[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe auch vor auf die Zotac von Amazon zu warten, aber bin skeptisch ob das vor Cyberpunk was wird.

Cyberport hat die Zotac mit Verfügbarkeit ab 12.11.2020 gelistet...
 
Das ist doch klar, die zotac wird es exklusiv nur bei Amazon geben, bis die 20.000 abgearbeitet sind oder zumindest die noch übrig sind und nicht storniert haben.
 
Und trotzdem alle verkauft :d
 
Für den Preis sofort weg :rolleyes2: Krass
 
ich weiß nicht worüber ich mich mehr aufregen sollte.. über die Preise oder über die tatsächlichen Käufer die einfach blind darauf eingehen... wenn die Händler weiter auf diese "Scalper" Preise hoch gehen, kann man sich gleich auf diese einlassen.. die Preise unterstützen einfach diese "Scalper"
 
Das ist doch klar, die zotac wird es exklusiv nur bei Amazon geben, bis die 20.000 abgearbeitet sind oder zumindest die noch übrig sind und nicht storniert haben.
Ich bin mir sicher das von den 20.000 Bestellungen nur noch wenige tausend übrig sind. Sieht man ja schon alleine hier im Forum wie viele da mittlerweile storniert haben. Die ganzen Auslandsbestellungen vermutlich auch, nachdem klar ist das hier keine zeitnahe Lieferung erfolgt.
 
Ich habe immer noch keine E-Mail erhalten... Na toll.. wohl vergessen worden, wie immer bei Alternate :-(
 
Genau auf eine solche Übersicht habe ich gewartet. Wenn man also will, dass es ballert müsste es eine FTW3 werden. 🙂
oder die strix. Wenn die default schon 400W haben sollte wird das limit sicher nochmal mindestens auf ftw3 limit liegen...

Hoffe echt die woche gibts da tests :O
 
Den Spam Filter überprüft?
 
Ich habe immer noch keine E-Mail erhalten... Na toll.. wohl vergessen worden, wie immer bei Alternate :-(
Ich glaube hoffnung machen ist jetzt auch zu viel verlangt.
Alternate hat doch bei den meisten wie bei mir gesagt, dass es ca. 2 Monate dauern kann bis die day one bestellungen abgearbeitet sind.
Seid doch einfach über jeden Tag früher froh?
 
Schon kurios dass man die Gigabyte Gaming jetzt wieder bestellen konnte bei Alternate, aber meine Bestellung vom Donnerstag 15Uhr von Computeruniverse kann scheinbar nicht geliefert werden :rolleyes2:
 
Strix Tests wären echt super. Die sollen ja anscheinend auch ab kommender Woche "verfügbar" sein.
 
Der Bot schrieb Mindfactory hatte diese gerade für 2 Minuten:


Kann mir nocht vorstellen, dass normale Leute den ganzen Tag da lauern. Der Shop ist auch von Bots infiziert. Schlimm.

Edit: Ups wurde bereits gepostet. Scheinen viele F5 Spammer hier zu sein :).
 
Also die Gainward macht out of the box Boost 1980 MHz bei 58 Grad (3 Minuten Last). Mit RTX on geht es dann auf 63 Grad und 1920 MHz. Mit 109% PT komme ich auf 2010 MHz. Allerdings ist der Lüfter nicht der Leiseste. In etwas so laut wie meine RTX2080 FTW3.
 
Für den Preis sofort weg :rolleyes2: Krass

Gibt genug trottel. Ende vom Lied, die Preise bleiben so hoch und die handvoll Karten die immer wieder rein kommt wird lange nicht günstiger. Geile Sache, oder? 🤭
 
Also die Gainward macht out of the box Boost 1980 MHz bei 58 Grad (3 Minuten Last). Mit RTX on geht es dann auf 63 Grad und 1920 MHz. Mit 109% PT komme ich auf 2010 MHz. Allerdings ist der Lüfter nicht der Leiseste. In etwas so laut wie meine RTX2080 FTW3.

Zock mal 30 Minuten, das ist dann doch aussagekräftiger.
 
Strix Tests wären echt super. Die sollen ja anscheinend auch ab kommender Woche "verfügbar" sein.
jop. Wobei bei cyberport in der eigentlichen bestellung trotz email heute morgen 'lieferdatum unbekannt' steht... Aber reviewer bekommen die denke ich diese woche, spätestens anfang nächster
 
@Sinsei

Ich bin nicht den ganzen Tag jede Minute am PC. Habe die Botmeldung um ca. 12:55 Uhr somit verpasst.

Mein Bot, den ich auf RTX 3080 und 3090 angesetzt habe.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh