[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe gerade von CSV eine Email bekommen mit nicht verfügbarkeit der Ventus 3080, ich hatte heut morgen bestellt als verfügbar angezeigt wurde. Währe im moment achwer lieferbar und neuer Termin ungewiss. Habe Storniert.

Was sind das für Spakkos, nehmen bestellungen auf die sie nicht liefern können.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Karten befinden sich meist in einem Presseloop, gehen also an den nächsten Kollegen weiter.

Wo geht die Karte denn als nächstes hin? Frage für einen Hinterhalt. :asthanos:
 
Die Karten befinden sich meist in einem Presseloop, gehen also an den nächsten Kollegen weiter.
Vielleicht geht die Strix ja auf dem Postweg verloren. Gib doch mal deine Kontoverbindung :fresse2:
 
Anhang anzeigen 536782

Meine Zotac von Scalpernate ist gekommen. Wenn ich mir die Preise von Mindfactory ansehe und die neuesten Meldungen, fast schon ein Schnäppchen, auch wenn 150 Euro über UVP und über 100 Euro über der TUF aus dem Asus Webshop, obwohl schlechter.



egal zumindest hast dein Leben jetzt wieder zurück
 
War es die gleiche Karte? Falls ja, haben wir hier den ersten eindeutigen Beweis, dass auch Cyberport nicht chronologisch vorgeht.

CP hat heute scheinbar neue Karten bekommen. Ich hatte das riesige Glück und durfte eine ASUS TUF 3080 OC für 789€ heute im Zentrallager abholen... Und das obwohl ich erst am 3.10. bestellt habe. Ich kann immernoch nicht glauben, dass das geklappt hat...
Alternate hätte meine 3080 Ventus wahrscheinlich sowieso nicht mehr vor Dezember geliefert, also storniert:rolleyes2:
 
CP hat heute scheinbar neue Karten bekommen. Ich hatte das riesige Glück und durfte eine ASUS TUF 3080 OC für 789€ heute im Zentrallager abholen... Und das obwohl ich erst am 3.10. bestellt habe. Ich kann immernoch nicht glauben, dass das geklappt hat...
Alternate hätte meine 3080 Ventus wahrscheinlich sowieso nicht mehr vor Dezember geliefert, also storniert:rolleyes2:
wo hast du die Abgeholt ?
 
CP hat heute scheinbar neue Karten bekommen. Ich hatte das riesige Glück und durfte eine ASUS TUF 3080 OC für 789€ heute im Zentrallager abholen... Und das obwohl ich erst am 3.10. bestellt habe. Ich kann immernoch nicht glauben, dass das geklappt hat...
Alternate hätte meine 3080 Ventus wahrscheinlich sowieso nicht mehr vor Dezember geliefert, also storniert:rolleyes2:
man könnte meinen Dass man bei CP nur was bekommt wenn man direkt abholt?
 
CP hat heute scheinbar neue Karten bekommen. Ich hatte das riesige Glück und durfte eine ASUS TUF 3080 OC für 789€ heute im Zentrallager abholen... Und das obwohl ich erst am 3.10. bestellt habe. Ich kann immernoch nicht glauben, dass das geklappt hat...
Alternate hätte meine 3080 Ventus wahrscheinlich sowieso nicht mehr vor Dezember geliefert, also storniert:rolleyes2:

die verarschen uns doch alle
 
So, MSI 3080 Ventus ist eingebaut. Hatte schon Sorgen wegen dem Platz wegen dem CPU Kühler, aber kein Problem. Und das Silent Base 600 ist doch viel größer, als befürchtet. Ist noch viel Platz drinnen.
Aber wie zum Geier baut man dieses Service Bracket ein? Ich glaub, mit 55 bin ich wohl zu alt für diese Sachen.

Ventus eingebaut.jpg
 
Hallo Leute, meine Suche hat hier zum Glück ein Ende. Konnte gestern die Ventus 3080 von Saturn abholen. Vielen Dank für die Hilfe und die guten Infos, ohne den Thread hätte ich bestimmt bis übernächstes Jahr warten müssen :drool::d

PS Verkäuferin meinte, bei der Frage ob sie einen Ausweis brauche "is ja noch net bezahlt". :fresse: Also hütet eure Bestellnummer

PSS von den ersten Benchmarks bin ich noch nicht so begeistert aber dazu melde ich mich in Kürze im anderen thread
 

Anhänge

  • 20201006_143953.jpg
    20201006_143953.jpg
    770 KB · Aufrufe: 121
  • 20201006_143656.jpg
    20201006_143656.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 127
CP hat heute scheinbar neue Karten bekommen. Ich hatte das riesige Glück und durfte eine ASUS TUF 3080 OC für 789€ heute im Zentrallager abholen... Und das obwohl ich erst am 3.10. bestellt habe. Ich kann immernoch nicht glauben, dass das geklappt hat...
Alternate hätte meine 3080 Ventus wahrscheinlich sowieso nicht mehr vor Dezember geliefert, also storniert:rolleyes2:
Wohnst du in der nähe des Zentrallagers? Vielleicht sind die Karten endlich auf dem Weg in die Restlichen Stores. BTW habe eine TUF OC am 18. zum abholen bestellt.
 
Es hat gerade geklingelt 🤩
 

Anhänge

  • IMG-20201006-WA0006.jpeg
    IMG-20201006-WA0006.jpeg
    706,2 KB · Aufrufe: 178
Abholtheke Siebenlehn, also direkt am Zentrallager
Also entweder die haben so viele Karten bekommen, dass die alle bis zum 3.10 bedienen können und dann ist ja klar dass man die im Zentrallager zuerst abholen kann, weil die anderen noch in die Stores geschickt werden müssen. Oder die verarschen uns. Wenn ich diese Woche nichts mehr bekomme bin ich bisschen pissed weil viele ja deutlich früher bestellt haben. Und im Versand ist es eigentlich so, dass man Bestellungen von vorne nach hinten abarbeitet und die Tage nachholt. Weiterhin schreibt Cyberport auf deren eigener Seite, dass sie die Bestellungen nach Lieferdatum ausliefern...
 
eh wieder nur deutschland,,, wie immer, österreicher können sich einen schuh aufblasen
 
Das ging ja schnell Distill hat nichts gemeldet, welche Version die 3080 oder 90??
Distill hats bei mir gemeldet ^^. Tuf 3080, 819 Eier wieder. Aber jetzt stellt sich die Frage, ob das System sauber funktioniert hat, oder obs wieder zuviele auf einmal waren. In den nä. 3 Tagen kriegt man dann die Abholbestätigung, oder halt nicht.
@NVer: Die Tuf 3080 auch? Mhhh.
 
Wohnst du in der nähe des Zentrallagers? Vielleicht sind die Karten endlich auf dem Weg in die Restlichen Stores. BTW habe eine TUF OC am 18. zum abholen bestellt.
Ja, ca. 15-20 Minuten Autofahrt. Ich hoffe, dass die Vorbesteller endlich auch welche bekommen. So froh ich auch darüber bin, das ist den Release Day Bestellern gegenüber sehr unfair.

Ich kann das sehr gut nachvollziehen, da ich meine Ventus bei Alternate auch am 17. gegen 15:30 bestellt habe und einige eher beliefert wurden, obwohl die Bestellung später einging.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh