[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sie ist daaaa
 

Anhänge

  • 20201006_153339.jpg
    20201006_153339.jpg
    926,6 KB · Aufrufe: 182
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die TUF gabs vorhin schon im Saturn! Jetzt 2 Stunden später grob wieder Tuf und Tuf OC! Ich würde die Augen noch ein wenig offen halten. Vielleicht kommen die Tuf/Tuf OC gestückelt nochmal! Also die Karte selbst wird dann hoffentlich intakt sein, nicht gestückelt.
 
Grade angekommen, mit Abstand die größte und dickste Karte die ich je sehen habe. 4 slots :)
 

Anhänge

  • c59583-1601991339.jpg
    c59583-1601991339.jpg
    921 KB · Aufrufe: 108
Zuletzt bearbeitet:
Grad gabs wieder ne TUF bei Saturn, allerdings konnte ich keinen Markt zur Abholung angeben weil nicht lieferbar und Lieferung nach Hause ging auch nicht -.-
 
Boah, jetzt geht mir die Pumpe. :fresse:

War am Arbeiten, guck aufs Handy, seh nur eine Push-Nachricht mit "Saturn", geh SOFORT den Merkzettel aufrufen, TUF OC Lieferbar --> Einpacken, Marktabholung, Bezahlung im Markt, gib ihm. :fresse:

Hat scheinbar geklappt, hab ne Bestätigungsmail bekommen. Hoffentlich ist jetzt die Odyssee für mich vorbei. xD
 
So, MSI 3080 Ventus ist eingebaut. Hatte schon Sorgen wegen dem Platz wegen dem CPU Kühler, aber kein Problem. Und das Silent Base 600 ist doch viel größer, als befürchtet. Ist noch viel Platz drinnen.
Aber wie zum Geier baut man dieses Service Bracket ein? Ich glaub, mit 55 bin ich wohl zu alt für diese Sachen.

Anhang anzeigen 536802
Ich habs bei mir nach ner Stunde aufgegeben. Hat auch nicht wirklich gehalten. Hab mir für n Zehner ne Halterung bestellt, die auch die Kabel etwas versteckt.
 
Lasst doch anderen mal was über. Sowas macht richtig sauer uns ist assozial!
Tschuldige, wenn dich das anfrisst. Ich möchte allerdings gern mein Wunschmodell haben. Die TUF OC kommt dem dann schon näher als die FE. Nix für ungut.
 
Keine TUF TUF bei Saturn bekommen, aber habe die 3080 TUF OC für 789 EUR bei Cyberport bestellt. Preis ist sehr fair. Mal schauen wann ich mich freuen kann?
2021 :fresse2:
 
Wenn Alternate die Ventus 3090 reingekriegt haben, müssten doch bei der Lieferung auch 3080er dabei gewesen sein oder? Hat mittlerweile eigentlich irgendjemand hier zu release für 700+-50 Euro ne 3080er bei Alternate bestellt und auch erhalten?
meine bestellung für 3080 ventus bei alternate läuft noch und nichts neues. aber immerhin für 699
 
Muss sagen war sogar recht langsam grade bei Saturn. Hab in Ruhe auf abholung geklickt und beim bezahlen war ich sogar noch unsicher und hab mir ein paar sekunden Zeit gelassen. Bestätigung hab ich aber schon.

Zu welchem Markt konntest du liefern lassen? Ich kann keinen einzigen Markt auswählen :(
 
Genau, alle mit ner Tuf versuchen jetzt bei Saturn und MM die Tuf OC wegzukaufen. Wir wechseln von Tuf zu Tuf-OC. Danach wechseln wir auf eine Strix....Die Grafikkarten sind ja nicht knapp, alles kein Thema.
Mir persönlich genügt die TUF OC, bis zu einem normalen Kurs die STRIX oder Aorus Master zu haben ist. Meine FE macht jetzt einen guten Kumpel von mir glücklich, für die TUF habe ich im Fall der Fälle auch einen Abnehmer. In Summe gibt es also ob ich nun gekauft hätte, oder nicht, gleich viele Leute die dann eine 3080 in ihrem System am summen haben.
Ich kann generell deinen Standpunkt aber auch verstehen.
 
Auch ne TUF TUF OC bei Saturn zur Abholung erwischt! :banana:

Warum kann man erst am Donnerstag abholen und kommt da nochmal ne Abholmail?
 
Muss sagen war sogar recht langsam grade bei Saturn. Hab in Ruhe auf abholung geklickt und beim bezahlen war ich sogar noch unsicher und hab mir ein paar sekunden Zeit gelassen. Bestätigung hab ich aber schon.
Ja genau, hab mir sogar noch ein Kaffee geholt, und hab dann ganz gemütlich bestellt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh