[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die haben auch ein besonderes Schnäppchen im nVidia Shop, denke mal Backplate aus Massivgold. :d :d
 

Anhänge

  • Schnäppchen.jpg
    Schnäppchen.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 168
1601657687030.png

So sieht die Seite bei mir aus....
Dazu kommt noch das ich die im Store, der bei "alle Kaufoptionen ansehen" aufgeht keine 3080FE und 3090FE mehr gelistet sind.
 
Das macht Nvidia doch extra mit dem rausnehmen der GPU... soll alles total kryptisch wirken.^^
 
Anhang anzeigen 535866


Du hast natürlich Recht, da steht "Derzeit nicht verfügbar"

Leute ihr könnt die Bilder für die Ansicht skalieren, nutzt die Funktion doch bitte.
Die Anezeige mit "Derzeit nicht verfügbar" kam kurz nach dem Drop bereits wenn man länger die Seite offen lies, also nichts neues.
Wieso wollen die immernoch die Beanchrichtigungsfunktion, die war bei den ersten malen schon nicht zu gebrauchen.
 
Leute ihr könnt die Bilder für die Ansicht skalieren, nutzt die Funktion doch bitte.
Die Anezeige mit "Derzeit nicht verfügbar" kam kurz nach dem Drop bereits wenn man länger die Seite offen lies, also nichts neues.
Wieso wollen die immernoch die Beanchrichtigungsfunktion, die war bei den ersten malen schon nicht zu gebrauchen.

Du bist nicht up to date... da ist nichts mehr mit derzeit nicht verfügbar oder ähnlichem die Karten sind komplett raus aus dem shop
 
Hab jetzt seit einer Woche die 3080 Eagle und bin immer noch begeistert vom Leistungsplus zur 1080ti. Endlich geht alles bequem in 4K60 ohne Reduzierung zum Projektor!
Kann auch für das Modell von Gigabyte eine Lanze brechen. Ich finde die deutlich besser als erwartet (Kurzschlusskauf zu Release, da preislich noch im Rahmen mit 750€). Einzig die Stromstecker finde ich komisch, hatte selber aber noch kein Problem damit (Karte aber bisher auch nur einmal eingebaut).

Drücke allen die Daumen, die noch warten! Wenn sich die Lage entspannt hat schaue ich mir vielleicht auch noch mal ne TUF oder Strix an.
 
Wenn die 3080 FE wirklich nie wieder kommen, da sage ich nur AMD ich komme....
 
Wie alle ganz panisch werden weil ein Produkt das nicht verfügbar ist, nicht mehr gelistet ist :fresse2:

Vielleicht wollen sie es denn bots auch einfach schwerer machen indem man die Seite umbaut oder erst schaltet wenn wieder was lieferbar ist?
 
Wie lange verkauft denn Nvidia üblicherweise die FE-Versionen? Ist dieses Mal das erste Mal, dass ich die in Betracht gezogen hätte. Und kann man nun davon ausgehen, dass mit dem Entfernen von der Übersicht die nicht mehr wiederkommen? Schräg, alles.
 
Wie lange verkauft den Nvidia üblicherweise die FE-Versionen? Ist dieses Mal das erste Mal, dass ich die in Betracht gezogen hätte. Und kann man nun davon ausgehen, dass mit dem Entfernen von der Übersicht die nicht mehr wiederkommen? Schräg, alles.

Du kannst ja noch immer 20er FEs kaufen, also da brauchste dir keine Sorgen machen,
 
Dito, und wie der Liebe Zufall so will könnte ich eine 3080 XC3 Ultra bei Alternate abholen.
Da ich jetzt nicht vor habe, dafür halb Deutschland zu bereisen, könnte die sich jemand anderes abholen.
Wann hast du die Abholbestätigung bekommen? Ich hab die Karte am 30.09. 13:00 storniert :grrr::grrr::wall::wall:
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    9,4 KB · Aufrufe: 131
Du kannst ja noch immer 20er FEs kaufen, also da brauchste dir keine Sorgen machen,
Ähm es gibt schon länger Gerüchte, das die 3080er FEs nur begrenzt sind, weil Nvidia angeblich mit den teuren Kühler ein Verlust macht. Zumindest für den Preis.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh