[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eben bestellt mal schaun was draus wird. Thx 4 link
 
Beitrag automatisch zusammengeführt:


gern geschehen!
Die Master habe ich auch mal geordert. Bald geht es bei mir auf dem Kanal richtig rund :d. Naja gut mein Sparschwein ist bald sehr leer :d.
 
Das steht jetzt bei mir vorhin auch die ftw ultra bestellt.
 

Anhänge

  • Screenshot_20201002-151726_Chrome.jpg
    Screenshot_20201002-151726_Chrome.jpg
    158,9 KB · Aufrufe: 218
Wenn hier alle FTW3 Besteller von Alternate noch keine Versandmail haben dann könnte es ja sein, dass die Dinger gerade verpackt und startklar sind. Vllt. kommt die Nummer dann Chargenweise.
 
Wenn euer Bestellungen bei Alternate "erledigt" sind, dann bekommt ihr auch eine. Sendungsnummer kommt dann eben später.
 
Knapp 1000€ für ne 3080, aber hauptsache "Turing war zu teuer". :d

Habe mein Limit jetzt auch um über 100€ überschritten. Ursprünglich hatte ich mir vorgenommen die FE oder ein Custommodell bis max 850€ zu kaufen... aber was solls. Hatte die 1080Ti FTW3, die 2080S FTW3 Hybrid und nun wird es wohl wieder eine EVGA FTW3.
Eigentlich wollte ich da mal Abwechslung reinbringen :P Aber Schicksal sagt nein.
 
Wenn hier alle FTW3 Besteller von Alternate noch keine Versandmail haben dann könnte es ja sein, dass die Dinger gerade verpackt und startklar sind. Vllt. kommt die Nummer dann Chargenweise.
Hoffentlich. Habe vergessen wie das bei Alternate läuft obwohl ich da öfter bestellt habe :d
Boah wieso ist morgen eine Feiertag.. ich verfluche dich Deutsche Einheit ! :devilish:
 
Super cool mit der Aorus, ist immer noch auf Lager aber mir leider zu teuer (im Verhältnis) und passt nicht in mein Case.
Aber scheint so, als würde das ganze so langsam mal abkühlen.
 
1601645185479.png


21 Stück auf Lager gehabt.
177 die geil drauf sind aber keine Kohle haben. :popcorn:
 

Anhänge

  • dxtlm1r2znp51.jpg
    dxtlm1r2znp51.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 170
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh