größten Online-Händler. Aber aktuell wohl wirklich nur Tropfen auf den heißen Stein.
Wenn Nvidia nur 20 Chips die Woche liefert, dann können die Kartenhersteller auch nicht mehr ausm Hut zaubern.
 
:rolleyes2:
und nein leider keine Paper edition.
 

Anhänge

  • lasdas - Kopie.PNG
    lasdas - Kopie.PNG
    33,4 KB · Aufrufe: 260
Die Platine, der Kühler, die Lüfter. Alles minderwertig. Würde außerhalb einer TUF, Aorus, Strix und FTW Ultra nichts kaufen.

Ich hab zwar auch was übrig für VRM P0rn, aber letztendlich rendern diese Karte die Grafik auch nicht schöner als andere.

Und der Vorteil, der durch OC zu erzielen ist, bewegt sich meist auch im einstelligen FPS Bereich, und ist mit teils deutlich höherem Stromverbrauch verbunden.

Also mach doch die Referenz PCB Karten nicht schlechter als sie sind.
 
Ich bleib hartnäckig: Was neues von den TUFs bei CP?
 
Du kannst ja auf Details gehen und schauen was da steht.

Der Auftrag kann aktuell nicht bearbeitet werden, da einer oder mehrere Artikel nicht lieferbar sin


Das steht dann bei mir dran. Naja wird halt wieder storniert. Als ob ich mein Geld bei den lasse.
So kack auf 3080, zocke ich halt noch ein halbes Jahr auf meiner RX570:rolleyes2:

Gute Idee, habe ich gerade mal gemacht.
Bei der RTX 3080 XC3 Ultra steht: Status Momentan sind nicht alle Artikel Ihrer Bestellung verfügbar.
Bei der RTX 3080 FTW3 Ultra steht: Status Ihre Bestellung wird gerade in unserer Logistikabteilung bearbeitet.

Ich glaube letzteres ist ein Bingo =)
 
Igor hatte sich da ja vorher schon Mal ganz interessant zu geäußert.

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh