[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also Stand Jetzt: Man kann sich auf keinen einzigen Liefertermin verlassen.

Zum aktuellen Stand macht das auch alles keinen Sinn mehr. Gibt's schon Gerüchte zur 4000er Serie? Dann lasse ich den ganzen Scheiß hier hinter mir und bereite mich schon mal auf das nächste Blutbad vor. :lol:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was finden so viele an der (über)teuer(t)en Strix. Der Vorgänger 2080 als Strix war schon nicht sonderlich leise...
 
was soll so ein Kommentar ? lass doch die Leute in Ruhe !
Was soll sein Kommentar? Ein erwachsener Mann der beleidigend wird wegen einer Spiele Gpu absolut lächerlich. Dass es hier mit Humor zugeht und nicht jeder todernst über eine Gpu für Videospiele ist sollte mittlerweile jedem klar sein. Manche tun ja so als könnte Nvidia damit Hodenkrebs heilen wenn man zockt damit. Klar mache ich mich lustig über sowas denn es ist, absolut lächerlich wie sich manche aufführen diesbezüglich. In 2 Monaten liegen die Teile wie Blei im Regal.
 
wollte nur Helfen leute, wenn euch die Konditionen zu schlecht sind und/oder es euch zu unsicher ist, dann lasst es.
Ich kenne keinen Lieferanten der mir derzeit eine gewisse Stückzahl mit Lieferdatum nennen kann. Warum soll also es als 13 Stück betitteln die am 08.10 kommen wenn sie genau so 121 stück schreiben könnten.Gab hier im Luxx auch schon di

Ich habe für mich eine geordert, wird der Liefertermin nicht eingehalten schreib ich nen storno und bekomm mein Geld wieder, da hab ich kein Risiko bei ALSO.

Das ist sehr nobel von dir, aber ehrlich lass es lieber, ist für dich nur Stress und danken tuts dir eh niemand... Gab hier auch im Luxx schon diverse Aktionen wo gegen Ende dann sehr unschön waren. Z.b wollte einer mal E6600 Samples aus Bulgarien beschaffen, wurde angeblich dann selber abgezockt und am Ende waren zig Luxxer die Kohle los, und Kripo wurde eingeschaltet und diverse Anwälte forderten dann die Kohle von dem armen Schlucker..


Halt uns lieber mit aktuell Posts vom Distri und der Verfügbarkeit auf dem laufenden ;)
 
das muß aber nicht sein! dann lies halt drüber weg anstatt Dich über andere Lustig zu machen, das ist nicht sonderlich erwachsen.
 
Der Postmann war da und hat gute Laune mitgebracht. :)
 

Anhänge

  • IMG20201005120202.jpg
    IMG20201005120202.jpg
    956,9 KB · Aufrufe: 269
Was soll sein Kommentar? Ein erwachsener Mann der beleidigend wird wegen einer Spiele Gpu absolut lächerlich. Dass es hier mit Humor zugeht und nicht jeder todernst über eine Gpu für Videospiele ist sollte mittlerweile jedem klar sein. Manche tun ja so als könnte Nvidia damit Hodenkrebs heilen wenn man zockt damit. Klar mache ich mich lustig über sowas denn es ist, absolut lächerlich wie sich manche aufführen diesbezüglich. In 2 Monaten liegen die Teile wie Blei im Regal.

Humor, wird aber von den Menschen oft falsch verstanden!

dann lies halt drüber weg anstatt Dich über andere lustig zu machen, das ist auch nicht sonderlich erwachsen.
 
also mein Lieferant (ALSO Deutschland GmbH) sagt mir 13 Stück kommen bis 08.10.20 (Preis ist Netto)
Falls jemand eine will, kann er sich gerne melden, allerdings nur Vorkasse (kein Paypal, ich brauch das als Überweisung auf mein Firmenkonto, dafür bekommt ihr dann von mir ne Rechnung)

Nur EINE pro Bestellung und auch nur für die Eigenverwendung, Geld mit kaufen und verkaufen könnte ich auch selber verdienen.

Anhang anzeigen 536463

Hab über meine Firma selber eine bei Also bestellt.

Glaube aber nicht das ich ein abbekome.
Die sind schon alle reserviert.
Weiste wie groß also ist da mehr also 13 Bestellungen eingegangen.
 
das muß aber nicht sein! dann lies halt drüber weg anstatt Dich über andere Lustig zu machen, das ist nicht sonderlich erwachsen.
Wir sind hier im internet gerade in diesem thread geht es extrem kindisch zu teilweise aber zu lachen hat man auch das ist auch gut so. Viel spaß beim langweilig erwachsen sein. Hier denn bekommst noch drauf ein Meme denn lachen macht spaß.


ULTIMATE PLAY(ED) thats why
wegotplayed.png
 
Wow da muss ja wer triggert sein sein spielzeug nicht zu bekommen da man schon beledigend wird ohne grund. Ganz großer mann du bist das du dich bestimmt in real life auch traust. passt es jetzt 😂 :lol:

Wo habe ich Dich beleidigt?

Ich habe ein de facto akkurates Statement auf Basis Deiner bisherigen substanziell gehaltlosen Kommentare abgegeben.

Was auch dieser Beitrag hier wieder eindrucksvoll demonstriert, da ich kein Amperekäufer bin, sondern vollauf zufrieden mit meiner 2080 Ti, wie man mit einem klein wenig Rechercheaufwand hätte problemlos hätte eruieren können - aber das nur am Rande.

Wie fühlt sich das eigentlich an, sich konstant in aller Öffentlichkeit selbst zu blamieren? Ist das eine genetische Disposition?
 
Ich habe gerade auch mal beim Großhändler angerufen. Die Zotac kommt zwar am 07.10 rein, ist allerdings nur ein Tropfen auf den heißen Stein. Die bekommen gerade mal 100 Karten :LOL:
 
Was finden so viele an der (über)teuer(t)en Strix. Der Vorgänger 2080 als Strix war schon nicht sonderlich leise...
Hmmm? :unsure:
Das BIOS? (y)

Wenn die Strix OC verfügbar ist, gibt es keine andere Karte mit 480W PL
(stärkere Karten könnten noch folgen)

Natürlich kannst du das Strix OC auf eine andere Karte flashen, aber es gibt keinen anderen Hersteller ausser EVGA, der fremde BIOSe duldet (Garantie futsch!!!)
 
Wir sind hier im internet gerade in diesem thread geht es extrem kindisch zu teilweise aber zu lachen hat man auch das ist auch gut so. Viel spaß beim langweilig erwachsen sein. Hier denn bekommst noch drauf ein Meme denn lachen macht spaß.

naja, Netikette sollte auch im Internet vorhanden sein, erstrecht in einem Forum!
Spass hin oder her. Ich kann auch lachen aber nicht darüber wenn der Spass auf kosten anderer geht!


Ok, also du gehst erst selbst User hier an inkl. Fingerpointing auf einen angeblich richtigeren Text und wenn jemand klar drüber spricht, dass du BS laberst, kommt das? Sehr erwachsen.

---> den Eindruck von Dir, habe ich wohl nicht alleine wie man an Muhlaulla Kommentar zu Dir ebenso erkennen kann.

das muß einfach nicht sein!
 
Zum aktuellen Stand macht das auch alles keinen Sinn mehr. Gibt's schon Gerüchte zur 4000er Serie? Dann lasse ich den ganzen Scheiß hier hinter mir und bereite mich schon mal auf das nächste Blutbad vor. :lol:

Ist doch war, wenn jemanden hier eine Lieferung in 2 Wochen versprochen wird, sind das zwei Wochen Wartens des Todes mit hoher Wahrscheinlichkeit dass der Lieferterim verschoben wird. Das Wünsche ich niemanden auch nicht meinen schlimmsten Feinden. :shot:

Gerüchte zur RDNA2? Mindestens die Leistung einer RTX 3080 mit 16GB... naja wer zu glaubt wenn das stimmt das wird noch ein lustiger Monat.

 
 
Meine am 17.09 bestellte 3080 Gigabyte Gaming OC (bitte keine Steckerdiskussion, ich poste Bilder, sobald sie da ist) wurde gerade versendet und Codes für Legion und GF Now kamen direkt per Mail hinterher. Von daher scheint für Vorbesteller - zumindest was die Codes angeht - noch alles i.o. zu sein
 
Warum wird immer diese moores law dead schwachkopf hier reingebracht der weis nichts. AMD weis was sonst niemand. Die leaken das was AMD an #Falschinformationen ´´leakt´´. Das der typ bei jeder gelegenheit nvidia anfährt (als schwerer amd shareholder nicht verwunderlich) sagt ja alles.
 

aktuell klingt er wesentlich optimistischer aus seinem letzten Stream vor 12h

 
Der ist fast noch schlimmer als AdoredTV, wer da ernsthafte Leaks aus seriösen Quellen erwartet, glaubt auch an den Weihnachtsmann.

Ein paar vereinzelte Treffer waren in der Vergangenheit dabei, weil von anderen abgeschrieben oder auf Basis der verfügbaren Informationen halbwegs gut geraten, aber der Track Record ist mehr als inkonsistent. Das ist eher Zufall, wenn da was stimmt.

Wer ein aktuelles Beispiel braucht, einfach mal seine tollen Ampere-Leaks anschauen und mit dem vergleichen, was wirklich gekommen ist. Die wahren Teile wurden alle von anderen übernommen, die es vorher berichtet haben, alle seine eigenen Quellen waren falsch.
 
Ich habe die Gleiche gekauft und nichts wurde storniert. Man sollte nicht alles verallgemeinern.
 
Hat überhaupt schon einer von cyberport irgend eine Bestellung bekommen ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh